Hi
also, es gab bilder auf der hp wo man sah, das milo mit den schwanz gewedelt hat. das war im tagebuch 17 bevor sie in den urlaub gefahren sind.
Irrtum, es gab zwei Bilder auf denen man einen Schwanz sah der leicht verschwommen war, selbiges Foto mach ich Dir mit jeder Digicam wenn sich der Hund von einer Seite auf die andere rollt und sich der Schwanz nachbewegt. Dazuschreiben kann ich dazu was ich will, denn solange es kein Video ist, kann man leider so einiges hineininterpretieren. Es gab z.b auch einige Bilder wo dabeistand:" Milo bewegt sich heute usw. und man sah auf den Fotos eindeutig das KEINERLEI Bewegung in den Läufen vorhanden war. Das sind halt Dinge die mir beim ansehen aufgefallen sind.
weiters, die besagte person die schrieb wie arm milo war und wie grob kerstin zu ihm war, führt einen persönlichen krieg. das ist mein anschein, zuerst kräftig in den popsch kriechen und kaum ist kerstin ohne internet, legt sie los!!! also mir kommt das komisch vor, euch nicht!?
Kann sein, es kann aber auch sein dass sie es eben real es anders empfunden hat, als es im Internet dargestellt wurde.
nochmal weiters, weiß ich das es milo gut geht, und ich habe auch neue bilder von ihm gesehen. milo hat schön zugenommen, 25kg wiegt er jetzt.
Schön, das ist erfreulich, aber nicht verwunderlich wenn der Hund keine Bewegung hat kann er auch nicht viel verwerten, also legt er zu.
das fell ist schön dicht und glänzend, zumindest dort wo er nicht rasiert ist ;-), und die letzten 2 wunden heilen zu.
Super dagegen es nichts zu sagen, es ändert aber nichts an den anderen Tatsachen.
demnächst stehen die ganzen untersuchungen an und mit einer therapie will kerstin auch bald anfangen.
ich hoffe das die Ergebnisse positiv für Milo werden.
ich finde, bevor man zuviele mutmassungen anstellt, man sollte auf die ganzen befunde abwarten.
ich finde die hätte man schon viel, viel frühe reinholen sollen.
ob milo ne chance hat jemals wieder zu gehen. kerstin wird ihm sicher nicht sein leben lang am polster liegen lassen, wenn es sein muss, wird sie ihm sicher erlösen.
Das hoffe ich.
seit es die hp gibt, hatte kerstin probleme. immer wieder gab es vorwürfe, wegen bettelei, dann, sobald sie ihm urlaub war, wurde gezofft was das zeug hielt. es gab husserei und streitereien.
kerstin und auch andere mitglieder bekamen drohungen und wurden belästigt.
Das war vorhersehbar, es gibt überall Hass und Neid und speziel wenn dann Ungereimtheiten auftreten, sehen solche Leute leider ihre Chance.
ich sehe es ein, dass man dann irgendwann genug davon hat und einfach ruhe haben will. mir wäre auch kein anderer weg eingefallen, somit hat sie endlich ruhe.
Wie gesagt die Schließung kann ich nachvollziehe, nicht jedoch wie man solange mit wichtigen Untersuchungen usw. warten kann.
jetzt kann ihr eigentlich nichts mehr vorgeworfen werden, dachte ich zumindest. nun ist es so, dass einige glauben das mit milo was nicht stimmt.
Es stimmt einige snicht mit ihm, das sah man, man kann sich einiges schönreden, aber man sollte real bleiben udn schnellstmöglichst fachliche Hilf eholen. Wie lange ist Milo nun schon in Deutschland udn bis dato wurde nichts in die Richtung getan.
aber ich kann euch nur sagen, so ist es nicht. ich habe am mittwoch neue bilder von ihm gesehen, aber ich kann und will euch nicht sagen wo.
Deine Entscheidung.
das einzige was ich euch anbieten kann ist, dass ich euch am laufenden halte. falls es euch interessiert.
Natürlich würde ich es gerne wissen, was aus dem armen Kerl wird.
mfg uschi & Rudel