Kirchberger will WUFF verklagen ? Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mediengeil ?

Jedenfalls die HP kommt völlig unseriös an bei mir. Überladen und un.......... !

Eine Meinung...

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen bin leider selten hier drum konnte ich erst jetzt die beiträge lesen da ich nichts mit dem namen anfangen konnte habe ich mich für den wifi kurs beworben erst wie ich schon angemeldet war haben mich freunde gefragt ob ich einen schuß habe und die auszeichnung für den hundetrainer kann i mir max. aufs klo hängen :-).
und sie haben nicht untertrieben gg wenn ich auf 5000 m² nur klein hunde halte kann ich auch leicht sagen ich erzieh meinen hund nicht denn wenn ich ihn nicht mal ankeppeln darf ist er nicht erzogen und ich verwehre mich dagégen den hund immer mit dem menschen zu vergleichen ich liebe meine hund aber ein unterschied muss schon noch sein eigentlich wäre des thema ja endlos zu diskutieren die frage ist nur ob es so viel von unserer zeit wert ist ich habe beschlossen meine nicht gg

guten morgen bin leider selten hier drum konnte ich erst jetzt die beiträge lesen da ich nichts mit dem namen anfangen konnte habe ich mich für den wifi kurs beworben erst wie ich schon angemeldet war haben mich freunde gefragt ob ich einen schuß habe und die auszeichnung für den hundetrainer kann i mir max. aufs klo hängen :-).
und sie haben nicht untertrieben gg wenn ich auf 5000 m² nur klein hunde halte kann ich auch leicht sagen ich erzieh meinen hund nicht denn wenn ich ihn nicht mal ankeppeln darf ist er nicht erzogen und ich verwehre mich dagégen den hund immer mit dem menschen zu vergleichen ich liebe meine hund aber ein unterschied muss schon noch sein eigentlich wäre des thema ja endlos zu diskutieren die frage ist nur ob es so viel von unserer zeit wert ist ich habe beschlossen meine nicht gg

Zu Teil I: Wenn dir der Kurs nicht gefallen hat - dumm gelaufen! Ich würd mir halt kein Seminar geben, von dem ich die Qualitfikationen der/des Vortragenden nicht kenne! Aber das liegt in der Eigenverantwortung jedes einzelnen!

Zum zweiten Teil: Was hat Keppeln mit Erziehung zu tun???? Und was mit Vermenschlichung???

der zweite teil ist das was man dort in den wifi kurs lernt und kiwi im normal fall nimmt man ja an wenn das wifi einen kurs anbietet das der ok ist oder ?

der zweite teil ist das was man dort in den wifi kurs lernt und kiwi im normal fall nimmt man ja an wenn das wifi einen kurs anbietet das der ok ist oder ?

Nur bedingt; ich war als ich für mich und meinen Welpen eine geeignete Hundeschule nach dem Welpenkurs suchte ebenfalls in einer ähnlichen Lage.
Da hat die Volkshochschule einen Kurs speziell für "kleine Hunde" ausgeschrieben gehabt, der sich dann als ganz normaler BGH Kurs bei einem SVÖ entpuppte, wo gleich zu Beginn mit Leinenrucken und Dominanzgetöns gearbeitet wurde; also keinesfalls das, was ich mir vorgestellt habe!
Naja, ich war genau 1 mal dort: das erste und das letzte Mal und habe halt die im Voraus zu bezahlende Kursgebühr als Lehrgeld in den Wind geschossen!

hallo binkerl! mir ist es genau so gegangen! an welchen datum warst du beim seminar, ich war am 13. und 14. oktober. muß sagen, ich dachte auch wifi kann nicht schlecht sein.:o

Ich hätte mich damals auch fast angemeldet. Ich musste ja den Hundeführerschein machen und dachte, so ein Wochenende bringt mehr als ein Abendvortrag, was ja nur vorgeschrieben ist. Dann war ich auf der HP von der guten Frau, mir ist ganz anders geworden und ich hab mich doch nicht angemeldet. Aber normalerweise denkt man, dass am WIFI Qualität geboten wird...

BB,
Tanja

also wenn ich kirchberger höre stellt es mir die Haare auf . schon von früher wie sie mit ihren Hunden umgegangen ist furchtbar.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben