Kiwi02
Profi Knochen
dann kippt ihr es bestimmt gerichtlich. Das Gesetz ist vollkommen unverhältnismäßig
Glaubst du wirklich? Ich bin recht pessimistisch....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann kippt ihr es bestimmt gerichtlich. Das Gesetz ist vollkommen unverhältnismäßig
das Video kannte ich schon, hab es aber bislang nicht geschafft, das zu Ende zu gucken. Bevor ich so ein Video mache, konsumiere ich keine Drogen. Oder ist die immer so drauf![]()
guten morgen bin leider selten hier drum konnte ich erst jetzt die beiträge lesen da ich nichts mit dem namen anfangen konnte habe ich mich für den wifi kurs beworben erst wie ich schon angemeldet war haben mich freunde gefragt ob ich einen schuß habe und die auszeichnung für den hundetrainer kann i mir max. aufs klo hängen.
und sie haben nicht untertrieben gg wenn ich auf 5000 m² nur klein hunde halte kann ich auch leicht sagen ich erzieh meinen hund nicht denn wenn ich ihn nicht mal ankeppeln darf ist er nicht erzogen und ich verwehre mich dagégen den hund immer mit dem menschen zu vergleichen ich liebe meine hund aber ein unterschied muss schon noch sein eigentlich wäre des thema ja endlos zu diskutieren die frage ist nur ob es so viel von unserer zeit wert ist ich habe beschlossen meine nicht gg
der zweite teil ist das was man dort in den wifi kurs lernt und kiwi im normal fall nimmt man ja an wenn das wifi einen kurs anbietet das der ok ist oder ?
hallo binkerl! mir ist es genau so gegangen! an welchen datum warst du beim seminar, ich war am 13. und 14. oktober. muß sagen, ich dachte auch wifi kann nicht schlecht sein.der zweite teil ist das was man dort in den wifi kurs lernt und kiwi im normal fall nimmt man ja an wenn das wifi einen kurs anbietet das der ok ist oder ?