Kirchberger will WUFF verklagen ? Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yang schrieb:
Mein ganz persönliches Erleben mit Frau K. vor 9 Jahren bei einem Welpenkauf:
Anruf bei K: Haben Sie Golden Retriever Welpen?
Ja, aber die Hundemutter hat keine Milch, deshalb habe ich die Welpen bei meiner Schwester in Salzburg.
Das macht nichts, wir machen einen Ausflug nach Salzburg, da schauen wir uns die Welpen an.
Das geht nicht, meine Schwester wohnt ganz weit weg.

Leider habe ich nicht weiter gefragt.Der Glaube war noch stark.

Die Welpen waren endlich da (aus dem weit entfernten Salzburg) .
Das Welpenkind kostete 12.000 S (seltsam, so billig), allerdings war es nicht sozialisiert und hatte Milben. Es hatte Angst vor Menschen.
Ich wollte noch die Hundemutter sehen. "Gerda" wurde mir gezeigt. Sie hatte kein Gesäuge und war sehr jung.
Aber ich habe Ihnen doch gesagt, sie hat keine Milch.
logisch. Ich schickte eine Züchterin hin und diese täuschte einen Welpenkauf vor. "Gerda" wurde wieder als Hundemutter vorgeführt. Die Züchterin bestätigte mir anschließend, daß "Gerda" noch nie Junge gehabt hätte.
Als ich mit dem Welpen wegging, meinte K.:
Das waren jetzt die letzten R-Welpen.
Kurze Zeit später lese ich in der Zeitung wieder eine Annonce von ihr. Ich rufe verwundert an.
Haben sie noch nie etwas von einem Nachwurf gehört?
(Dem Leser sei ein Lachen erlaubt).

Nach langer Zeit konnte ich endlich den Ahnenpaß in Empfang nehmen.
Als Frau K. diesen unterschrieb, las sie laut den Namen des Hundes.
Ein seltsamer Name H... , entschlüpfte es ihr.
Ja wieso denn, den Namen haben Sie doch als Züchterin selbst gegeben und jetzt finden Sie ihn seltsam????
Nein, den Namen gibt der Zuchtverband.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich heulen soll, weil ich so viel lachen muss oder weil ich so viel *beep* nicht mehr ertragen kann.
Das ist doch wirklich das ALLERletzte. Was will diese Frau eigentlich? Ist es "nur" Geld, Macht oder was? Das ihr Tiere sch***egal sind, das ist uns hier im Forum klar.
Vielleicht wollte sie einmal helfen oder sie wollte einmal eine seriöse Züchterin sein, aber was ist sie jetzt? Ich weiß es nicht. Ich würde es gerne wissen. Was hat Frau K. noch vor? Ihre Aussagen sind lächerlich, ihre Auffassung von Tierschutz ist erbärmlich, ihre Zucht ist die reinste Massenzuchtanstalt...noch mehr?
Ich möchte klarstellen, dass ich noch nie mit Frau Kirchberger persönlich etwas zutun hatte.
Ich habe jedoch ihre Homepage "studiert", ich habe von vielen Leuten (per Mail und PN) persönliche (meist belegbare) Aussagen erhalten.
Ich habe mich deshalb (unter Anderem) mit dem Thema Kirchberger beschäftigt, da ich gegen Massenzuchtanstalten, Vermehrer und falsche Tierschützer kämpfe.
Diejenigen, die Frau K. schon persönlich kennen gelernt haben, werden meist nur schlechte Erfahrung mit ihre gemacht haben, als sie kritische Fragen gestellt haben.
Ich weiß nicht, was man dazu noch sagen soll...

@Schnurpsel: Ich habe dir ja schon in der PN geschrieben, dass dein Gästebuchbeitrag nicht freigeschaltet wird. Ich kenne doch deine Schreibweise und daher kann ich mir in groben Zügen denken, was du geschrieben haben könntest. ;) :D

@Yang

Bitte versteh das nicht falsch, aber wieso hast du dir bei Frau K. einen Hund gekauft, wenn du schon im Vorfeld so skeptisch warst und sie das von dir beschriebene Verhalten gezeigt hat? (Welpen konnten nicht besichtigt werden und dir wurde die falsche Mutterhündin gezeigt ?!?)

Ruf-Ctr2 schrieb:
@Yang

Bitte versteh das nicht falsch, aber wieso hast du dir bei Frau K. einen Hund gekauft, wenn du schon im Vorfeld so skeptisch warst und sie das von dir beschriebene Verhalten gezeigt hat? (Welpen konnten nicht besichtigt werden und dir wurde die falsche Mutterhündin gezeigt ?!?)

Weil mir gerade mein erster Hund gestorben war, ich todtraurig sofort wieder einen haben wollte, weil mir K. von einem Tierarzt empfohlen wurde,
weil sie ständig inserierte und ich von Züchtern wenig Ahnung hatte (den
ersten HUnd hatte ich schon als Jüngling gekauft), weil ich blauäugig war, weil sich alles erst langsam zusammenreimte, weil ich sofort eine Anzahlung leisten mußte.
Ja, man kann sagen, weil ich kein Wissen besaß und sofort haben wollte,
was bei anderen Züchtern eben nicht gleich möglich war.
Jetzt wäre ich klüger.
LG

Zuletzt bearbeitet:
akela1 schrieb:
@andreas meyer und @elbernado

ich hab kein problem damit meine daten zu veröffentlichen, ich hab nix zu verheimlichen und auch keine angst vor wahnsinnigen oder irren.

ausserdem haben viele wuffler sowieso sowohl meine geschäftsadresse als auch meine wohnadressen. (diese sind ja auch in themen wie "zelten in ungarn", "wer hat lust auf einen basteltag", o.ä. zu finden. ich veröffentliche ich ja auch in jedem 20ten post meine tel.nr. und bisher hat nur der angerufen, den ich erwartet habe.

und ausserdem hat ja der admin in einem extra thema darauf hingewiesen. dem wunsch komme ich gerne nach, wenns der disskusion irgendwie dienlich ist.

lg

p.s.: nur mal so am rande, die oberwahnsinnigste, verrückteste irre hier im forum bin sowieso ich. ;) :D also nehmt euch in acht.

es würde reichen wenn du deine daten der redaktion per mail schickst;)

Ich habe Antwort von den Welpenkäufern erhalten, von denen ich den Kaufvertrag geschickt bekommen habe.

Sie haben sich bereits per Mail mit Herrn Pötz in Verbindung gesetzt und ihm angeboten, den Kaufvertrag per Mail zuzusenden, bisher noch keine Antwort...

So, dann heisst es also abwarten...

Chrstina schrieb:
Ich habe Antwort von den Welpenkäufern erhalten, von denen ich den Kaufvertrag geschickt bekommen habe.

Sie haben sich bereits per Mail mit Herrn Pötz in Verbindung gesetzt und ihm angeboten, den Kaufvertrag per Mail zuzusenden, bisher noch keine Antwort...

So, dann heisst es also abwarten...

Ist bis dato so viel ich weiß in Deutschland auf einer Hundemesse-

Stimmt, Herr Pötz ist erst am Dienstag wieder in der Redaktion.

Übrigens, die Goldies v.K.haben keine Tätowierung im Ohr, meiner auch nicht.
Darüber habe ich mir schon früher einmal Gedanken gemacht.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr wieder mal ins Gästebuch bei K. geschaut? Nein, ich meine jetzt nicht die diversen untergriffigen Beschimpfungen von Wuff (dubioses Hundemagazin), der Leser und Kritiker: alles Dumme und Neider.....
sondern den (zumindest für mich) "Ausdruck der Woche":
"K.'s Zucht-Asyl" :o

einen schönen Wochenbeginn

Kiwi und Frauchen

Kiwi02 schrieb:
Habt ihr wieder mal ins Gästebuch bei K. geschaut? Nein, ich meine jetzt nicht die diversen untergriffigen Beschimpfungen von Wuff (dubioses Hundemagazin), der Leser und Kritiker: alles Dumme und Neider.....
sondern den (zumindest für mich) "Ausdruck der Woche":
"K.'s Zucht-Asyl" :o

einen schönen Wochenbeginn

Kiwi und Frauchen

Ja - ist immer eine Quelle der Erheiterung
biggrin.gif

Zu den Einträgen von Seminarteilnehmern:

Ich glaube schon, dass diese Menschen "begeistert" sind. Wenn K. ihre Vorträge abhält kann sie sicher beeindrucken (hat sie ja von ........ gelernt nehme ich an).
Wenn ich dir 2 Tage lang erzähle wie böse andere sind, glaubst du es auch vielleicht ;)

Schade, dass Kirchberger bis dato noch keine Möglichkeit fand, auf meine Fragen zu antworten, da sie ja offensichtlich über die Fragen informiert ist
rolleyes.gif

Aber was nicht ist, kann ja noch werden
biggrin.gif

Sticha Georg schrieb:
Schade, dass Kirchberger bis dato noch keine Möglichkeit fand, auf meine Fragen zu antworten, da sie ja offensichtlich über die Fragen informiert ist
rolleyes.gif

Aber was nicht ist, kann ja noch werden
biggrin.gif

hoffnungsloser Optimist :D :D :D

Ich hab die Erlaubnis bekommen den Kaufvertrag weiterzuleiten, muss allerdings noch die persönlichen Daten "übermalen"

Wer Interesse hat, bitte PN an mich mit der Mailadresse ;)

Liebe Ch., glaube, bei Wuff ist er sicher bestens aufgehoben, obwohl, mich würd schon sehr interessieren, was da drinnen steht. Was besonderes?
LG Y

Zuletzt bearbeitet:
Ich versichere dir... du wirst dich fast anmachen vor lauter lachen *g* :D (wenn das ganze nicht so traurig wäre) :o

Und wie gesagt, die Leute haben bereits Kontakt mit Herrn Pötz aufgenommen, haben sogar noch die Rechnungen der Tierklinik damals (der Hund wäre fast gestorben)

Die haben alles schön brav und fein säuberlich aufgehoben (habe heute ca. 1 1/2 Stunden mit ihnen telefoniert)

Also wenn WUFF daran nicht interessiert ist, kann man ihnen wirklich nicht helfen :rolleyes:

Hallo, Wuff ist sicher interessiert, die sammeln ja weiter die seltsamen Dinge der Frau K.
Kannst mir nur noch schnell sagen, aus welchem Jahr der Kaufvertrag stammt,dann geb ich für heute Ruhe!
LG

Der Kaufvertrag ist vom Jahr 1999

Ich hab übrigens noch ein paar interessante Dinge entdeckt *g* :D bzw. ist mir gerade eingefallen, dass ich mal ne zeitlang gezielt im Internet nach Welpenkäufern gesucht hab und da auf einige Namen teilweise mit Wohnort gestossen bin :rolleyes:

ÄH wie deine Geschichte? Sorry, die kenn ich nicht

Hallo, freut mich, daß Du weiterhin aktiv bleibst. Meine Geschichte? schau auf Beitrag 40, da steht etwas über meinen Welpenkauf 1997.(4.3.)
LG Yang

@yang
also die Käufer haben mir am Telefon euch einige krasse Dinge erzählt, die ich hier klarerweise nicht wiedergeben möchte, aber wie gesagt, sie wenden sich ohnehin an WUFF und dann wird das ganze sowieso öffentlich ;)

@die anderen
Kaufvertrag hab ich soeben verschickt, hoffe er kommt bei allen an, wenn nicht, bitte schreien bzw. PN an mich ;)

Danke für die mehrmalige Zusendung des Kaufvertrages :D von vielen Freunden.

Ich kanns nicht glauben was ich las :mad: Sorry ich hoffe WUFF druckt diesen Kaufvertrag ab, denn dann ...........................

mfg
Sticha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben