Klimaschwindel

• Ersteller Ersteller Sammy_joe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dieser fatalen Kombination von Ignoranz und Arroganz kann man eigentlich nur mehr tiefes Mitleid für die Betroffene empfinden, darüber kann man weder lachen noch kann man sich darüber ärgern ... Ein Glück dass das weder ansteckend ist noch physische Schmerzen verursacht.

Bei dieser fatalen Kombination von Ignoranz und Arroganz kann man eigentlich nur mehr tiefes Mitleid für die Betroffene empfinden, darüber kann man weder lachen noch kann man sich darüber ärgern ... Ein Glück dass das weder ansteckend ist noch physische Schmerzen verursacht.

Kann man dich noch ernst nehmen Eva? Wann hast DU die Seiten gewechselt? Und unpassend ist dein Post obendrein, weil die letzten drei Post nix, aber auch rein gar nix mit Klimawandel zu tun haben, sondern Kindergarten ist, aber du darfst dich gern mit ihnen unterhalten. Im übrigen hat dein Post nix mit Klimawandel zu tun.

Existieren überhaupt lösungskonzepte die international umsetzbar wären?

Es passiert nicht nur international nix, sondern auch hier tut man nur so als täte man was. Oder warum wird am anderen Ende der Welt durch Rohstoffgewinnung für unsere geilen (un)sauberen E-Autos die Erde verseucht und dieses passiert auch noch durch Kinderarbeit.

Amanda schreibt es schon richtig, wenn die Jugend so überzeugt wäre, wie sie uns glauben machen wollen, dann würden sie in 1. Linie mit gutem Beispiel voran gehen. Aber so ist es halt, Wasser predigen und Wein saufen.

Wie kann man Naturspektakel aufhalten? Könnte man es, gäbe es wohl kaum noch Tsunamis und andere Katastrophen

Zuletzt bearbeitet:
Auszüge von der Klimamärchenstunde, inszeniert und in Kooperation mit Politik und Medien.

Zitat
Von unseren Medien wurde weisgemacht, die 15-jährige Greta Thunberg hätte auf dem letzten Klimagipfel vor vielen anwesenden Politikern eine Reden gehalten, dass diesen geradezu „die Köpfe geraucht hätten“.
In Wirklichkeit waren bei der Rede außer den „Podiumsstatuen“ gar keine Politiker – und sonst auch fast niemand – anwesend. Obwohl dieses Thema auch auf EIKE bereits thematisiert wurde, [2] [7], anbei noch etwas Zusatzinformation.

https://www.eike-klima-energie.eu/2...konferenz-sprach-doch-der-saal-war-fast-leer/

Selbstverständlich macht Greta alles aus eigenen Antrieb, jede Verbindung zu ihren Vater,(der mit CO2 Zertifikaten ein Haufen Geld macht,) ist rein zufällig.

Und ich glaube an den Weihnachtsmann. Wieder.

Zitat
Gretas Vater ist der Promotor. Er kooperiert mit der Firma WeDontHaveTime AB, die ihr Geld mit dem Verkauf von Klima-Informationen und CO2-Zertifikaten, das heißt einer modernen Form des Ablass-Handels verdient. Greta ist offenbar Teil dieser Ablass-Industrie. Am vergangenen Freitag, dem 18. Januar, abends räumte ihr das schwedische Fernsehen im Rahmen des Skvalan-Programms ganze 18 Minuten Sendezeit ein. Ohne durch kritische Fragen unterbrochen zu werden, konnte Greta hier ihr naives Weltrettungs-Glaubensbekenntnis ableiern.

https://www.eike-klima-energie.eu/2019/01/21/schweden-kinder-als-klima-experten/

Aha, Gretas Vater hat sich also von der Firma distanziert, der Geldbeutel klingelt. Interessanter jedoch ist, das die Creme de la Creme das alles Finazieren bis hin zu Bill Gate und George Soros.

Zitat
Wie Greta Thunberg, das aktuelle Wunderkind und Gesicht der Jugendbewegung zur Bekämpfung des Klimawandels, als spezielle Jugendberaterin und Treuhänderin für das aufstrebende Mainstream-Tech-Start-up „We Don’t Have Time“ fungiert. Dann erforschen wir die Ambitionen hinter dem Technologieunternehmen „We Don’t Have Time“ von dem sich Thunberg mittlerweile distanziert haben soll.

https://npr.news.eulu.info/2019/03/...dont-have-time-ueber-al-gore-zu-george-soros/

Zuletzt bearbeitet:
Statt dass man Hetze gegen ein 15-jähriges Mädl beginnt, kannst ja eher als gutes Beispiel vorangehen & etwas in deinem Sinne Klimafreundliches und vor allem Klimasinnvolles machen ?

Statt dass man Hetze gegen ein 15-jähriges Mädl beginnt, kannst ja eher als gutes Beispiel vorangehen & etwas in deinem Sinne Klimafreundliches und vor allem Klimasinnvolles machen ?

Bringst überhaupt nix zum Thema aber Lügen verbreiten. Wo liest DU Hetze gegen eine 15 Jährige? Widerlege es doch einfach was dort berichtet wird, dann sprechen wir uns gerne wieder. Noch einen schönen Gruß an deine Liker die genauso nichts verstanden haben, worum es im Artikel geht. Ach Gottchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bringst überhaupt nix zum Thema aber Lügen verbreiten. Wo liest DU Hetze gegen eine 15 Jährige? Widerlege es doch einfach was dort berichtet wird, dann sprechen wir uns gerne wieder. Noch einen schönen Gruß an deine Liker die genauso nichts verstanden haben, worum es im Artikel geht. Ach Gottchen.

Ich wüsste wirklich gern, welchen Nerv dieses junge Mädchen bei dir getroffen hat, dass du dich dermaßen an ihr abarbeitest.

Ich wüsste wirklich gern, welchen Nerv dieses junge Mädchen bei dir getroffen hat, dass du dich dermaßen an ihr abarbeitest.

Da sieht man mal was du in mein Post rein interpretierst. Im Grunde tut sie mir sogar leid, weil sie für den Zweck missbraucht wird. Dieser Artikel ist ja noch milde geschrieben, aber auch die Kommentare unter diverse Artikel spricht für sich, was die Leser davon halten und ganz ehrlich, die absolute Mehrheit spricht sich gegen die Aktion von Greta aus, weil immer mehr von ihre Familie ans Licht kommt. Sie tut aber weiter so, als sei sie diejenige welche, ich fühle mich verarscht, du nicht?

Auszüge von der Klimamärchenstunde, inszeniert und in Kooperation mit Politik und Medien.

Zitat
Von unseren Medien wurde weisgemacht, die 15-jährige Greta Thunberg hätte auf dem letzten Klimagipfel vor vielen anwesenden Politikern eine Reden gehalten, dass diesen geradezu „die Köpfe geraucht hätten“.
In Wirklichkeit waren bei der Rede außer den „Podiumsstatuen“ gar keine Politiker – und sonst auch fast niemand – anwesend. Obwohl dieses Thema auch auf EIKE bereits thematisiert wurde, [2] [7], anbei noch etwas Zusatzinformation.

https://www.eike-klima-energie.eu/2...konferenz-sprach-doch-der-saal-war-fast-leer/

Selbstverständlich macht Greta alles aus eigenen Antrieb, jede Verbindung zu ihren Vater,(der mit CO2 Zertifikaten ein Haufen Geld macht,) ist rein zufällig.

Und ich glaube an den Weihnachtsmann. Wieder.

Zitat
Gretas Vater ist der Promotor. Er kooperiert mit der Firma WeDontHaveTime AB, die ihr Geld mit dem Verkauf von Klima-Informationen und CO2-Zertifikaten, das heißt einer modernen Form des Ablass-Handels verdient. Greta ist offenbar Teil dieser Ablass-Industrie. Am vergangenen Freitag, dem 18. Januar, abends räumte ihr das schwedische Fernsehen im Rahmen des Skvalan-Programms ganze 18 Minuten Sendezeit ein. Ohne durch kritische Fragen unterbrochen zu werden, konnte Greta hier ihr naives Weltrettungs-Glaubensbekenntnis ableiern.

https://www.eike-klima-energie.eu/2019/01/21/schweden-kinder-als-klima-experten/

Aha, Gretas Vater hat sich also von der Firma distanziert, der Geldbeutel klingelt. Interessanter jedoch ist, das die Creme de la Creme das alles Finazieren bis hin zu Bill Gate und George Soros.

Zitat
Wie Greta Thunberg, das aktuelle Wunderkind und Gesicht der Jugendbewegung zur Bekämpfung des Klimawandels, als spezielle Jugendberaterin und Treuhänderin für das aufstrebende Mainstream-Tech-Start-up „We Don’t Have Time“ fungiert. Dann erforschen wir die Ambitionen hinter dem Technologieunternehmen „We Don’t Have Time“ von dem sich Thunberg mittlerweile distanziert haben soll.

https://npr.news.eulu.info/2019/03/...dont-have-time-ueber-al-gore-zu-george-soros/

eike-klima und npr.news .... :rolleyes:

Kannst du nicht einfach in deiner Infoblase bei deinesgleichen bleiben, statt hier die User zu belästigen ?

eike-klima und npr.news .... :rolleyes:

Kannst du nicht einfach in deiner Infoblase bei deinesgleichen bleiben, statt hier die User zu belästigen ?

Eva, es steht dir frei dieses Forum nicht zu betreten, also lass mich mit deinen geistigen Ergüssen in Ruhe solange DU nichts Gegenteiliges belegst.

Das ist ungefähr so, als würdest du Beweise dafür verlangen, dass die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist. Da macht sich wahrscheinlich auch kaum jemand die Mühe, dir das zu belegen.

Benutze deinen Verstand, lies selber nach - bei vernünftigen, neutralen Quellen, die sich auf echte Wissenschaft beziehen, möglichst außerhalb deiner (Fehl) Informations-Blase. Oder lass es bleiben, aber fordere hier keine Beweise für Sachverhalte, die ganz offensichtlich sind.

Das ist ungefähr so, als würdest du Beweise dafür verlangen, dass die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist. Da macht sich wahrscheinlich auch kaum jemand die Mühe, dir das zu belegen.

Benutze deinen Verstand, lies selber nach - bei vernünftigen, neutralen Quellen, die sich auf echte Wissenschaft beziehen, möglichst außerhalb deiner (Fehl) Informations-Blase. Oder lass es bleiben, aber fordere hier keine Beweise für Sachverhalte, die ganz offensichtlich sind.

Das ist ja spannend.
Ausgerechnet DU machst mir wegen meiner Quellen Vorwürfe? Wo DU dich fragwürdiger Quellen bedienst, wie zum Beispiel ADAC, obwohl bekannt ist, ADAC lässt sich schmieren. DU, die immer noch davon überzeugt ist das der Wald stirbt, obwohl das Gegenteil belegt ist. Das klinkt nicht nach Sachverstand deinerseits.

Erkläre mir was an den von mir eingestellten Link nicht stimmt, wie(un)seriös ist die Plattform? Wer entscheidet eigentlich, welche Quelle seriös ist oder nicht? Du etwa? Es gibt andere Plattformen oder Quellen, die ähnliche Artikel schreiben, aber wozu noch einstellen? Seriös sind ausschließlich deine Quellen.....:eek:

Hier muss überhaupt niemand dir irgendwas beweisen. Schon deswegen nicht, weil du selber ja dich weigerst, Fragen zu beantworten. Schönes Beispiel von Seite 3 dieses Threads:

Sammy Joe, was möchtest du denn gerne mit diesem Thread aussagen?
Warum wählst du "Klimaschwindel" als Überschrift?
Wer schwindelt uns was vor?
Deine Antwort direkt darunter:
Was willst du von mir? Wenn du Verständigungsprobleme hast, dann hilft dir bestimmt jemand, ich werde es nicht tun.

Hier muss überhaupt niemand dir irgendwas beweisen. Schon deswegen nicht, weil du selber ja dich weigerst, Fragen zu beantworten. Schönes Beispiel von Seite 3 dieses Threads:

Deine Antwort direkt darunter:

Tatsächlich, dann lies mal richtig um was es geht, womit sich die Frage von Helenaxoxo erübrigt hat, außerdem geht es ihr nicht um welche Fragen, sondern um Unruhe zu stiften, ihr geht es wie dir. Gute Besserung.

Ihr wollt doch wirklich so klug sein und dann nur so was? Mehr kommt auch bei dir nicht rum, warum eigentlich nicht?

2014 und die Münchner Stadtpolitiker. 23 Flüge, oder so.
Daraus machst du eine Aussage über „die Grünen“. :D
Fällt dir etwas auf?

2014 und die Münchner Stadtpolitiker. 23 Flüge, oder so.
Daraus machst du eine Aussage über „die Grünen“. :D
Fällt dir etwas auf?

Na ja Cato, den Dreckhaufen der Jugend übersiehst du selbstverständlich, gelle?! Was das viel mehr fliegen der Grünen angeht, so kann ich dich beruhigen, da hat sich bis heute nix geändert. Sie fliegen immer noch wie die kaputten und noch was, sie fliegen zweimal täglich Bonn Berlin, Berlin Bonn, dass kommt sozusagen noch obendrauf. Aber nun zu deren Leidenschaft, das Fliegen und höre gut zu.

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-21-03-2019/gruene-vielflieger.html

http://www.science-skeptical.de/blog/gruene-fliegen-am-haeufigsten/0017532/

So bin ich zu dir, ich will dir nichts schuldig bleiben.

Und noch was Cato, ich bin all den Moralapostels ein gutes Beispiel, Ich fliege nicht, noch nie, nur mal die Treppe runter oder so. Wenn das kein gutes Beispiel ist, dann weiß ich nicht, was es sein soll. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben