• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kirchberger will WUFF verklagen ? Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätt jetzt auch bitte beides gerne, brauch eh was zum lachen (oder weinen je nachdem wie mans nimmt): kurenai @ chello.at

:D

Husky schrieb:
Ich stell mal meienn online vielleicht schließen sich noch ein paar an?

lg Uschi & RudelP.s erster Absatz ist doppelt hab versehentlich den falschen hochgeladen sorry

Hi Uschi!
Hast ka Angst, dass die E.K. deine guten Ideen "verwertet"? Tut sie ja immer wieder gerne: siehe TH-Idee, siehe ihre geplante "Österreichtournee"....
Ich krieg wirklich die Krise, wenn ich immer wieder von ihr höre; mir steigen die Schweissperlen auf (könnte auch von der beginnenden Grippe, die ich gerade ausbrüte sein ;) )
Im Ernst: es macht mich wütend zu lesen, wie jemand aufkosten von Tieren sein eigenes Ego aufpoliert :mad:

Kiwi's Frauchen

kommt sofort :D

na gott sei dank hab ich mir nen Mailentwurf abgespeichert *lol* so muss ich nur die Mailadressen hinzufügen *ggg*

WARUM bittet jetzt keiner der Gästebuch Schreiber von Kirchberger um eine Kopie :rolleyes:
Hauptsache wir sind alles Neider und ....................

Wie sagt ein Sprichwort: "Die Grenzen beginnen im Kopf" ;)

Andreas MAYER schrieb:
@ Christina: könntest fast Geld dafür verlangen - für das Artefakt aus dem Kuriositätenkabinett. :rolleyes: :D

LG, Andy
Du sagst es- unglaublich.
Besonders die Tipps für die ersten Tage zuhause :eek: :eek: :eek: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben