Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanook schrieb:gestern in der krone war ein inserat von frau kirchberger und da stand
Zuchtauflösung von Yorkshire, Shi Tzu und noch ne andere rasse.
Blue2002 schrieb:Die Hunde sind vollständig geimpft und es gibt viel Zubehör.
gregos schrieb:ist wohl grad hunde-sommerschlussverkauf!!![]()
![]()
Yang schrieb:Interessant, scheinbar haben die vielen Angriffe doch etwas genützt. Oder sie verdient ohnehin genug mit ihren Seminaren. Das glaube ich eher, außerdem kann sie sich da viel mehr wichtig machen. Und schließlich muß sie ja auch auf Tournee gehen, da verkauft sie sich ja auch schon international.![]()
![]()
![]()
resa schrieb:ähm --wie ich das gelesen habe ,zieht SIE sich aus der Zucht zurück --nicht aber ihre MITARBEITER?????? Oder wie jetzt?
Ich habe heute eine interessante Maiul von ihr bekommen. Frau K. will einen eigene Hundesendung beim ORF und bittet, Briefe an diesen zu verfassen. Dann muss man ihr eine Kopie davon schicken und bekommt gratis die 2007 Ausgabe von "Pro Hund".
BB,
Tanja
das Video kannte ich schon, hab es aber bislang nicht geschafft, das zu Ende zu gucken. Bevor ich so ein Video mache, konsumiere ich keine Drogen. Oder ist die immer so drauf
also mit diesem Gesetz stellen die Österreicher glatt noch den deutschen Schwachsinn in den Schatten und das will was heißen. Wünsche euch Erfolg bei eurem Protest.
das Video kannte ich schon, hab es aber bislang nicht geschafft, das zu Ende zu gucken. Bevor ich so ein Video mache, konsumiere ich keine Drogen. Oder ist die immer so drauf
also mit diesem Gesetz stellen die Österreicher glatt noch den deutschen Schwachsinn in den Schatten und das will was heißen. Wünsche euch Erfolg bei eurem Protest.