Kirchberger will WUFF verklagen ? Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camilla2005 schrieb:
Nichts für ungut aber wer unterschreibt so einen "Vertrag" ????? Sicher niemand der schon mit beiden beinen im leben steht !

Tja, das sind wahrscheinlich auch Leute, die von ein paar schwarzen Schafen (Züchtern) im "Salzburger Rassehunde-Verein" kaufen.
Dort hab ich einen "Züchter" ausfindig gemacht, der bei einem Wurf je nach Wunsch der Käufer, die Hunde entweder mit "Papieren" (sind natürlich teurer) oder die Welpen ohne Papiere verkauft :(
Ich hätte das Telefongespräch aufzeichnen sollen, weil das glaubt ja keiner!

Leider wurde die Züchterdatenbank vor kurzem gelöscht und wird grad erneuert, so sind einige SEHR interessante Mitglieder leider in der Versenkung verschwunden.

lg
Karin

forintos schrieb:
Leider wurde die Züchterdatenbank vor kurzem gelöscht und wird grad erneuert, so sind einige SEHR interessante Mitglieder leider in der Versenkung verschwunden.
Die interessieren mich auch - schickst mir eine PN? :)
*ganzliebschau*

LG, Andy

Kiwi02 schrieb:
Hi Uschi!
Hast ka Angst, dass die E.K. deine guten Ideen "verwertet"? Tut sie ja immer wieder gerne: siehe TH-Idee, siehe ihre geplante "Österreichtournee"....

Na soll sie dann ist der Hund wenigstens wirklich geschützt und vor allem sie muss ihn retorkaufen*gg*

Im Ernst: es macht mich wütend zu lesen, wie jemand aufkosten von Tieren sein eigenes Ego aufpoliert :mad:

Ach da kann ich dir genügend Züchter auch nennen. Das ist leider öfters so :(
lg Uschi & Rudel

forintos schrieb:

Vorsicht nicht alle die dort eingetragen waren sind oder waren je Mitglieder. Mich haben sie eingetragen ohne mein Wissen. Ich habs erst erfahren als mich ein Bekannter informierte und es dauerte ewig bis sie mich löschten.
mfg Uschi & Rudel

forintos schrieb:
Tja, das sind wahrscheinlich auch Leute, die von ein paar schwarzen Schafen (Züchtern) im "Salzburger Rassehunde-Verein" kaufen.
Dort hab ich einen "Züchter" ausfindig gemacht, der bei einem Wurf je nach Wunsch der Käufer, die Hunde entweder mit "Papieren" (sind natürlich teurer) oder die Welpen ohne Papiere verkauft.
Hab ja jetzt auf Google-Suche nach einer HP dieses Vereins die HP einer "Züchterin" entdeckt, die zwei Deckrüden anbietet, einen Westie vom SRV und einen Border vom ICR (ist ein dt. Verein).

Der Hammer ist aber folgende Aussage von dieser HP:

Der "Border Collie" braucht viel Bewegung und vor allem eine Aufgabe, sei es auch nur Kinder hüten oder bewachen.
:eek: :eek: :mad: :mad:

LG, Andy

Husky schrieb:
Na soll sie dann ist der Hund wenigstens wirklich geschützt und vor allem sie muss ihn retorkaufen*gg*

Ach da kann ich dir genügend Züchter auch nennen. Das ist leider öfters so :(
lg Uschi & Rudel

Mag schon sein, aber die E.A.K. versteht das schon meisterhaft und unnachahmlich :cool:
Mich würde im Übrigen noch etwas brennend interessieren: vor gut einem Jahr hatte sie noch ca. 100 Zuchthunde auf ihrem 5000 m2 grossen Hundeparadies, jetzt sind's plötzlich nur noch 15! Wohin sind die restlichen 85 in so kurzer Zeit verschwunden??? Weiss das jemand von euch?

Chrstina schrieb:
Also wegen dem Seminar...

Ich kenne noch nen Hundekäufer (der leider nicht gegen sie aussagen will, aber trotzdem nicht zufrieden mit ihr war)

der musste kein Seminar besuchen und der Hund wäre meines Wissens nach noch nicht so alt..

Aber der wäre gut beraten endlich mal ne ordentliche Hundeschule zu suchen.. hat nen kleinen "Kampf-Westi" der auch schon ein paar mal zugeschnappt hat und der meint er könne die Weltherrschaft an sich reissen :rolleyes:

Der war mit auf dem Höllen... äh, Seminar von ihrem Motivations-Coach

Der Hammer ist aber folgende Aussage von dieser HP:

Zitat:
Der "Border Collie" braucht viel Bewegung und vor allem eine Aufgabe, sei es auch nur Kinder hüten oder bewachen

Kann ich bestätigen, Nick ist - weil er nach den Cao-Welpen gerochen hat - letzte Woche von der Border-Hündin auf dem Hof "gehütet" worden. Aber nur wenige Augenblicke, weil ich dazwischen gegangen bin, bevor sie ihn ggf. in die Strohbox zu ihren Welpen getrieben hätte...

Ganz toll. Kinder bewachen. Das tut schon so mancher kleiner Kläffer gerne mit knurren und gefletschten Zähnen "Grrrr, ich bewach dich, wehe , du bewegst dich!!! Grrrrr". Wieso vertickert die Frau eigentlich keine Border an Kindergärten und Schulen??? für Ausflüge wäre das echt praktisch, keiner trödelt mehr hinterher, alle werden wie eine Schafherde gehütet und vorwärtsgetrieben, wer nicht hören will darf fühlen.

Dito Pausenaufsicht. Sooo praktisch, kein Schüler verlässt mehr das Gelände um zum nächsten Kiosk zu gehen, weil sofort ein Hütehund hinterherflitzt und ihn zurücktreibt... die alten Diensthudne aus den JVA´s - ab in die Schulen, besonders in die mit einem hohen Anteil auffälliger Schüler...

Kein Lehrer muss mehr mit Angst zur Schule gehen oder sich durch die Schülermasse überfordert fühlen - der Hund in der Schule bekommt eine völlig neue Bedeutung. Dann werden auch keine Mofascheine mehr dort gemacht - Der Hundeführschein erfordert weit mehr Disziplin und Einsatzbereitschaft, ist umweltfreundlicher und ein Mofa oder Roller schleckt einem auch nicht dankbar die Hand ab.

Frauch Kirchberger - das ist die ABSOLUT GENIALSTE GESCHÄFTSIDEE SEIT LANGEM!!!! Hunderte von Lehrern werden es Ihnen aus tiefstem Herzen danken, wenn in Zukunft die Aufforderung "(..Name des Schülers...) Lass das sein!" beim zweiten Mal weit deutlicher unterstrichen werden kann wenn dabei ein Hund über Tische und Bänke springt und den angesprochenen Schüler freundlich aber bestimmt angrinst und der SChüler auf dem Lätzchen des Hundes lesen kann: "Ich habe noch nicht gefrühstückt!".

Super...

Kiwi02 schrieb:
Husky schrieb:
Mag schon sein, aber die E.A.K. versteht das schon meisterhaft und unnachahmlich :cool:
Mich würde im Übrigen noch etwas brennend interessieren: vor gut einem Jahr hatte sie noch ca. 100 Zuchthunde auf ihrem 5000 m2 grossen Hundeparadies, jetzt sind's plötzlich nur noch 15! Wohin sind die restlichen 85 in so kurzer Zeit verschwunden??? Weiss das jemand von euch?

Die sind in ihrem Tierasyl für kleine Hunde. Viellweicht hat da ja jemand auch einen größeren Hund über den Zaun geworfen, der kleine Hunde zum fressen gerne hat... das nennt sich dann barfen. Soll ja vorkommen, das da Hunde über den Zaun fliegen... aber immer nur in einer Richtung. Vielleicht sind so kleine wuschelige Hunde aber auch unglaublich anziehend. Ich meine, der Winter war ja nun wirklich hart und kalt...

Andreas MAYER schrieb:
Du brauchst aber noch ein oder zwei wirklich kompetente Hundetrainerinnen, die Deine Texte für Zeitschrift und Buch überarbeiten und fachlich korrigieren, damit Du - wie Du ihnen dann schreiben wirst - in Deinen Publikationen auch wirklich alles richtig hast. Denn schließlich willst Du für die armen Hunde ja nur das Beste. :eek: :cool: :rolleyes: :mad:

LG, Andy

hi andy - hast eine pn von mir
smoky

schnurpsel schrieb:
Kiwi02 schrieb:
Die sind in ihrem Tierasyl für kleine Hunde. Viellweicht hat da ja jemand auch einen größeren Hund über den Zaun geworfen, der kleine Hunde zum fressen gerne hat... das nennt sich dann barfen. Soll ja vorkommen, das da Hunde über den Zaun fliegen... aber immer nur in einer Richtung. Vielleicht sind so kleine wuschelige Hunde aber auch unglaublich anziehend. Ich meine, der Winter war ja nun wirklich hart und kalt...

boaahh bös- vielleicht war aber es lediglich eine hundegrippe, die fast alle dahingerafft hat - makaber:mad: :eek: :mad: :eek: - ihr denkt immer so negativ:eek: :mad:

smoky schrieb:
schnurpsel schrieb:
boaahh bös- vielleicht war aber es lediglich eine hundegrippe, die fast alle dahingerafft hat - makaber:mad: :eek: :mad: :eek: - ihr denkt immer so negativ:eek: :mad:

Parvo????? Staupe????? Von den süßen geretteten Hunden eingeschleppte Hundeseuchen???? Moment... wenn also unter ihrer Schlagzeilen "Grausamkeiten gegen Hunde, Hunde aus Tötungsstationen" wie hier bemerkt dann tatsächlich auch ihre Hunde zu sehen sein sollten... das wurde je hier geschrieben, dann bekommt der Satz "Gewehrleistungen sind nicht ausgeschlossen" eine völlig neue Bedeutung... *denk* ;) .

Chrstina schrieb:
Also wegen dem Seminar...

Ich kenne noch nen Hundekäufer (der leider nicht gegen sie aussagen will, aber trotzdem nicht zufrieden mit ihr war)

der musste kein Seminar besuchen und der Hund wäre meines Wissens nach noch nicht so alt..

Aber der wäre gut beraten endlich mal ne ordentliche Hundeschule zu suchen.. hat nen kleinen "Kampf-Westi" der auch schon ein paar mal zugeschnappt hat und der meint er könne die Weltherrschaft an sich reissen :rolleyes:

Diese Sache hat sich erst vor zwei Wochen abgespielt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben