Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
Der "Border Collie" braucht viel Bewegung und vor allem eine Aufgabe, sei es auch nur Kinder hüten oder bewachen
...
Askaban schrieb:oder wie heisst das graue tier mit dem rüssel![]()
![]()
![]()
schnurpsel schrieb:Neeee, ist lila das Tier und heisst irgendwas mit E... aaaah, Moment...
claro schrieb:haha, ich doofe nuss. hätt ich das gewusst, wär schon viel früher ein
border bei mir eingezogen. wie praktisch! bei streitereien schick ich einfach den hund. der treibt dann jedes kind wieder in sein zimmer, tür zu und a ruh.![]()
Wenn Du die Datei in einem Photoprogramm öffnest und auf Vergrößern gehst, ist sie einigermaßen lesbar.Alexia schrieb:Die zweite Seite konnte ich leider auch nicht lesen........zu undeutlich (was aber nicht an der gesendeten Datei liegt, eher an dem style des selbstgebastelten "Dokuments" der Frau K.).
Andreas MAYER schrieb:Wenn Du die Datei in einem Photoprogramm öffnest und auf Vergrößern gehst, ist sie einigermaßen lesbar.![]()
LG, Andy
Ja, warum wohl nicht?sonnenschein221 schrieb:habe den Vertrag leider nicht bekommen
vmtl. weil es sehr auffällig ist, wenn sich jemand frisch registrieren lässt um den Vertrag zu erhalten?sonnenschein221 schrieb:versteh leider deine Frage nicht, wahrscheinlich wird er nicht verschickt worden sein.
Andreas MAYER schrieb:Ja, warum wohl nicht?![]()
![]()
Könnte es sein, daß ihn Dir niemand geschickt hat? (traps, traps)
die neuen wie du sie nennst, sind allerdings alte bekannte... husch husch ins körbchen!sonnenschein221 schrieb:was hat den das damit zu tun, sind ja einige neue hier die den Vertrag auch wollten