Klimaschwindel

• Ersteller Ersteller Sammy_joe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ SJ
Warum bist du eigentlich so wütend auf diese Greta ? Doch nicht etwa deshalb weil eine Sechzehnjährige mit Aspergersyndrom mit jeder Menge Fehlstunden in der Schule dir in Sachen Intellekt und Bildung haushoch überlegen ist ?

Du magst ja nie gefehlt haben in der Schule, aber was hat es dir gebracht ? Eine "Trollkarriere" in einem Forum wo du deine katastrophal schlechten Deutschkenntnisse, deine nichtvorhandenen Umgangformen, deine Unfähigkeit sinnerfassend zu lesen (nicht mal das was du selbst schreibst) zur Schau stellst.
Das ist echt beschämend für einen Menschen, der das Privileg hat in einem Land zu leben, wo Bildung für jeden zugänglich ist.

Eva hast du Frust? Würdest auch du dich nun endlich mal nur auf das Thema beschränken, denn es geht nicht um mich.

Wirklich abschließend: Warumfühlen sich vernünftige Leute, die sehr vernünftige Beiträge füllen, den Troll zu füttern?????

Ehrlich gesagt, bei mir setzt irgendwie ein Verteidigungsreflex ein, aber ich verkneif's mir. Manches ist schlicht kein Gefühl, keinen Gedanken, kein Wort wert.

Wobei ich die vermeintliche so simple Logik, dass einem Menschen, der schweigt, die Argumente ausgegangen seien, schon putzig finde.

"Gelle Sali";)

Ehrlich gesagt, bei mir setzt irgendwie ein Verteidigungsreflex ein, aber ich verkneif's mir. Manches ist schlicht kein Gefühl, keinen Gedanken, kein Wort wert.

Wobei ich die vermeintliche so simple Logik, dass einem Menschen, der schweigt, die Argumente ausgegangen seien, schon putzig finde.

"Gelle Sali";)

Aber deine ständigen Ablenkungen vom Thema, da hast du immer Freude dran. Du bist dir auch nicht zu schade, irgendwelche Storrys vor zu kramen, die dir keiner abnimmt, wichtig ist für dich, du füllst den Thread mit Unsinn. DEINEN Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn unsere Staatsmedien endlich mal hellhörig werden und anfangen zu hinterfragen, dann werde ich nervös und noch mehr neugierig.

Zitat
Selbst dem ›ARD‹-Studio Stockholm scheint es erwähnenswert: Rund eine Million Euro soll Greta Thunberg, die 16-jährige Klimaikone der links-grünen Umweltlobby, ihrem »Entdecker«, dem schwedischen Geschäftsmann Ingmar Rentzhog, bislang eingebracht haben.

https://www.deutschland-kurier.org/21168-2/

Aber deine ständigen Ablenkungen vom Thema, da hast du immer Freude dran. Du bist dir auch nicht zu schade, irgendwelche Storrys vor zu kramen, die dir keiner abnimmt, wichtig ist für dich, du füllst den Thread mit Unsinn. DEINEN Unsinn.

Uff, die einzige die den Thread mit eifersüchtigen Unsinn füllt bist Du. Ganz ehrlich, ist es Dir nicht selbst zu blöd (auf gut detsch: bist Du Dir nicht selbst zu schade) soviel Unsinn und Hass gegen ein "kleines Madl" zu verbreiten?
Schade eigentlich, wenn Du so wenig Selbstvertrauen besitzt um gegen ein "Kind" zu schiessen, um Dich grösser zu machen. Es macht Dich nicht grösser ... hier zumindest ... hier hast die Marke "Troll" bekommen und das ist gar nicht so verkehrt. Du tauchst auf, verbeitest Aufregung und tauchst dann wieder ab ... nach dem Motto "ich wars nicht".
Du zeigst ständig auf andere um ihr Fehlverhalten aufzuzeigen und vergisst genau auf Deines. Du rufst nach der Forumspolizei ... die hat aber wohl grade genug mit den Forumsausfällen zu tun, oder sind die Forumsausfälle wegen Deiner geistigen Ergüsse und Eifersüchteleien notwendig?

Zu Deinem Postig zu Sali ... es ist unmöglich Dich zu ignorieren, denn ständig werden Deine "geistigen Ergüsse" zitiert und somit liest man den geistigen Müll wieder und es brodelt in einem normal denkenden Menschen wieder auf. Ich habe es wirklich auch eine zeitlang versucht ... bringt nix, denn immer wieder wird Dein Posting zitiert ... schade, denn man sollte, wenn man jemanden ignoriert auch keine Zitate lesen können ... wie auf FB.

Um das Thema geht es Dir schon lange nicht mehr, ausser Du kannst gegen ein Kind schiessen, sondern nur mehr um das Forum aufzumischen ... check ... gelungen.

Das war jetzt wirklich das letzte Posting in Deine Richtung und wenn Du dies nicht verstehen willst, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren. Schade eigentlich, denn dann müsste ich mich Evas Kommentar anschliessen ... bei allen ist die Bildung nicht angekommen ... schade eigentlich.

Achja um das Thema nicht zu vernachlässigen (sonst rufst wieder die Forumspolizei) ... Ich verwende nur Glasflaschen, ich verwende auch für den Einkauf Glasbehälter, ich brauch keine Sackerl, denn ich hab meinen Trolly und meine Baumwollsackerl. Ich trinke nur Wasser aus der Wasserleitung (in Wien ist das wirklich auch noch gut) Das sind die Dinge die mir grade so einfallen ... ich werde die Weltverschmutzung nicht verändern, aber ich trage "meinen" Teil bei ... sicher im kleinen,aber immerhin. Würde das jeder tun würde die Welt vielleicht auch für unsere Kinder sauberer.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Antwort musst nur wegen Deinem EGO schreiben, denn mich wirds wohl erreichen aber nicht mehr kratzen.

Ganz liebe Grüße *liebschau

Zuletzt bearbeitet:
Uff, die einzige die den Thread mit eifersüchtigen Unsinn füllt bist Du. Ganz ehrlich, ist es Dir nicht selbst zu blöd (auf gut detsch: bist Du Dir nicht selbst zu schade) soviel Unsinn und Hass gegen ein "kleines Madl" zu verbreiten?
Schade eigentlich, wenn Du so wenig Selbstvertrauen besitzt um gegen ein "Kind" zu schiessen, um Dich grösser zu machen. Es macht Dich nicht grösser ... hier zumindest ... hier hast die Marke "Troll" bekommen und das ist gar nicht so verkehrt. Du tauchst auf, verbeitest Aufregung und tauchst dann wieder ab ... nach dem Motto "ich wars nicht".
Du zeigst ständig auf andere um ihr Fehlverhalten aufzuzeigen und vergisst genau auf Deines. Du rufst nach der Forumspolizei ... die hat aber wohl grade genug mit den Forumsausfällen zu tun, oder sind die Forumsausfälle wegen Deiner geistigen Ergüsse und Eifersüchteleien notwendig?

Zu Deinem Postig zu Sali ... es ist unmöglich Dich zu ignorieren, denn ständig werden Deine "geistigen Ergüsse" zitiert und somit liest man den geistigen Müll wieder und es brodelt in einem normal denkenden Menschen wieder auf. Ich habe es wirklich auch eine zeitlang versucht ... bringt nix, denn immer wieder wird Dein Posting zitiert ... schade, denn man sollte, wenn man jemanden ignoriert auch keine Zitate lesen können ... wie auf FB.

Um das Thema geht es Dir schon lange nicht mehr, ausser Du kannst gegen ein Kind schiessen, sondern nur mehr um das Forum aufzumischen ... check ... gelungen.

Das war jetzt wirklich das letzte Posting in Deine Richtung und wenn Du dies nicht verstehen willst, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren. Schade eigentlich, denn dann müsste ich mich Evas Kommentar anschliessen ... bei allen ist die Bildung nicht angekommen ... schade eigentlich.

Achja um das Thema nicht zu vernachlässigen (sonst rufst wieder die Forumspolizei) ... Ich verwende nur Glasflaschen, ich verwende auch für den Einkauf Glasbehälter, ich brauch keine Sackerl, denn ich hab meinen Trolly und meine Baumwollsackerl. Ich trinke nur Wasser aus der Wasserleitung (in Wien ist das wirklich auch noch gut) Das sind die Dinge die mir grade so einfallen ... ich werde die Weltverschmutzung nicht verändern, aber ich trage "meinen" Teil bei ... sicher im kleinen,aber immerhin. Würde das jeder tun würde die Welt vielleicht auch für unsere Kinder sauberer.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Antwort musst nur wegen Deinem EGO schreiben, denn mich wirds wohl erreichen aber nicht mehr kratzen.

Ganz liebe Grüße *liebschau

Greta ist noch ein Kind und auch noch ein kleines Kind? Ab den 14. Lebensjahr gilt man als Jugendliche/r. Soviel dazu, was man von dein Post zu halten hat.

Ehrlich gesagt, bei mir setzt irgendwie ein Verteidigungsreflex ein, aber ich verkneif's mir. Manches ist schlicht kein Gefühl, keinen Gedanken, kein Wort wert. Wobei ich die vermeintliche so simple Logik, dass einem Menschen, der schweigt, die Argumente ausgegangen seien, schon putzig finde. "Gelle Sali";)
Danke; im übrigen glaube ich man muss schweigen, wenn man eine weitere Auseinandersetzung mit jemandem als sinnlos betrachtet. Wenn das dann als Mangel an Argumenten verstanden wird - damit kann ich in gewissen Fällen leben.

So wie Du Dich gibst, frisst man nur einen Narren

Dir geht es wie Sali, große Versprechen machen und nix halten

Danke; im übrigen glaube ich man muss schweigen, wenn man eine weitere Auseinandersetzung mit jemandem als sinnlos betrachtet. Wenn das dann als Mangel an Argumenten verstanden wird - damit kann ich in gewissen Fällen leben.

Wenn ich es richtig lese, kannst du nicht einmal deine eigenen Vorsätze einhalten und dieses am laufenden Band. Wer sich die Mühe macht liest doch selber was du schreibst, da brauche ich nichts dazu tun.

Nein Sali was DU logisch findest, müssen andere User noch lange nicht logisch finden und darum geht es Dir auch nicht, sondern wen DU magst.

Von dir liest man aber NIE kein Wort darüber, wie Kinder in Kongo für DEINEN Wohlstand ausgebeutet werden. Wie für DEINEN Wohlstand der Boden und das Trinkwasser verunreinigt werden, aber wenn jemand auf ein Bild kein Plastikmüll sieht, der eigentlich nicht zu übersehen ist, solche Post nennst du dann sachlich gut. Ich könnte jetzt beliebig fortfahren.

Und nein, Greta ist KEIN Wunderkind, sondern systematisch aufgebaut worden.

Noch einmal Eva, es geht nicht um mich. BITTE!

Du hast aber noch immer nicht klar ausdrücken können, um was es dir denn wirklich geht.

Anfangs um die Schneeschmelze vs. Gletscherschmelze ..
Angeblich ja alles ein Schwindel, weil es liegt ja eh so viel Schnee ?

Und nun geht es seit geraumer Zeit um ein junges Mädl, welches Einigen schon einen Schritt voraus ist. Statt mit dem Flugzeug zu fliegen nimmt sie Bahn oder Schiff - Zeit hat sie ja als Schülerin. & falls sie als Umweltaktivistin um die Welt reist und so ihr Geld verdient in Zukunft, why not? Warum stört dich das so enorm? Warum stört dich, dass sie und ihr Management einen Weg gefunden haben, die Welt zu verbessern und Geld damit zu verdienen? Du kannst mir ja mal wirklich einleuchtende Gründe nennen, die gegen das Dasein Greta spricht.. Vielleicht kann man dann deine Seite etwas besser verstehen.

OT.

Bist du so verbittert?
Hast du wirklich keinen anderen Lebenssinn als hier im Forum zu trollen?
Ich mein, du sollst ja nicht völlig verschwinden und/oder stiller Mitleser werden. Deine Beiträge sind ja legitim & man lernt von den anderen Usern auch etwas, wenn sie dir die Welt erklären wollen. Aber du erscheinst mir wie ein wütendes Kleinkind, welches unbändig am Boden strampelt und jeder ist Schuld, dass es eine Unzufriedenheit verspürt.

Du bist in einem Hundeforum, hast also mit Sicherheit einen Hund.
Geh mit dem doch bei diesem Wetter raus, geh wandern, finde dich selbst. Geh den Jakobswegs entlang, dort sind schon viele Menschen zu ihrer inneren Ruhe gekommen. Ich lege es dir ans Herz. Denn so wie du dich hier im Forum gibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du erträglich im realen Leben bist.

P.S.: Dass 16 Jährige im Norden ein "Gap Year" nehmen, ist normal.

Du hast aber noch immer nicht klar ausdrücken können, um was es dir denn wirklich geht.

Anfangs um die Schneeschmelze vs. Gletscherschmelze ..
Angeblich ja alles ein Schwindel, weil es liegt ja eh so viel Schnee ?

Und nun geht es seit geraumer Zeit um ein junges Mädl, welches Einigen schon einen Schritt voraus ist. Statt mit dem Flugzeug zu fliegen nimmt sie Bahn oder Schiff - Zeit hat sie ja als Schülerin. & falls sie als Umweltaktivistin um die Welt reist und so ihr Geld verdient in Zukunft, why not? Warum stört dich das so enorm? Warum stört dich, dass sie und ihr Management einen Weg gefunden haben, die Welt zu verbessern und Geld damit zu verdienen? Du kannst mir ja mal wirklich einleuchtende Gründe nennen, die gegen das Dasein Greta spricht.. Vielleicht kann man dann deine Seite etwas besser verstehen.

OT.

Bist du so verbittert?
Hast du wirklich keinen anderen Lebenssinn als hier im Forum zu trollen?
Ich mein, du sollst ja nicht völlig verschwinden und/oder stiller Mitleser werden. Deine Beiträge sind ja legitim & man lernt von den anderen Usern auch etwas, wenn sie dir die Welt erklären wollen. Aber du erscheinst mir wie ein wütendes Kleinkind, welches unbändig am Boden strampelt und jeder ist Schuld, dass es eine Unzufriedenheit verspürt.

Geh mit dem doch bei diesem Wetter raus, geh wandern, finde dich selbst. Geh den Jakobswegs entlang, dort sind schon viele Menschen zu ihrer inneren Ruhe gekommen. Ich lege es dir ans Herz. Denn so wie du dich hier im Forum gibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du erträglich im realen Leben bist.

P.S.: Dass 16 Jährige im Norden ein "Gap Year" nehmen, ist normal.

Deine wiederholende Frage, um was es mir geht, ist mehr als deutlich zu lesen und nein, es ging auch immer im Zusammenhang mit Greta. Wieso soll ich verbittert sein? Weil ich an keine Märchen glaube? Und ich schrieb schon mal gar nichts von Gretas Auszeit, die sie sich JETZT nehmen will.

Wie kommt man nur darauf, ich würde Greta hassen, ich wäre eifersüchtig und Gott weiß was?
Ich lasse mir keine Meinung aufzwingen und schon gar nicht wo es so einfach zu durchschauen ist. Letztendlich sickert auch immer mehr an die Oberfläche und die Öffentlichkeit kann dazu dann ihre eigene Stellung beziehen. Das so was dann als Hetze oder ähnliches abgetan wird, dass ist wiederum typisch für Leute wie Eva und Co.

Im Grunde findet Eva E-Auto doof, warum greift sie mich also wegen Greta an? Ich stelle doch nur fest, Greta interessiert sich augenscheinlich nur für den Klimawandel vor ihrer eigenen Haustüre und für eine kleine Lobby-Gruppe, die ihre E-Autosan an den man(n) bringen wollen, was E-Autos anrichten, blendet sie völlig aus? Ganz zu schweigen von den Bedingungen. Dazu muss man auch noch Gretas Vater gelesen haben, was er über Greta und den Klimawandel erzählt, dass kann so nicht stimmen, denn dann würde Greta all das nicht übersehen, und nein, sie würde schon gar nicht in so ein dickes Fettnäpfchen sitzen, indem sie selber von Plastik umgeben ist und genüsslich daraus speist. Es widerspricht all das,was ihr Vater den Medien glauben machen will.

Das gleiche gilt doch für unsere erneuerbare Energie. Es werden Windkrafträder gebaut wie wild, aber wenn es ums entsorgen geht, sieht es düster aus., dass verschwindet dann auf illegalen Wegen....

Zuletzt bearbeitet:

Ach, deswegen geht uns das Klima nichts an? Interessant!

Nein, du verstehst nicht..

Das Thema geht uns etwas an, wenn man sachlich darüber spricht.

Leider ist dir das nicht möglich.

Du ziehst über ein junges Mädls her, die ihre Schulpflicht beendet hat, im Zug fährt und etwas isst. Wow da ist Plastik dabei.. und weiter? Solange du selbst keine Person bist, die keinerlei Plastik im Alltag verwendest, finde ich deinen Vorwurf ihr gegenüber einfach nur lächerlich.

P.S. Wieder einmal liest man, dass du dem Sinn erfassenden Lesen nicht mächtig bist.

nein, du verstehst nicht..

Das thema geht uns etwas an, wenn man sachlich darüber spricht.

Leider ist dir das nicht möglich.

Du ziehst über ein junges mädls her, die ihre schulpflicht beendet hat, im zug fährt und etwas isst. Wow da ist plastik dabei.. Und weiter? Solange du selbst keine person bist, die keinerlei plastik im alltag verwendest, finde ich deinen vorwurf ihr gegenüber einfach nur lächerlich.

P.s. Wieder einmal liest man, dass du dem sinn erfassenden lesen nicht mächtig bist.

Häää? Ich ziehe über ein Mädel her, die ihre Schulpflicht beendet hat? Wo liest du denn das? Ich habe auch nie behauptet, ich benutze kein Plastik, ich esse nur nix daraus, weil es einfach nicht schmeckt.

Und nun, wer von uns liest nun nicht Sinnerfassend?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben