Kirchberger will WUFF verklagen ? Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sticha Georg schrieb:
versuch mal Email zu schicken :rolleyes: :D

Ach weißt du das denn nicht Georg? Natüüüürlich hat sie die e-mail Adressen abändern müssen das die böööösen Leute vom Wuff Forum ihre Fans nicht mit Hass Mails bombardieren können. :rolleyes: :D

Kurenai schrieb:
Ach weißt du das denn nicht Georg? Natüüüürlich hat sie die e-mail Adressen abändern müssen das die böööösen Leute vom Wuff Forum ihre Fans nicht mit Hass Mails bombardieren können. :rolleyes: :D

laughing-smiley-001.gif
laughing-smiley-014.gif

Der war gut. ;)

Ich pack's echt bald nimmer; jetzt wird im Gästebuch der E.K. versucht, durch bewusst primitiv gehaltene Beiträge - die natürlich alle von WUFF-Lesern stammen :eek: - die Antistimmung gegen WUFF unter ihren Fans weiter anzuheizen!

Kiwi02 schrieb:
Ich pack's echt bald nimmer; jetzt wird im Gästebuch der E.K. versucht, durch bewusst primitiv gehaltene Beiträge - die natürlich alle von WUFF-Lesern stammen :eek: - die Antistimmung gegen WUFF unter ihren Fans weiter anzuheizen!

Hallo,

finde ich super, dass das endlich angesprochen wird. Diese Frau glaubt ja wirklich, der Rest der Welt ist dämlich und niemand checkt ihr Vorgehen.

Liebe Grüsse:rolleyes:
Lisi

Kiwi02 schrieb:

Na, so ein Zufall aber auch...alle anonymen Beiträge werden nicht freigegeben, aber dieser dann doch? :rolleyes:
Ach ja, wenn´s jetzt immer noch nicht alle geschnallt haben, dann hatte A. Einstein wirklich recht. :cool:
Schade eigentlich, in unserem Jahrhundert :rolleyes: :D

Laudatio_Amore schrieb:
Na, so ein Zufall aber auch...alle anonymen Beiträge werden nicht freigegeben, aber dieser dann doch? :rolleyes:
Ach ja, wenn´s jetzt immer noch nicht alle geschnallt haben, dann hatte A. Einstein wirklich recht. :cool:
Schade eigentlich, in unserem Jahrhundert :rolleyes: :D

:rolleyes:

Sticha Georg schrieb:

Tja Georg, aus so vielen anonymen Mails, die ja laut Aussagen der K. alle unter allem Niveau waren wird diese rausgefiltert? Als abschreckendes Beispiel oder wie? :D

Ach ja, liebe K-Anhänger...wie viele rosa Brillen müsst ihr denn noch abnehmen, um endlich die Wahrheit zu sehen? :rolleyes: :D

T

Habt ihr euch eigentlich schon mal die "Tipps" auf tiersuche.at von unserer Hundeexpertin durchgelesen?

Da sind schon ein paar schöne Schmankerl dabei :rolleyes: :D

Aw: T

Chrstina schrieb:
Habt ihr euch eigentlich schon mal die "Tipps" auf tiersuche.at von unserer Hundeexpertin durchgelesen?

Da sind schon ein paar schöne Schmankerl dabei :rolleyes: :D

hallo,

die hp betreibt ja ein "unternehmer".....werd ihm mal eine mail schreiben, was ich davon halte, dass er dieser frau eine plattform für ihren unsinn gibt.

hoffe es tun mir ein paar leute gleich.

lg nix

PS: die e-mail lautet: office@tiersuche.at

dieser Unternehmer, der diese HP betreibt.. warnt derzeit davor, Schutzverträge zu unterschreiben in denen steht, dass die Tiere im Eigentum des Tierheimes/Orga bleibt

hatte mit dem guten Herren schon regen Mailkontakt, das ist typisch einer, der sich wo einmischt, aber selber absolut keine Ahnung hat.

Alleine wenn man den Gästebucheintrag liest, der von einer Dame verfasst wurde, der der Tierschutz ebenfalls kam.

sorry, wer lässt bitteschön einen Welpen/Junghund!!! mehrere Stunden bis spät abends im Garten ganz alleine?
Das mach ich nicht mal mit einem erwachsenen Hund.

Schliesslich könnte er von Kindern und/oder Passanten geärgert werden, vergiftet werden, es könnte sich jemand nen Spaß machen und seinen Hund dazu lassen, es könnte ne Rauferei entstehen, er hätte sich an den Leckerlis verschlucken und ersticken können, .. etc..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt einen großen Teil von euren Einträgen gelesen und muß sagen, das ich echt einen total dicken Hals habe. Ich kenne weder Frau Kirchberger, noch den Artikel und den Kaufvertrag schon gar nicht. Für mich passt da aber mit Sicherheit einiges nicht zusammen, ohne alles zu kennen. Wie kann ich von Tierschutz schreiben bzw. ein Tierasyl betreiben und nebenbei eine angebliche eigenen Zucht haben??? Das passt doch bitte überhaupt nicht zusammen. Ich habe selber einen Hund aus dem Tierheim und weiss wie arm die Tiere dort sind. Sobald mein Kleiner alt genug ist, wird er auf alle Fälle kastriert, da es ja schon genug ungewollte Hunde gibt. Ausdem würde eine seriöser Züchter verschiedene Rassen nicht untereinander züchten, sprich Malteser mit Havaneser nur weil das vielleicht von irgendjemanden gewünscht wird. Also ich hoffe doch sehr, das der guten Dame das Handwerk gelegt wird und meine Unterstützung habt Ihr auf alle Fälle

Siebenzwerge schrieb:
Ich hab jetzt einen großen Teil von euren Einträgen gelesen und muß sagen, das ich echt einen total dicken Hals habe. Ich kenne weder Frau Kirchberger, noch den Artikel und den Kaufvertrag schon gar nicht. Für mich passt da aber mit Sicherheit einiges nicht zusammen, ohne alles zu kennen. Wie kann ich von Tierschutz schreiben bzw. ein Tierasyl betreiben und nebenbei eine angebliche eigenen Zucht haben??? Das passt doch bitte überhaupt nicht zusammen. Ich habe selber einen Hund aus dem Tierheim und weiss wie arm die Tiere dort sind. Sobald mein Kleiner alt genug ist, wird er auf alle Fälle kastriert, da es ja schon genug ungewollte Hunde gibt. Ausdem würde eine seriöser Züchter verschiedene Rassen nicht untereinander züchten, sprich Malteser mit Havaneser nur weil das vielleicht von irgendjemanden gewünscht wird. Also ich hoffe doch sehr, das der guten Dame das Handwerk gelegt wird und meine Unterstützung habt Ihr auf alle Fälle

Ja, das hoffen wir jetzt schon lange. Es gibt jedoch auch Leute der K-Fraktion, die meinen, diese Frau mache alles richtig. Die finden es nicht schlimm, dass sie mit einer Zucht ein Tierasyl bewirtschaftet, dass sie tatsächlich eine Massenzüchterin ist (mit vier oder fünf Rassen und fünfzehn Zuchthunden ist man das nämlich), dass die ihre "ach so wertvollen" Rassetierchen untereinander kreuz und quer verpaart, dass sie als angebliche Tierschützerin mit Pelzmantel prahlt, dass sie in Seminaren Dinge anbringt, die überhaupt nicht von ihr sind (also, geklaute Infos verbreitet -als ihre natürlich-)...ja, das ist ein WENIG von dem, was diese Frau macht, es gibt noch vieles mehr, leider.
Aber das ist schon alles korrekt und richtig so, immerhin ist sie doch so nett und nette Menschen können doch keine schlechten Gedanken haben...

Im Gästebuch von Kirchberger gelesen (Absendermail = xxxxxx):

Kommentar von Rettenbacher am Mittwoch, 10. Mai 2006 um 16:48

Liebe Frau Kirchberger,
es gibt in Salzburg einen Hundetrainer den Herrn N.H.(Name und Adresse des Herrn ist der Redaktion bekannt und wurde hier abgekürzt) der sehr schlecht über Sie spricht. Da wir Sie kennen und einen tollen Hund von Ihnen haben möchte ich das Ihnen sehr gerne mitteilen. Auch das dieser Herr ein sehr schlechter Hundtrainer ist wir haben leider bei ihm einen Hundekurs gebucht und gemacht. Herr H. hat diesen Kurs insgesamt10 mal nur in seiner Wohnung abgehalten. (er ist zu faul draußen zu tranieren) Der Kurs war ein richtiger Quatsch und sehr teuer. Dieser Mensch ist außerdem auch noch sehr frauenfeindlich und mein Mann machte den Kurs zu Ende. Er selber hat einen verhaltensgestörten Hund mit dem er nicht umgehen kann.
Salzburg KEINE URL

Da wir diesen Trainer unter Klickertrainer hier im Forum kennen, mal zur Information.

Seltsam finde ich nur, dass obwohl Kirchberger alle Eintragungen einer Kontrolle unterzieht, die Mailadresse mit XXXXX gekennzeichnet ist. Plötzlich werden anonyme Eintragungen gemacht? ;)

Sticha Georg

Hallo,

mit ein(klein)wenig Bauernschläue glaubt diese Dame, sie könnte alle für blöd verkaufen mit Ihren selbstverfassten "Leserbriefen". Alle Ihre Schreibereien haben denselben Stil,
Eigentlich ganz lustig das zu verfolgen

Liebe Grüße
Lisi

Sticha Georg schrieb:
Seltsam finde ich nur, dass obwohl Kirchberger alle Eintragungen einer Kontrolle unterzieht, die Mailadresse mit XXXXX gekennzeichnet ist. Plötzlich werden anonyme Eintragungen gemacht? ;)

Sticha Georg

Na sowas... wie es nur kommt? :rolleyes:
Vielleicht, wenn einem die Fantasienamen ausgehen?! :D :D

Hallo,

nicht zu fassen, jetzt benützt K.E. schon das furchtbare Attentat auf das World Trade Center für ihre Propaganda.(siehe Gästebuch)

Das ist erschütternd.:mad:

Liebe Grsse
Lisi

Hallo!

Ich hab erst jetzt die Forenseiten entdeckt...

Zu allererst möcht ich mal betonen, ich steh auf keiner "Seite". Ich gehör aber scheinbar auch zu den "doofen" Leuten, da ich heuer ein Seminar bei Fr. K besucht habe. (Zum Zeitpunkt der Suche nach Seminaren im Internet fand ich nicht wirklich viel!) Mir war nur wichtig, ein Seminar zu besuchen bei keinem Experten, der der Meinung ist Hunde gehören mit Drill erzogen!

Tja von der Person K. war ich vorher nicht unbedingt begeistert. Das Seminar selber - möcht ich bitte sagen, ohne gleich "gefressen" zu werden - war sehr gut. Ob diese Dinge von ihr oder aus fremdem Munde kommen, das kann ich leider nicht beurteilen.
Wie gesagt mir hat das Seminar sehr gut gefallen und ich erfuhr sehr viele nützliche Dinge.

So dann stöberte ich wieder mal im Internet und entdeckte diese Seiten im Forum. Tja und da las ich dann von Hrn. Sticha. Da ich ihn/dich auch schon kennen lernen durfte - dickes Lob! mein Hund hatte ihn sehr lieb *g* und würde ich in der Nähe wohnen, wären wir wohl immer noch in seiner H-Schule - und eine sehr, sehr gute Meinung von dir habe, hat mich das ganze doch sehr nachdenklich gemacht.

Bin ich wirklich so blöd und hab die Frau nicht durchschaut?
Meinen Hund hab ich bitte von seriösen Züchtern aus der Steiermark, außerdem hab ich ja einen GROSSEN Wuff!

Eigentlich hat die K. bei mir gepunktet als sie zugab, dass sie bis vor kurzem ihre Hundereziehung total falsch gemacht hat und sich darauf auch noch eine Menge eingebildet hatte. Tja ich bin ein Mensch, der die Hoffnung nicht aufgibt, das sich Leute jederzeit ändern können.

so ich werde mir jetzt mein eigenes Bild machen und versuch mal diverse zeitungen etc. zu finden und zu lesen.
Ansonsten wär ich sehr dankbar, wenn mir der eine oder andere diverse Mails mit "Unterlagen" oder Kaufvertrag, etc. zu senden würde.

Ihr könnt mir glauben ich bin kein Spion.....ich bin nur ein extremer Tierliebhaber, besonders wichtig ist mir natürlich mein eigener Hund!

Zuletzt bearbeitet:
Mikito schrieb:
so ich werde mir jetzt mein eigenes Bild machen und versuch mal diverse zeitungen etc. zu finden und zu lesen.
Ansonsten wär ich sehr dankbar, wenn mir der eine oder andere diverse Mails mit "Unterlagen" oder Kaufvertrag, etc. zu senden würde.

Ihr könnt mir glauben ich bin kein Spion.....ich bin nur ein extremer Tierliebhaber, besonders wichtig ist mir natürlich mein eigener Hund!

Nun, um dir die andere Seite von K. anzuschauen, brauchst doch nur auf ihre HP schauen...als Züchterin Mischlinge produzieren und sagen, sie züchtet diese nur, weil es angeblich keine Kleinhunde in den Tierheimen gäbe oder nur zu wenige... (allein diese Aussage zeugt von Blö***) und auf der anderen Seite will sie Tierschützerin sein und macht ein Asyl auf, das von ihrer Zucht finanziert wird...dann trägt sie schöne Pelzmäntelchen und lässt in Zeitschriften Bilder abdrucken, auf denen ihre Hunde auf einem Bild zu sehen sind und darunter steht: "Die armen Hunden haben keinen Platz im Asyl..." Ist doch echt zum K***
:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben