akela1 schrieb:
und damit es den wuff-forenrichtlinien § kirchberger entspricht:
daten des verfassers:
daniela p.
wien/österreich
ledig
keine kinder
nicht raucher
ca. 50 kg schwer
ca. 160 cm groß
...
*lol*
*lauthalslach*
@Chrstina: Ich möchte auch eine PN haben, das gleiche, wie forintos, geht das?
Danke
Ich weiß sonst gar nicht, was ich noch sagen bzw. schreiben soll. Es ist so traurig und es macht einen wütend, was einige Menschen unter dem Deckmantel Tierschutz alles so machen.
Da soll Tieren geholfen werden und dann haben einige nichts besseres im Sinn, als noch fleißig weiter zu vermehren.
Frau Kirchberger: Es macht keinen Unterschied, ob sie, wie NEUERDINGS auf Ihrer Homepage angegeben, "nur" ganz selten Mischlingswelpen haben. Es ist eine Tatsache, dass eine seriöse Züchterin und Tierschützerin NIEMALS Mixwelpen in die Welt setzt.
Wenn ich zu einem seriösen Züchter gehe und sage: "mir gefallen (zum Beispiel) Ihre Doggen, aber ihr Dobermann ist auch ganz hübsch, können Sie mir nicht einen Mix machen?" Entweder, er ist ein ruhiger Mensch und schickt mich wieder weg oder er holt gleich aus und ich habe eine im Gesicht.
Das unterscheidet einen seriösen Züchter von Ihnen.
Warum will Frau Kirchberger nicht einsehen, dass sie Fehler gemacht hat und immernoch macht?
Ich kann es nicht verstehen.
Die ganzen Fakten will ich gar nicht mehr aufzählen (wenn es nicht unbedingt nötig ist), da ich das nun schon so oft gemacht habe und nie kam etwas zurück.
Einfach nur traurig, dass solche Menschen weiter vermehren dürfen und es noch so dumme Menschen gibt, die es entweder nicht sehen, nicht (mehr) sehen wollen (warum will ich manchmal gar nicht wissen) oder einfach mit Absicht drüber hinwegsehen. Warum?
Bekommen diese Menschen Geld? Oder dürfen sie mal mit auf eine Promiparty? Vielleicht haben sie auch einfach Angst, weil sie glauben, Kirchberger würde am längeren Hebel sitzen...ich weiß es nicht, es sind NUR Gedanken, die mir durch den Kopf gehen.
Es sind keine TATSACHEN, also, liebe Frau Kirchberger, bitte nicht verklagen, ich habe nur meine Gedanken geäußert.
Nachdenkliche Grüße
Jenny