keine Milo Bilder mehr?

  • Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
tja genau das ist es...ich möchte mich in diesem forum nicht registrieren, weil ich mich nicht zwingen lassen will dazu. dadurch daß die HP dicht ist, wird man quasi gezwungen...willst du was wissen, dann reg. dich im forum. dort findet man auch den link zu den bildern....

ich lese bzw. las die HP täglich, da hatte kerstin milo grade mal die erste woche. war zufall, daß ich gleich am anfang drauf gestoßen war. und vielleicht grade, weil ich von anfang an gelesen habe, bin ich etwas enttäuscht, daß dann einfach nicht mehr weiterinformiert wird. ist als wüde man sich eine kinokarte lösen für einen ur interessanten film und in der mitte drehens ab und sagen "so, es geht nimma weiter, wenns wissen wollts wies ausgeht, dann kommts halt ins forum" (oder sonstwohin).
 
hallo eto

sorry, so war das nicht gemeint, wollt es nicht so rüber kommen lassen. war von mir nur so ne idee, aber war nicht bös gemeint.

wie gesagt, es gibt die möglichkeit über newsletter weiterhin was zu erfahren, natürlich mit bildern.

lg pam
 
war auch nicht gegen dich gerichtet sondern mehr an kerstin....vielleicht kopierst du ihr mein letztes posting mal. vielleicht überdenkt sie dann manches :)

ich bin einfach enttäuscht und sicher auch ein bißchen wütend, weil ich eben von anfang an "dabei" war und halt mich nicht geäußert habe (auch nicht im GB). oft hab ich gweint, oft mich gefreut und mein mann hat sich dann an den kopf getippt...und dann wird man einfach im regen stehen gelassen :(
 
Hi

naja ob wirs sehen werden weiß ich nicht, da die HP ja down ist.

Doch es sind soweit ich weiß einige dran, die dies 100% weiter beobachten.

aber die letzten infos waren, daß er von irgendeiner speziellen uniklinik angeschaut werden soll und auch zu speziellen therapeuten soll.

Dies hätte gleich anfänglich geschehen müssen.

das schwimmen für den muskelaufbau ging ja bisher nicht, wegen der wundstellen.

Das ist logisch.

alsom ich weiß nicht ob er klar im kopf ist oder nicht, ich denke das kann man auch nicht wirklich beurteilen nur anhand der bilder. aber eigentlich glaube ich fest daran, daß er wieder laufen wird

Ich wünsche es ihm, allerdings wenn man es real sieht, stehen die Chancen sehr schlecht.
lg Uschi & Rudel
 
et01 das mache ich gerne für dich.

aja, mein mann wollte mich schon einweisen lassen :D

hab genauso wie du reagiert bei den tagebüchern

lg pam
 
ja mein mann ist da eigen, daß ich gweint hab weils dem BärBarotti so schlecht geht, hat er eingesehen, weil er sagt okay, diesen hund kennst du persönlich. aber milo kenn ich ja, aus seiner sicht, NUR ausm internet und da ist man ja nicht direkt betroffen.

aber für mich ist ein tier halt wertvoll, egal ob ich es kenn oder nicht :)
 
Hi

also, es gab bilder auf der hp wo man sah, das milo mit den schwanz gewedelt hat. das war im tagebuch 17 bevor sie in den urlaub gefahren sind.

Irrtum, es gab zwei Bilder auf denen man einen Schwanz sah der leicht verschwommen war, selbiges Foto mach ich Dir mit jeder Digicam wenn sich der Hund von einer Seite auf die andere rollt und sich der Schwanz nachbewegt. Dazuschreiben kann ich dazu was ich will, denn solange es kein Video ist, kann man leider so einiges hineininterpretieren. Es gab z.b auch einige Bilder wo dabeistand:" Milo bewegt sich heute usw. und man sah auf den Fotos eindeutig das KEINERLEI Bewegung in den Läufen vorhanden war. Das sind halt Dinge die mir beim ansehen aufgefallen sind.

weiters, die besagte person die schrieb wie arm milo war und wie grob kerstin zu ihm war, führt einen persönlichen krieg. das ist mein anschein, zuerst kräftig in den popsch kriechen und kaum ist kerstin ohne internet, legt sie los!!! also mir kommt das komisch vor, euch nicht!?

Kann sein, es kann aber auch sein dass sie es eben real es anders empfunden hat, als es im Internet dargestellt wurde.

nochmal weiters, weiß ich das es milo gut geht, und ich habe auch neue bilder von ihm gesehen. milo hat schön zugenommen, 25kg wiegt er jetzt.

Schön, das ist erfreulich, aber nicht verwunderlich wenn der Hund keine Bewegung hat kann er auch nicht viel verwerten, also legt er zu.

das fell ist schön dicht und glänzend, zumindest dort wo er nicht rasiert ist ;-), und die letzten 2 wunden heilen zu.

Super dagegen es nichts zu sagen, es ändert aber nichts an den anderen Tatsachen.

demnächst stehen die ganzen untersuchungen an und mit einer therapie will kerstin auch bald anfangen.

ich hoffe das die Ergebnisse positiv für Milo werden.

ich finde, bevor man zuviele mutmassungen anstellt, man sollte auf die ganzen befunde abwarten.

ich finde die hätte man schon viel, viel frühe reinholen sollen.

ob milo ne chance hat jemals wieder zu gehen. kerstin wird ihm sicher nicht sein leben lang am polster liegen lassen, wenn es sein muss, wird sie ihm sicher erlösen.

Das hoffe ich.

seit es die hp gibt, hatte kerstin probleme. immer wieder gab es vorwürfe, wegen bettelei, dann, sobald sie ihm urlaub war, wurde gezofft was das zeug hielt. es gab husserei und streitereien.
kerstin und auch andere mitglieder bekamen drohungen und wurden belästigt.

Das war vorhersehbar, es gibt überall Hass und Neid und speziel wenn dann Ungereimtheiten auftreten, sehen solche Leute leider ihre Chance.

ich sehe es ein, dass man dann irgendwann genug davon hat und einfach ruhe haben will. mir wäre auch kein anderer weg eingefallen, somit hat sie endlich ruhe.

Wie gesagt die Schließung kann ich nachvollziehe, nicht jedoch wie man solange mit wichtigen Untersuchungen usw. warten kann.

jetzt kann ihr eigentlich nichts mehr vorgeworfen werden, dachte ich zumindest. nun ist es so, dass einige glauben das mit milo was nicht stimmt.

Es stimmt einige snicht mit ihm, das sah man, man kann sich einiges schönreden, aber man sollte real bleiben udn schnellstmöglichst fachliche Hilf eholen. Wie lange ist Milo nun schon in Deutschland udn bis dato wurde nichts in die Richtung getan.

aber ich kann euch nur sagen, so ist es nicht. ich habe am mittwoch neue bilder von ihm gesehen, aber ich kann und will euch nicht sagen wo.

Deine Entscheidung.

das einzige was ich euch anbieten kann ist, dass ich euch am laufenden halte. falls es euch interessiert.

Natürlich würde ich es gerne wissen, was aus dem armen Kerl wird.
mfg uschi & Rudel
 
Hi
er lag fast ein jahr nur rum bis ihm kerstin nach deutschland holte. da ist er jetzt, wenn ich mich nicht irre, seit märz!!


D.h er ist 6 Moante hier, 6 Monate in denen er KEINEM Spezialisten vorgestellt wurde, in dem er keine Untersuchungen hatte ob er je wieder gehen kann. Gratulation! Seit mir nicht böse, aber ich halte das für ein Verbrechen. Einen Hund in dem Zusatnd stelle ich schnellstmöglichst Fachleuten vor um zu sehen ob er eine Chance hat ode rnicht um ihn nicht unnötig leiden zu lassen. Denn zu Fotos zu schreiben: seht wie glücklich er ist, ist keine Kunst, schon gar nicht wenn man mit den schönen blauen Augen tituliert. NUR wer wirklich in die Augen sieht udn weiß welches Feuer udn Elan sonst in den blauen Augen der Huskys spielt - auch wenn sie krank sind* weiß das der Blick ganz einfach leer ist.

WARUM HAT MAN 6 MONATE GEWARTET? Etwas das ich nicht verstehen kann udn auch nicht will.
mfg uschi & Rudel
 
Husky schrieb:
D.h er ist 6 Moante hier, 6 Monate in denen er KEINEM Spezialisten vorgestellt wurde, in dem er keine Untersuchungen hatte ob er je wieder gehen kann. Gratulation!

Der Hund ist bereits seit Frühling 2003 in Deutschland. So stand es jedenfalls auf der HP.
 
Sladdy schrieb:
Ich wünsche dem Süssen dass er es schafft und wieder ein richtiges Hundeleben leben darf - inwieweit das möglich ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich glaube, keiner kann das..Hundeerfahrung hin oder her..aufgrund von fotos und angeblichen "Der hat das gesagt, und der das" blabla sicher auch nicht.

Diese ganzen Streitereien, Beschuldigungen und Beschimpfungen die um das Thema Milo kreisen finde ich eine Frechheit - denn die ändern an der Situation auch nichts - viele urteilen über Kerstin und Milo ohne sie zu kennen - und das finde ich, ist das schlimmste.

Ist doch eh immer das selbe..
Nachher hätten es die meisten immer besser gemacht..

Wieder mal ein helfender Trottel über den man herziehen kann..
Wie praktisch...:(

Traurige Grüsse
Nina
 
pampam schrieb:
die hp ist dicht, soviel ist klar, aber es gibt noch immer das forum!! den link habe ich schon mal weiter oben rein gestellt.

Hm, für das Forum wollte ich mich vor etwa 14 Tagen anmelden, dazu mußte man, als das noch ging, eine Mail mit den Anmeldedaten verschicken. Antwort habe ich bis jetzt darauf allerdings keine bekommen.

Und die Anmeldeseite wurde deaktiviert. (Link "Registrieren" => ERROR 403 - Forbidden - You don't have permission to access /register.htm on this server.)
 
na geh husky, bist du schon soooooooooo eingenommen von all dem bösen und betrügerischen (was auf dieser welt tatsächlich immer mehr zunimmt), daß du hinter jedem bild vermutest, daß es manipuliert ist?

warum sollte kerstin das tun? also schon allein auf die idee zu kommen manipuliere bilder reinzustellen, braucht doch einen schon sehr runtergekommenen charakter. also daß die bilder gefaked sind, glaube ich in keinster weise.

wenn man die tagebücher richtig liest, dann liest man auch sehr sehr viel gefühl raus. viele haben verlernt ZWISCHEN den zeilen zu lesen, das ist eigentlich sehr schade.

also die echtheit der bilder bezweifle ich in keinster weise, eigentlich auch die erzählungen nicht.

naja egal, die HP ist weg und somit auch die bilder und die infos. und somit ist es nur eine frage der zeit bis meine enttäuschung und wut über die schließung weg ist und milo langsam verblasst.
 
Hi

Ist doch eh immer das selbe..
Nachher hätten es die meisten immer besser gemacht..

unbsinn, ich hätte es ganz genauso gemacht. ABER ich hätte den Hudn SOFORT untersuchen lassen dun nicht herumgedocktert.

Wieder mal ein helfender Trottel über den man herziehen kann..
Wie praktisch...:(

Das hat damit garnichts zutun, aber es treten immer mehr Unstimmigkeiten auf und dann muss man eben damit rechnen, das es Fragen gibt.
mfg uschi & Rudel
 
Hi

na geh husky, bist du schon soooooooooo eingenommen von all dem bösen und betrügerischen (was auf dieser welt tatsächlich immer mehr zunimmt), daß du hinter jedem bild vermutest, daß es manipuliert ist?

nein bin ich nicht. Ich habe auch nur gesagt das man zu einem Bild viel schreiben kann. Und wenn man einen Hund über ein halbes Jahr in deutschland hat udn es *Außer der normalen Wundheilung udn Zunahme* keine Erfolge gibt, und die gibt es nicht, den der Hund rollt sich noch immer nur hin und her - dann neigt man gerne dazu mehr zu sehen als eingentlich da ist.

warum sollte kerstin das tun? also schon allein auf die idee zu kommen manipuliere bilder reinzustellen, braucht doch einen schon sehr runtergekommenen charakter. also daß die bilder gefaked sind, glaube ich in keinster weise.

Danke dass Du mir einen heruntergekommen Charakter unterstellst :(. tatsache ist der Hund ist übe rien halbes jahr in Deutschland, er wurde bis dato, keinem Facharzt vorgestellt udn er hatt keinerlei Fortschritte, außer die normale Wundheilung udn Zunahme. So leid es mir tut das gibt nun Mal zu denken. Und vor allem gibt es zu denken, warum nicht schon lange fachliche Hilfe in Anspuch genommen wurde?

wenn man die tagebücher richtig liest, dann liest man auch sehr sehr viel gefühl raus. viele haben verlernt ZWISCHEN den zeilen zu lesen, das ist eigentlich sehr schade.

ich habe die Tagebücher gelesen, und Irrtum ich lese sehr wohl zwischen den Zeilen. ch habe auch nie gesagt das keine Emotionen dabei sind, aber man sollte eben auch real bleiben udn sich an die Gegebenheiten halten udn die sind nunmal der Hund ist ziemlich lange in D udn es wurd ebis jetzt nichts getan um seinen wirklcihen Zusatnd festzustellen, und um entweder schnellstens eine Therapie einzuleiten, oder den Hund eben einzuschläfern. Hier wird udn wurde unnötige Zeit vertan. Oder verschließt du auch davor die Augen?

also die echtheit der bilder bezweifle ich in keinster weise, eigentlich auch die erzählungen nicht.

Siehe oben. Wie viele Menschen interpretieren in einen geliebten Menschen der z.B im Koma liegt Bewegungen hinein, einfach weil sie die Person lieben. denkst Du wirklich bei einem geliebten Tier kann das nicht passieren?

naja egal, die HP ist weg und somit auch die bilder und die infos. und somit ist es nur eine frage der zeit bis meine enttäuschung und wut über die schließung weg ist und milo langsam verblasst

Ich denke nicht, soweit ich weiß werden einige die Geschichte weiterhin verfolgen und ich wünsche Milo das er gesundet, nur sollte er engeschläfert werden müssen und man hat sein Leid unnötig hinausgezögert*udn so sieht es derzeit leider aus* dann wäre es sicher sehr traurig.

Übrigens wundere ich mich warum mir keiner der Befürworter beantworten kann, warum gerade so ein Hudn nicht sofort Fachärzten vorgestellt wurde, sondern an ihm herumgedoktort wird. Ich hatte oft genug Pfleglinge aus dem Uasland, alleine auf die Rückkehr eines Tierarztes einige Wochen zu warten udn nicht mal die Grunduntersuchung sofort durchzuführen, halte ich persönlich für sehr verantwortungslos. Ich bin gespannt ob jemand die Fragen beantworten kann?
mfG uschi & Rudel
 
ich muß wirklich mißverständlich schreiben.....

nicht DU husky...jemand der manipulierte bilder ins netz stellt, der muß schon einen heruntergekommen charakter behandelt...zumindest wenn er dies tut um andere tatsachen vorzutäuschen.
 
Hallo Husky!

Ich werd mal versuchen, dir zu beantworten, was du gerne hören möchtest.

Ich denke, jeder Arzt hätte in Milo's anfänglichem Zustand gesagt, dass der Hund eingeschläfert werden muss. Aber Kerstin hat noch Hoffnung gesehen, wohl auch ihr TA und ich denke sie hofft auch, indem sie zeigen kann, dass Milo Fortschritte macht, die Diagnose eines Facharztes möge nicht gleich das Einschläfern sein.

Ich kann verstehen, dass sie Angst davor hatte, dass ihr der Hund gleich weggenommen wird, ihr quasi eingeredet wird, dass bei ihm sowieso nichts mehr helfen wird. Sie selbst hat aber vielleicht doch noch Lebensmut entdeckt und wollte Milo erst mal so "hinbringen", dass sie beweisen kann, dass er sich noch nicht aufgegeben hat.

Wie auch immer, ich denke keiner von uns Austenstehenden kann beurteilen, wie es Milo wirklich geht. Das weiß wohl nur Kerstin selbst und ich denke mal, sie ist vernünftig genug. Ich hoffe es.

Was ich aber nicht verstehen kann, wie manche auf ein Attest bestehen, die mit der Sache rein gar nichts zu tun haben. Ich denke ein Recht auf Antworten haben die vielen Menschen, die gespendet haben, die mitgeholfen haben etc. Allen anderen steht es meiner Meinung nach nicht zu irgendetwas von Kerstin zu VERLANGEN.
 
Husky schrieb:
Übrigens wundere ich mich warum mir keiner der Befürworter beantworten kann, warum gerade so ein Hudn nicht sofort Fachärzten vorgestellt wurde, sondern an ihm herumgedoktort wird. Ich hatte oft genug Pfleglinge aus dem Uasland, alleine auf die Rückkehr eines Tierarztes einige Wochen zu warten udn nicht mal die Grunduntersuchung sofort durchzuführen, halte ich persönlich für sehr verantwortungslos. Ich bin gespannt ob jemand die Fragen beantworten kann?
mfG uschi & Rudel

vielleicht weil keiner kerstin persönlich kennt und somit auch über die hintergründe nix sagen kann? weißt du ob kerstin nicht vielleicht eine medizinische ausbildung mal gemacht hat oder etwas in diese richtung? ich weiß es nicht, und daher kann ich auch nicht drüber urteilen ob es richtig oder falsch ist.

aber daß er gar keine behandlung bekommen hat stimmt ja auch wieder nicht. er hat massagebehandlungen bekommen, er hat bewegungsübungen machen müssen, damit die gelenke überhaupt wieder beweglich werden, er bekam (oder bekommt sogar noch immer, weiß ich ja jetzt nimma) eine therapie wo die muskelpartien stimmuliert werden....und wenn seine löcher zu sind, dann macht er auch noch eine schwimmtherapie.

es wäre ja gar nicht gegangen irgendwas mit ihm zu machen, wenn seine gelenke steif sind. würde man sie mit gewalt biegen, würde man sie brechen.

jetzt sind sie wieder beweglich ohne dem, könnte er nichtmal noch im rolli laufen. grade sowas geht sehr langsam voran....und oft geht dann paar wochen "nix" weiter, bis man wieder einen kleinen erfolg bemerkt.
 
Husky schrieb:
Auf den Bildern sieht man einen Husky der sich nicht bewegen kann, der viel zu oft den Kopf schief hängen hat und die Zunge aus dem Maul hängen hat, was auf einen gröberen Gehirnschaden hinweißt.

Im übrigen..vielleicht sollt ich auch mal zum Arzt gehen..mein Hund sieht auf fotos auch immer so aus...
ginger7.jpg
 
Oben