Klimaschwindel

• Ersteller Ersteller Sammy_joe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn so interessant daran, dass viele "Erwachsene" ein junges Mädl beschimpfen & sich über ihre Behinderung lustig machen?

Sehr reif.

Also der Link ist ein Wahnsinn. Soviele Beschimpfungen über ein junges Mädl, egal wie hübsch oder nicht hübsch sie jemand findet. Sie ist ein Mensch und alleine das sollte reichen, damit nicht über sie, über ihr Aussehen und über ihre Ansichten geschimpft wird. Und das heißt nicht, dass man alle Ansichten teilen soll oder muß - aber Anstand sollte vorhanden sein.
Die Kommentare - tiefer geht´s nicht mehr! Es ist einfach zum Schämen, wie sich Erwachsene verhalten, wenn sie sich durch ein junges Mädl bedroht fühlen!

Und ihr denkt ihr könnt lesen und verstanden habt ihr beide das allemal gar nicht, wer angeprangert wird. Oh je, dann lieber so wie ich bin.

An Cato,
damit hast du immer noch nicht beantwortet mit was Greta fährt, Container oder doch Passagierschiff? Im Grunde wurscht denn Dreckschleudern sind beides

Ich wollte es schon vor längere Zeit eingestellt haben. Es geht um das Buch was Gretas Mutter geschrieben hat. Interessant sind die Leserkommentare unter den Artikel.

https://www.nau.ch/news/europa/gret...PF3rvvt7PEM_x1l44O5CyfOeQIIb1WdyYxzxgHvUhv71I

Ich vermute mal, das "interessante Leserkommentare" von Sammy Joe bezieht sich auf die Behauptung, Greta hätte ein fetales Alkoholsyndrom.
Dazu sage ich nix. Das ist einfach nur boshaft.

Zu dem Buch von Malena Ernman: Es ist die Perspektive der Mutter. Etwas seltsam vielleicht. Aber dass Mutter und Schwester Gretas ADHS haben, ist nicht weiter erstaunlich, wenn man weiß, dass das autistische Asperger-Syndrom und ADHS viele Symptome teilen (Überlappung ca 50%) und beide eine sehr starke genetische Komponente haben. Es ist also nicht verwunderlich, wenn neben Greta auch andere Personen in ihrem familiärem Umfeld Symptome haben. Manche leichter, manche schwerer.
Auch wichtig es mal zu sagen: Das Spektrum der autistischen Störungen reicht von leichten Eigenheiten, die das Leben kaum einschränken, bis zu schwerer Behinderung.
Wer da weiterlesen mag:
https://www.autismus.ch/autismus-sp...artikel-zum-thema-ass/besondere-menschen.html

Und es ist bekannt, dass viele berühmte Persönlichkeiten in Gegenwart und Vergangenheit Asperger hatten und haben.
http://asperger-autismus.ch/diverses/bekannte-persoenlichkeiten-mit-asperger-syndrom/

Ich vermute mal, das "interessante Leserkommentare" von Sammy Joe bezieht sich auf die Behauptung, Greta hätte ein fetales Alkoholsyndrom.
Dazu sage ich nix. Das ist einfach nur boshaft.

Was schusterst du dir da zusammen? Du pickst ausgerechnet DAS EINE POST raus wo EIN LESER das Mädchen angreift und überliest alle anderen Kommentare? Das ist wieder typisch um Stimmung zu machen.

Zitat
Was da mit dem armen Kind getrieben wird, ist auch eine Art von Missbrauch und sollte konsequent bestraft werden.

Zita
Respekt, wie aus einem legalen Betrug Millionen geschöffelt werden von Familie Thunberg und Mamagement. Das ist direkt schon hohe Kunst. Ich wünschte, ich wäre auch so dreist..ich könnte gut ein paar Millionen gebrauchen. Bin aber zu anständig und zu ehrlich, über solchen "Bullsh..... zu verbreiten" viel Geld zu verdienen. Zudem sehe ich (zum Glück!) auch nicht behindert aus...da profitiere ich schon mal nicht vom Behinderten-Bonus..Einmal mehr sieht man, wie Dummheit zum eigenen finanziellen Erfolg führt

Und so weiter und ja, es hat jeder ein Recht auf seine Meinung, mehr ist es im übrigen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Reaktion der Leser bezieht sich hauptsächlich aus diesen Satz der Mutter.

Zitat
Greta sieht, was andere nicht sehen, schreibt ihre Mutter. Sie kann Kohlendioxide mit blossem Auge erkennen. Wie es aus Schornsteinen strömt und die Atmosphäre in eine Müllhalder verwandelt. Greta ist das Kind, alle anderen der nackte Kaiser, schreibt Mutter Malena.

Solche Kommentare werden in der Regel von Loosern verfasst, die selbst in ihrem Leben nichts auf die Reihe kriegen/gekriegt haben und auf diese Weise ihren Frust ablassen, bedauernswerte unglückliche Geschöpfe sind das ...

Solche Kommentare werden in der Regel von Loosern verfasst, die selbst in ihrem Leben nichts auf die Reihe kriegen/gekriegt haben und auf diese Weise ihren Frust ablassen, bedauernswerte unglückliche Geschöpfe sind das ...

Wir sind mal einer Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben