leandra
Medium Knochen
Die hex könnt ihr schon abkürzen, aber meinen richtgen Namen nicht. It noch niemand was gscheites eingefallen![]()
Soll ich dich einmal mit meiner Schwiegermutter bekanntmachen, der fällt sicher was ein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hex könnt ihr schon abkürzen, aber meinen richtgen Namen nicht. It noch niemand was gscheites eingefallen![]()
Soll ich dich einmal mit meiner Schwiegermutter bekanntmachen, der fällt sicher was ein.Heiki, Heikchen und noch ein paar Grauslichkeiten, zu deren Erfindung ich überhaupt nicht fähig wäre.
Dann schreibs dem Christkind und versprich ihm, daß die nächsten zwanzig Jahre brav sein willst. Wenn das dann gschafft hast, dann........
Aber schreibs besser auf den Wunschzettel und nicht in den Kindernamenfredl. Sonst kriegst dann ein Kind, das Hotte Hüüh, heißt.
Willst das wirklich????
Ich heiße Rosa, mochte meinen Namen urlange nicht, weil so altmodisch.
ich möcht enfach nur claudia heißen...![]()
![]()
Na na na Kerstin is viiiiiiiiiel besser![]()
findst? naaaaajaaa...*kopfungläubigschüttel*
ach übrigens, hab gestern dein(e) geschenk(e) gekauft...hehe..![]()
pfoh *freu*![]()
duuu dann hätt ich noch ne frage..weißt du, wie lange so ein paket unterwegs ist?!
ist es früh genug, wenn ich am montag wegschick, oder soll ichs gleich morgen wegschicken..?!
(ach ja, wenn dus zu früh erhältst, denk nicht mal dran, es vor der bescherung zu öffnen...*warn*)
naja denke vor weihnachten dauert´s sicher bissl länger... 2-3 tage?
ich werd mich hüüüüüüüüten!![]()
...es ist nur zu deinem besten...![]()
Oh Gott was erwartet mich ????![]()
wieso denn - wilma steht momentan an platz eins der schwedischen namens-charts!
Gwenhwyfar
wie habens das denn durch bekommen?
hab gestern in der u-bahnzeitung gelesen, dass in den usa einem kind der namensschriftzug auf seiner geburtstagstorte verweigert wurde.
das kind heisst "adolf hitler" irgendwas....
ist das nicht schrecklich!! wie ging DAS beim amt durch?
argument der eltern: er ist der einzige mit diesem namen, wir wollten für unseren sohn einen einzigartigen namen![]()