Kirchberger will WUFF verklagen ? Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Christina!

Danke Dir, mich hats umgehauen! Das kann doch nicht wahr sein :confused:
Ich hoffe doch sehr, daß die WUFF den Vertrag druckt, weil....das kanns doch nicht sein!

Bleib dran - ich bin auch wieder bei der Arbeit (Du weißt schon ;) )

lg
Karin

Chrstina schrieb:
äh, hab ich dir den aus versehen mehrmals geschickt? *dummschau*

Nene - aber andere Freunde aus dem Forum ;) Hat jemand von Euch das Mail welches am 9.3.2006 mit dem Titel "Unglaubliche Grausamkeit gegen Hunde" von Kirchberger verschickt worden ist?

Wer es möchte - melden und die Fotos beachten :rolleyes:

Sticha Georg schrieb:
Nene - aber andere Freunde aus dem Forum ;) Hat jemand von Euch das Mail welches am 9.3.2006 mit dem Titel "Unglaubliche Grausamkeit gegen Hunde" von Kirchberger verschickt worden ist?

Nein hab ich nicht bekommen darf ich es haben?
lg Uschi & Rudel

Sticha Georg schrieb:

Danke. Also ich finds lächerlich man sieht eindeutig das dies keine "Notfallshunde" sind sondern ihre Züchtungen. Die Frau kann e snicht lassen.

ich werde jetzt auch meine Welpen in unsere Huskyrescue setzen*andenkopfgreif*
lg Uschi & Rudel

Sticha Georg schrieb:

ich auch bitte: mauzi@blizz.at

dangge schon mal^^

Ich verfolge die Sache ja auch schon lange und hab jetzt einiges bekommen (danke dafür) und bin so was von entsetzt, ich kanns gar nicht sagen:mad: .
Da fehlen einem die Worte .

LG Biggi

Hab' ja jetzt gerade den Kaufvertrag erhalten, Danke Christina. :)

Leute, ich kann Euch sagen, da greifst Dir an den Kopf. :eek: :rolleyes: :mad:

Weiß jetzt gar nicht, ob ich mich darüber ärgern oder darüber lachen soll. :o

LG, Andy

Hmmm, vielleicht sollte man farierweise für all diejenigen, die von der Kirchbergerseite aus hier mitlesen mal definieren, was in einem korrekten Kaufvertrag stehen soll und was definitiv nicht drin stehen sollte bzw. wo man hellhörig werden sollte, wenn man das liest.

Wer der Verkaufscoach und Motivationstrainer von ihr eigentlich nicht mal irgendwie wegen Finanzsachen hinter Gittern????? Irgendwie war da doch mal was. aber ist ja auch egal. Ist ja quasie Asylant geworden... ;) . Freigang mit eingezäuntem Grundstück...

Manuela

Andreas MAYER schrieb:
Hab' ja jetzt gerade den Kaufvertrag erhalten, Danke Christina. :)

Leute, ich kann Euch sagen, da greifst Dir an den Kopf. :eek: :rolleyes: :mad:

Weiß jetzt gar nicht, ob ich mich darüber ärgern oder darüber lachen soll. :o

LG, Andy

Luete lasst uns net blöd sterben. ich will j auch meinen Kaufvertrag verbessern vielelicht kann ich noch wa slernen *fg*
lg uschi & Rudel

schnurpsel schrieb:
Hmmm, vielleicht sollte man farierweise für all diejenigen, die von der Kirchbergerseite aus hier mitlesen mal definieren, was in einem korrekten Kaufvertrag stehen soll und was definitiv nicht drin stehen sollte bzw. wo man hellhörig werden sollte, wenn man das liest.

Ich stell mal meienn online vielleicht schließen sich noch ein paar an?

lg Uschi & RudelP.s erster Absatz ist doppelt hab versehentlich den falschen hochgeladen sorry

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das alles so unglaublich. Man muss sich wirklich mal vorstellen, wie dreist, wie rücksichtslos, wie unverantwortlich diese Frau K. ist. Alles unter dem Deckmantel Tierschutz, ich fasse es nicht mehr. Wie viele Jahre will bzw. kann sie damit noch durchkommen? Wann werden diese, teilweise wirklich absurden, Taten endlich gestoppt? Wie viele dumme Menschen gibt es, die ihr glauben und ihr vertrauen? Was verspricht sie denen? Was bekommen diese Leute? Sind die überhaupt freiweillig auf "ihrer Seite"?
Manchmal zweifle ich an der Ernsthaftigkeit der Leute, die sich hier angemeldet haben und pro Kirchberger sind/waren.

@Schnurpsel: Nichts für ungut, aber ich denke, jeder Laie kann die Unstimmigkeiten und Lachkrampfpassagen aus diesem Vertrag rauslesen. ;)
Ansonsten hat die Uschi ja einen ordentlichen reingestellt.

Übrigens zu dem Vertrag: Brauchte sicherlich viel Platz auf dem Papier, ihre ganzen Rassen abzubilden... :D
Witzig finde ich auch, dass sie unter/über jedem Bild noch die Rasse geschrieben hat...:rolleyes: :D

Fox und Schonka ... äh auf was neugierig geworden? auf die Mail oder auf den Kaufvertrag?

Wenn auf den Kaufvertrag, dann schickt mir bitte per PN eure Mailadressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben