Kirchberger will WUFF verklagen ? Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:
Der "Border Collie" braucht viel Bewegung und vor allem eine Aufgabe, sei es auch nur Kinder hüten oder bewachen
...

haha, ich doofe nuss. hätt ich das gewusst, wär schon viel früher ein
border bei mir eingezogen. wie praktisch! bei streitereien schick ich einfach den hund. der treibt dann jedes kind wieder in sein zimmer, tür zu und a ruh. :D

Askaban schrieb:
oder wie heisst das graue tier mit dem rüssel :confused: :D :D

Neeee, ist lila das Tier und heisst irgendwas mit E... aaaah, Moment...

*pfeiff* Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wieder schon so spät...*pfeiff*
Keine Sorge, liebe Leute, ich komme wieder - keine Frage!

Und jetzt wollen wir doch bitte die Kirche im Dorf lassen... das Glaube Berge versetzten kann, wissen wir ja alle, nur wenn da dann noch ein Glockenturm oben druff steht und einen ein paar Möpse - äh, "Jamalka"- Rassehunde - ganz treuherzig anschauen, brauchts halt etwas mehr als nur Glauben um das irgendwo hin zu versetzten. Na ja, andere Leute dann in Entsetzen zu bringen ist schon mal ein guter Anfang.

Manuela

claro schrieb:
haha, ich doofe nuss. hätt ich das gewusst, wär schon viel früher ein
border bei mir eingezogen. wie praktisch! bei streitereien schick ich einfach den hund. der treibt dann jedes kind wieder in sein zimmer, tür zu und a ruh. :D

*gg* alles ganz einfach wenn mans weiß *lol*

Ich hab das jetzt gelesen (danke für die Zusendung!) und :eek: Das kanns ja echt nicht sein, ich hoffe das Wuff das veröffentlicht.

Hui, die ganzen neuen Leutz, die sich anmelden um die Unterlagen zu bekommen...finde ich ja schon schön.

Ich konnte leider die zweite Seite des Vertrags nicht lesen, trotz Brille machen das meine Augen nicht mit. :o :D Was ansonsten in diesem Wisch drinsteht...unglaublich. Ich habe mich zwischendurch wirklich gefragt, ob das ein echter Vertrag ist, aber dem scheint so zu sein...vielleicht sollte Frau K. ihre ach so tollen Hundeseminare mal ausfallen lassen und mal ein Seminar besuchen, in dem sie lernt, solche Verträge zu verfassen. Ich rate ihr ein Seminar in Allgemeiner Wirtschaftslehre unter dem Stichpunkt Kaufvertrag und dem drumherum.
Und ein Seminar in Sachen Rechtschreibung wäre auch nicht ganz verkehrt.

Fakt ist, dass dieser Vertrag für den Müll ist und jeder, der diesen Vertrag unterschreibt, hat entweder keine Ahnung (dann aber wirklich null Ahnung, denn sogar ich als Laie habe bemerkt, dass das totaler Mü** ist) oder er hat mächtig den Kopf gewaschen bekommen oder ich weiß nicht wie viel Geld bekommen...
Also, ein halbwegs intelligenter Mensch unterschreibt sowas doch nicht, der zeigt Frau K. nen Vogel und geht...:rolleyes:

Danke für die Zusendung!

Ist ja echt der Hammer was da so drin steht.
Voll arg finde ich ja die Fütterungsempfehlung und die Sache mit der Stubenreinheit...

Die zweite Seite konnte ich leider auch nicht lesen........zu undeutlich (was aber nicht an der gesendeten Datei liegt, eher an dem style des selbstgebastelten "Dokuments" der Frau K.:D ).

Alexia schrieb:
Die zweite Seite konnte ich leider auch nicht lesen........zu undeutlich (was aber nicht an der gesendeten Datei liegt, eher an dem style des selbstgebastelten "Dokuments" der Frau K.:D ).
Wenn Du die Datei in einem Photoprogramm öffnest und auf Vergrößern gehst, ist sie einigermaßen lesbar. :)

LG, Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben