S
Sammy_joe
Guest
daher ab auf die Ignoreliste
Gott sei Dank, so wird es doch was ruhiger.
Die Klimawandel Religion-auch was für Atheisten!
https://www.youtube.com/watch?v=wQ_wLrRr0Ig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daher ab auf die Ignoreliste
Mal davon abgesehen, Freitags Schule schwänzen macht die Schüler nicht klüger, eher das Gegenteil aber dem entsprechend sind auch die Wahlen ausgefallen. Schulbildung macht anscheinend doch was aus.
P.S. Österreich liegt vor Deutschland. Ich gratuliere.
Wobei liegt Österreich vor Deutschland?
Die AfD überlegt jetzt, die Klimathematik eventuell doch noch aufzugreifen - zu schlecht haben sie bei den jungen Wählern abgeschnitten.
Schulbildung bildet im besten Fall, klüger macht sie nicht. Und man trifft ja (auch grad im Internet) genügend Leute, die weder klug noch gebildet sind und trotzdem anscheinend zurecht kommen, jedenfalls nicht unter ihrer Unbildung oder ihrer mangelnden Intelligenz leiden.
Und ich finde, grad das Wahlergebnis in Deutschland zeigt, daß es viele gescheite Leute gibt. Welches Ergebnis hättest du dir denn gewünscht?
Alle bezahlt von der Nobelpreis-Stiftung (wir kennen ja die familiären Verbindungen zu Greta Thunberg). Oder was denkst du, warum (kombiniert mit fadenscheinigem old-white-men-bashing) der Literatur-Nobelpreis eingespart wurde?https://www.google.at/amp/s/kurier....onstrieren-in-wien-fuer-klimaschutz/400510723
Tausende Jugendliche demonstrieren heute wieder fürs Klima. Und das, obwohl schulfrei ist
Alle bezahlt von der Nobelpreis-Stiftung (wir kennen ja die familiären Verbindungen zu Greta Thunberg). Oder was denkst du, warum (kombiniert mit fadenscheinigem old-white-men-bashing) der Literatur-Nobelpreis eingespart wurde?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Du kannst davon ausgehen, dass Schweden längst an Soros verkauft ist (verhandelt wurde das aber mit seiner Nichte).Ah, ich dachte, der Soros finanziert das, um unsere Jugend zu verdummen und dadurch noch einfacher den großen Austausch vornehmen zu können. Aber wahrscheinlich arbeitet der eh mit den Schweden zusammen.
Du kannst davon ausgehen, dass Schweden längst an Soros verkauft ist (verhandelt wurde das aber mit seiner Nichte).
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Und der "Pisaschock" ist ja vielleicht auch nur deshalb ein Schock, weil frühere Generationen nicht pisa-gestestet wurden (und daher - allen Offensichtlichkeiten zutrotz - dem Glauben frönen können, sie hätten das mit Bravour gemeistert).
Hallo, ich freu mich wenn junge Menschen auf die Strassen gehn und für ihr Zukunft demonstrieren.
Ich erinnere mich noch sehr genau an Hainburg - auch ich bin damals bei den Demos dabei gewesen!!!!!
Was mir aber gar nicht gefällt, das nach dem die Demos vorbei sind, der ganz Dreck zurückbleibt (Dosen, Flaschen, Zigarettenstummeln,
Plastikbecher - und - flaschen usw. usw.).Wo bleibt da der Gedanke des Umweltschutzes.
Es gibt in meinem Wohnviertel SchülerInnen die auch bei den Demos dabei sind und sich aber von den Eltern zum Musikunterricht, Kurse etc.
mit dem Auto hinbringen lassen - auch das gefällt mir nicht (man könnte ja unter Umständen die Öffis benutzen!!)
Das der Klimawandel stattfindet ist Fakt. Jeder von uns kann seinen Teil dazu beitragen- ICH UND MEINE FAMILIE NEHME MICH HIER NICHT AUS.
LgAmanda
weil, wenn der Klimawandel kommt, (und er wird bestimmt kommen,) ihn KEINER aufhalten kann, dessen sei dir sicher. Naturspektakel hat eigene Regeln und wie lange nachgewiesen, gab es den Klimawandel schon in der Vergangenheit.
Also bist du der Meinung, dass der Klimawandel nichts mit uns Menschen zu tun hat?
Liebe Sammy_joe, auch für dich einmal ein passender Link:
https://www.der-postillon.com/2019/06/greta.html?m=1
Sammy Joe, was möchtest du denn gerne mit diesem Thread aussagen?
Warum wählst du "Klimaschwindel" als Überschrift?
Wer schwindelt uns was vor?