Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur Idioten dort! Auf der einen Seiten groß über Tierschutz plaudern und dann sofort vom Einschläfern sprechen ....idiotisch einfach
du warst aber auch noch nicht persönlich dort und hast dir ein bild davon gemacht oder????
nur von fotos und erzählungen anderer kann man da wohl nicht davon ausgehen das er einen hirnschaden hat oder sie ihn arsch behandelt.
ist immer leichter wenn man nicht in dieser situation ist.
ich finde wenn der hund wieder laufen kann ist es super was sie gemacht hat
sollter er erwiesener massen nie wieder laufen können dann find ich auch das er eingeschläfert gehört.
aber weiß denn niemand genauer bescheid
nööööööö husky, auch wenn ich zur zeit bissl sauer bin auf kerstin, weil sie die HP stillgelegt hat nur wegen ein paar lächerlichen kritiken...obwohl ja wesentlich mehr lob kam.
es gab schon fortschritte. es wurde bewiesen, das milo noch gefühl hat in den pfoten also nicht richtig gelähmt ist. auch mit dem schwanz hat er schon wieder von alleine gewedelt. das bewegen der hinterbeine wurde auch immer mehr.
das mit der zunge kam meines erachtens von der fistel die er im kiefer hatte und es ist ja oft so, auch wenns dann weg ist die fistel, dann hat sich das tier das mit der zunge einfach angwöhnt.
bei meiner katze kommt auch immer noch die zunge raus wenn er komplett entspannt ist.