Aber deine ständigen Ablenkungen vom Thema, da hast du immer Freude dran. Du bist dir auch nicht zu schade, irgendwelche Storrys vor zu kramen, die dir keiner abnimmt, wichtig ist für dich, du füllst den Thread mit Unsinn. DEINEN Unsinn.
Uff, die einzige die den Thread mit eifersüchtigen Unsinn füllt bist Du. Ganz ehrlich, ist es Dir nicht selbst zu blöd (auf gut detsch: bist Du Dir nicht selbst zu schade) soviel Unsinn und Hass gegen ein "kleines Madl" zu verbreiten?
Schade eigentlich, wenn Du so wenig Selbstvertrauen besitzt um gegen ein "Kind" zu schiessen, um Dich grösser zu machen. Es macht Dich nicht grösser ... hier zumindest ... hier hast die Marke "Troll" bekommen und das ist gar nicht so verkehrt. Du tauchst auf, verbeitest Aufregung und tauchst dann wieder ab ... nach dem Motto "ich wars nicht".
Du zeigst ständig auf andere um ihr Fehlverhalten aufzuzeigen und vergisst genau auf Deines. Du rufst nach der Forumspolizei ... die hat aber wohl grade genug mit den Forumsausfällen zu tun, oder sind die Forumsausfälle wegen Deiner geistigen Ergüsse und Eifersüchteleien notwendig?
Zu Deinem Postig zu Sali ... es ist unmöglich Dich zu ignorieren, denn ständig werden Deine "geistigen Ergüsse" zitiert und somit liest man den geistigen Müll wieder und es brodelt in einem normal denkenden Menschen wieder auf. Ich habe es wirklich auch eine zeitlang versucht ... bringt nix, denn immer wieder wird Dein Posting zitiert ... schade, denn man sollte, wenn man jemanden ignoriert auch keine Zitate lesen können ... wie auf FB.
Um das Thema geht es Dir schon lange nicht mehr, ausser Du kannst gegen ein Kind schiessen, sondern nur mehr um das Forum aufzumischen ... check ... gelungen.
Das war jetzt wirklich das letzte Posting in Deine Richtung und wenn Du dies nicht verstehen willst, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren. Schade eigentlich, denn dann müsste ich mich Evas Kommentar anschliessen ... bei allen ist die Bildung nicht angekommen ... schade eigentlich.
Achja um das Thema nicht zu vernachlässigen (sonst rufst wieder die Forumspolizei) ... Ich verwende nur Glasflaschen, ich verwende auch für den Einkauf Glasbehälter, ich brauch keine Sackerl, denn ich hab meinen Trolly und meine Baumwollsackerl. Ich trinke nur Wasser aus der Wasserleitung (in Wien ist das wirklich auch noch gut) Das sind die Dinge die mir grade so einfallen ... ich werde die Weltverschmutzung nicht verändern, aber ich trage "meinen" Teil bei ... sicher im kleinen,aber immerhin. Würde das jeder tun würde die Welt vielleicht auch für unsere Kinder sauberer.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Antwort musst nur wegen Deinem EGO schreiben, denn mich wirds wohl erreichen aber nicht mehr kratzen.
Ganz liebe Grüße *liebschau