Kirchberger will WUFF verklagen ? Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern in der krone war ein inserat von frau kirchberger und da stand

Zuchtauflösung von Yorkshire, Shi Tzu und noch ne andere rasse.

Naja, nicht ganz Zuchtauflösung - Auszug aus der HP (besonders toll die Bezeichnung "Aktion"):

Liebe Hundefreunde!

Wir starten ab sofort bis Ende Juli eine ganz besondere - noch nie da gewesene – Aktion:

Die meisten wissen bereits, dass ich mich persönlich von der Zucht zurückziehe und die Zucht auch in der Vergangenheit bereits meinem bestens eingeschulten Team überlassen habe. Es gibt so viele andere Dinge um den Hund, die wichtig sind und in Angriff genommen werden müssen. Das bedeutet Zuchtverkleinerung.

Wer bis Ende Juli einen besonders guten Platz für unsere Hundekinder anbieten kann, dem kommen wir preislich besonders entgegen. Natürlich ist – wie immer – ein Zweitages-Seminar gratis dabei. Die Hunde sind vollständig geimpft und es gibt viel Zubehör.

Uns ist aber wichtig, dass die neuen Besitzer einen erstklassigen Platz vorweisen können. Aus diesem Grund werde ich ein intensives Beratungsgespräch mit einem potentiellen Hundekäufer führen. Alle in der Familie müssen einverstanden sein, keiner darf eine Allergie haben (gegebenenfalls mit dem Arzt sprechen), die Hundehaltung sollte auch vom Vermieter aus erlaubt sein. Bitte bedenken Sie auch, dass ein Hund sehr alt werden kann, viel Liebe und auch Pflege braucht! Wenn Sie all diese Erfordernisse erfüllen und Ihre neue Aufgabe gar nicht erwarten können, so würden wir uns freuen, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Diese Aktion läuft bis 31.7.2006 und soll all jenen Hundefreunden zugute kommen, die finanziell nicht so gut da stehen, sich aber einen vierbeinigen Hausgenossen wünschen.

Und weil wir gerade dabei sind, etwas Gutes zu tun, haben wir uns entschlossen, zehn Prozent der Einnahme aus dem bereits verbilligten Verkauf unserer Hunde im Juli in unser großes Ziel, ein Tierheim zu bauen, zu spenden. Steter Tropfen höhlt den Stein und irgendwann haben wir das Geld sicherlich zusammen.

In diesem Sinne – ein herzliches „wau wau“!

gregos schrieb:
ist wohl grad hunde-sommerschlussverkauf!! :D :D

Ja, das scheint allerdings wirklich der Fall zu sein.

Ich habe ein Inserat in einer Zeitung gelesen, wo Frau K. ihre Hunde statt um EUR 1.200,-- um EUR 400,-- verkauft. :rolleyes:

also sorry, aber da kommt mir die Grausbirn hoch. Das ist wirklich wie Schlussverkauf (wie Gregos meint). Wenn ich mir vorstell das die Leute jetzt dann, ohne zu überlegen und vielleicht noch mit viel Dankbarkeit (weils so billig sind, die Hunderln), ihr die Hunde abnehmen, also ich find das schon sehr arg :mad:

Biggi

Interessant, scheinbar haben die vielen Angriffe doch etwas genützt. Oder sie verdient ohnehin genug mit ihren Seminaren. Das glaube ich eher, außerdem kann sie sich da viel mehr wichtig machen. Und schließlich muß sie ja auch auf Tournee gehen, da verkauft sie sich ja auch schon international.:D :D :D

Yang schrieb:
Interessant, scheinbar haben die vielen Angriffe doch etwas genützt. Oder sie verdient ohnehin genug mit ihren Seminaren. Das glaube ich eher, außerdem kann sie sich da viel mehr wichtig machen. Und schließlich muß sie ja auch auf Tournee gehen, da verkauft sie sich ja auch schon international.:D :D :D

Naja vielleicht liegt es auch nur daran, daß Fr.Kirchberger den Punkt wo man ihr an die Karre fahren konnte, ausschalten will ;)

ähm --wie ich das gelesen habe ,zieht SIE sich aus der Zucht zurück --nicht aber ihre MITARBEITER?????? Oder wie jetzt?

resa schrieb:
ähm --wie ich das gelesen habe ,zieht SIE sich aus der Zucht zurück --nicht aber ihre MITARBEITER?????? Oder wie jetzt?

Schlau die Frau - hält Alle offensichtlich für ........................:rolleyes:

Ich habe heute eine interessante Maiul von ihr bekommen. Frau K. will einen eigene Hundesendung beim ORF und bittet, Briefe an diesen zu verfassen. Dann muss man ihr eine Kopie davon schicken und bekommt gratis die 2007 Ausgabe von "Pro Hund".

BB,
Tanja

Bevor Sie diese Zeilen als Werbung abtun, halten Sie einen Moment inne!

Hallo an alle lieben Hundefreunde, heute können Sie aus diesem Email
nur profitieren.

1) Auf allgemeinen Wunsch haben wir die Live Sendung wo ich in
"Willkommen
Österreich" am 30.10. aufgetreten bin, ins Internett gestellt.
Top Thema: "Kommunikation mit Tieren"
Sie können das jederzeit und ganz einfach jetzt kostenlos ansehen.
Einfach auf www.hunde-kirchberger.at klicken, auf der Haupseite steht
das
Video 8, anklicken und schon sind auch Sie dabei. Haben Sie etwas
Geduld, bis es zu sehen ist.

2) Nun eine große Bitte:
Sind Sie so lieb und geben mir Feedback wie Ihnen dieser ORF Beitrag
gefallen
hat?
Wären Sie für eine regelmäßige Sendung?
Wie lange sollte die Sendezeit sein?
Wie bin ich rüber gekommen?
Wirkte ich kompetent, sprachlich verständlich?

3) a.) ALS DANKESCHÖN für´s mitmachen, sind Sie bei den ersten dabei,
die unsere Hundezeitschrift "pro Hund 2007 kostenlos, sobald sie in
Druck gegangen ist, zugeschickt bekommen.
Schicken Sie uns die Kopie Ihres Schreibens an den ORF und Ihre
Adresse, wo pro Hund hin soll.

4) b.) ALS DANKESCHÖN für´s mitmachen, ladet Sie außerdem der Verein
"pro Hund" am
zweiten Dezember zur Weihnachtsfeier mit interessanten Vorträgen (siehe
Seminare
und mehr...) und tollen Geschenken ein. Na, wenn da dass Christkind
nicht brav war?

5) LETZTE CHANCE: In www.hundegesetz.at kann gegen das neue
Hundegesetz noch protestiert u. Unterschriften gesammelt werden. Novelierung des
neuen Gesetzes kann vor dem 1.12. nicht
in Kraft gesetzt werden.Vielleicht sogar bis 1.1.07, also ZUSAMMEN
ARBEITEN bringt ERFOLG, sagte ja schon Henry Ford.

Es Grüßt Sie vom Herzen Edith Kirchberger und ganz viele, viele
Pfotenabdrücke

Ich habe heute eine interessante Maiul von ihr bekommen. Frau K. will einen eigene Hundesendung beim ORF und bittet, Briefe an diesen zu verfassen. Dann muss man ihr eine Kopie davon schicken und bekommt gratis die 2007 Ausgabe von "Pro Hund".

BB,
Tanja

Ja genau, die hab ich auch bekommen, aber war da nicht noch etwas dabei? Irgendwelche Seminare oder so?

Ich gebs zu, ich hab den Text nur überflogen, aber die Videos, ....

@Tanja753: Hat sich mit meinem Posting überschnitten.

das Video kannte ich schon, hab es aber bislang nicht geschafft, das zu Ende zu gucken. Bevor ich so ein Video mache, konsumiere ich keine Drogen. Oder ist die immer so drauf :eek:

also mit diesem Gesetz stellen die Österreicher glatt noch den deutschen Schwachsinn in den Schatten und das will was heißen. Wünsche euch Erfolg bei eurem Protest.

das Video kannte ich schon, hab es aber bislang nicht geschafft, das zu Ende zu gucken. Bevor ich so ein Video mache, konsumiere ich keine Drogen. Oder ist die immer so drauf :eek:

also mit diesem Gesetz stellen die Österreicher glatt noch den deutschen Schwachsinn in den Schatten und das will was heißen. Wünsche euch Erfolg bei eurem Protest.

Das mit dem "aufwasdraufsein" hab i mir auch grade gedacht..... Redet die immer so oder konsumiert die wirklich was? Habs auch net geschafft, mir das ganz anzuschauen.......mir sind fast die Augen zugefallen.......ist ja wie Valium......

Um genau zu sein: das Gesetz ist nur für das Bundesland Oberösterreich!
Jaja, da haben sich unsere Politiker wieder mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen!
Übrigens glaube ich kaum dran, dass dieses Gesetz zu kippen ist - ist ja schon im Landtag abgesegnet und es geht nur mehr um die Umsetzung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben