Pitzelpatz
Super Knochen
Es müsste heissen: UND der allgemeinsituation..Husky schrieb:Ich urteile nicht nur Aufgrund der Bilder, liest Du eigentlich meine Beiträge nicht, sondern an der Allgemeinsituation.
du schreibst doch selber immer wieder: "Auf diesen Bild kann man sehen..."
Ich ziehe nicht in's lächerliche, sondern kommentiere deine Aussage über die angebliche Gehirnschädigung bei Milo, aufgrund eines Bildes.mann kann es natürlich ins Lächerliche ziehen, wenn man die Realität nicht so gerne sehen möchte.
Aber viele dinge anscheinend unrelevant, wie z.B die Tatsache das Milo anfangs zwei nicht unbedingt kleine Wunden auf beiden Seiten hatte, nicht stehen geschweige den gehen konnte (hätte er anfangs auch nicht mit Rolli gekonnt)Wenn Du ganz ohne irgendwelche Vorurteile*egal in welche Richtung* meine Beiträge zu dem Thema liest, wirst Du sehen auch dieses Mal sind sie nicht ganz unrichtig sind.
Du schreibst über FAKTEN übersiehst aber gleichzeitig das Milo durchaus seine Fortschritte vorzuweisen hat, mit den Worten:
Außer der normalen Wundheilung udn Zunahme* keine Erfolge gibt, und die gibt es nicht,
Ich würde ja gerne wissen, welche dinge du unter "Erfolge" verstehst, sieht der Hund doch um soviel anders aus, als bei seiner Ankunft, hat man doch den, wenn auch sehr wage eindruck das der Hund anfängt sich an seinem Leben zu erfreuen (es sei den, er *lächelt* nur deshalb, weil sein Gehirn geschädigt ist, was jedoch eine mutmassung und keine Tatsache darstellt)
und der ganze Allgemeineidruck, wie du so schön schreibst, ein sehr guter, positiver im gegensatz zu anfangs ist.
Fragen werfen sich immer und überall auf, denn nicht jeder hat die gleichen ansichten über die "richtige" methode, und selbst wenn ein Facharzt eine Beurteilung abgegeben hätte, so hätte man mit sicherheit lesen können:Richtig, aber es werfen sich trotzdem einige Fragen auf udn die sollte man schon auch beantworten wenn man fleißig Spenden kassiert. Ich denke soviel Recht sollte man den Spendern schon zugestehen.
"Sie könnte ja noch zu einem zweiten oder dritten gehen"
Und wenn man schon bedenken über die Verwendung Spendengelder hat, dann soll man doch bitte Mullbinden senden..oder hinfahren und sich selbst ein bild machen.
Was richtig oder falsch ist, liegt im ermessen deren personen bei denen Milo sich aufhält.
und selbst wenn dem tapferen kein Glück beschert sein sollte, so ist eines wenigstens sicher, und auch sehr wichtig.
Er konnte in seinem, nicht gerade glücklichen Leben Menschen kennenlernen die sich um ihn kümmern, er konnte in seinem Leben auch ein bischen Glück und Ruhe finden.
Hoffen wir, das er sie sich auch behalten kann.
Doch anscheinend ist auch das für manche nur nebensächlich..