keine Milo Bilder mehr?

  • Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Scheinbar nicht nur vorübergehend. Schade, so werden wir wahrscheinlich nie erfahren, wie es mit dem Burschen weiterging.

Isegrim
 
schade schade schade! funktioniert noch immer nicht!
das wäre aber echt schade - kanns mir aber garnicht vorstellen! ihr?
 
hallo

milo geht es gut, kerstin hat nur die hp gelöscht, weil sie diverse streitigkeiten und vorwürfe nicht mehr ausgehalten hat.

ging ihr zu sehr an die substanz!!

das forum besteht zur zeit noch

http://25409.forum.onetwomax.de/

lg pam
 
die seite ist geschlossen! :-((((((((((((((( werden wir jezt je erfahren,wie es mit *Milo* weitergeht????
 
Nur Idioten dort! Auf der einen Seiten groß über Tierschutz plaudern und dann sofort vom Einschläfern sprechen ....idiotisch einfach :mad:
 
Hi

Nur Idioten dort! Auf der einen Seiten groß über Tierschutz plaudern und dann sofort vom Einschläfern sprechen ....idiotisch einfach

So auah cauf die Gefah hin das jetzt einige bitterböse übe rmich herfallen. Ich habe Milos Schiksal mit großem Interesse verfolgt. Aber es gab bisher KEINE nennenswerten Fortschritte, es gab keine Untersuchungen von Fachärzten und keinen Tierarzt der ihr zustimmt das Milo je wieder laufen wird können. Auf den Bildern sieht man einen Husky der sich nicht bewegen kann, der viel zu oft den Kopf schief hängen hat und die Zunge aus dem Maul hängen hat, was auf einen gröberen Gehirnschaden hinweißt. Ich hatte einen Huskypflegling mit Schädelbasisbruch, weiß also durchaus wovon ich spreche. Seht Euch mal die Augen an, dies sind LEER. Wer je das funkeln in Huskyaugen gesehen hat weiß was ich meine. Inzwischen bin ich auch der Meinung das dieser Hund besser eingeschläfert werden sollte, was imme rauch Milos Frauchen vermitteln möchte, DIESER HUSKY KÄMPFT NICHT MEHR: Wer je wirklich mit Huskys gearbeitet undn gelebt hat weiß was ich meine. Die Frage ist, nicht mehr lebenswertes Leben um jeden Preis verlängern, oder lieber aus Liebe zum Tier, ihn von seiner Qual erlösen. Ich würde in diesem Fall inzwischen letzteres wählen, und jetzt dürft ihr mich zerreißen.
mfg uschi & Rudel

P.s es gab mal irgendwo im Internet eine Erzählung, von einer Besucherin bei einem Event wie lieblos Milos Frauchen mit dem geschwächten Tie rumgang und wie schlecht es dem Hudn ging udn von der Besitzerin runtergespielt wurde, schon das gab mir sehr zu denken, mal sehen ob ichs noch wo unter meinen Links finde.
 
@husky
du warst aber auch noch nicht persönlich dort und hast dir ein bild davon gemacht oder????
nur von fotos und erzählungen anderer kann man da wohl nicht davon ausgehen das er einen hirnschaden hat oder sie ihn arsch behandelt.
ist immer leichter wenn man nicht in dieser situation ist.

ich finde wenn der hund wieder laufen kann ist es super was sie gemacht hat

sollter er erwiesener massen nie wieder laufen können dann find ich auch das er eingeschläfert gehört.

aber weiß denn niemand genauer bescheid???
 
nööööööö husky, auch wenn ich zur zeit bissl sauer bin auf kerstin, weil sie die HP stillgelegt hat nur wegen ein paar lächerlichen kritiken...obwohl ja wesentlich mehr lob kam.

es gab schon fortschritte. es wurde bewiesen, das milo noch gefühl hat in den pfoten also nicht richtig gelähmt ist. auch mit dem schwanz hat er schon wieder von alleine gewedelt. das bewegen der hinterbeine wurde auch immer mehr.

das mit der zunge kam meines erachtens von der fistel die er im kiefer hatte und es ist ja oft so, auch wenns dann weg ist die fistel, dann hat sich das tier das mit der zunge einfach angwöhnt. bei meiner katze kommt auch immer noch die zunge raus wenn er komplett entspannt ist. und zwar weil vor 8 jahren, bei der ersten spritzenkur ein nerv erwischt worden sein muss. dadurch konnte er einige zeit die zunge nicht ganz einziehen....ja und das ist ihm bis heute geblieben. er kanns zwar wieder...aber so ist es doch auch bequem :)
 
Hi

du warst aber auch noch nicht persönlich dort und hast dir ein bild davon gemacht oder????

Nein wahr ich nicht.

nur von fotos und erzählungen anderer kann man da wohl nicht davon ausgehen das er einen hirnschaden hat oder sie ihn arsch behandelt.
ist immer leichter wenn man nicht in dieser situation ist.

Irrtum, an der Kopfhaltung, Augenblick usw. kann man schon erkennen ob der Hund klar im Kopf ist oder eben nicht.

ich finde wenn der hund wieder laufen kann ist es super was sie gemacht hat

Natürlich keine Frage, nur sage ich Dir das dieser Hund zu 99% nicht mehr laufen wird udn sich schon lange aufgegeben hat, dies sieht man leider. Aber schön wenn ich mich täuschen sollte, keine Frage.

sollter er erwiesener massen nie wieder laufen können dann find ich auch das er eingeschläfert gehört.

Siehst Du udn da stellt sich die Frage, warum stellt sie den Hudn nicht endlich anerkannten Fachkräften vor und lässt ihn auf Herz und Nieren prüfen? ich erinnere mich anfänglich war ihr Tierarzt nicht da und anstatt das sie SOFORt zu einem anderen geht doktort sie alleine herum bei einem Hund in diesem Zustand! Wie gesagt auch ich habe mich vom süßen Milo*den das sit er zweifelsfrei* ein bisschen blenden lassen, aber es gibt schon so einige Dinge die mir gewaltig sauer aufstoßen, die den Eindruck erwecken, hier geht e sihn Wahrheit schon lange nicht mehr um den Hund.

aber weiß denn niemand genauer bescheid

Das wüsste ich auch gerne, aber nicht ach er ist lieb usw. sondern konkret, welche Untersuchungen wurden gemacht, welche Ergebnisse liegen vor und konkret welche Fortschritte gab es in den ganzen Monaten.
mfg uschi & Rudel
 
Hi

nööööööö husky, auch wenn ich zur zeit bissl sauer bin auf kerstin, weil sie die HP stillgelegt hat nur wegen ein paar lächerlichen kritiken...obwohl ja wesentlich mehr lob kam.

Das verstehe ich sowieso nicht ganz. Mit Kritik muss man immer rechnen.

es gab schon fortschritte. es wurde bewiesen, das milo noch gefühl hat in den pfoten also nicht richtig gelähmt ist. auch mit dem schwanz hat er schon wieder von alleine gewedelt. das bewegen der hinterbeine wurde auch immer mehr.

Sei mir nicht böse, es gibt bisher KEINE Untersuchung von Fachärzten, warum nicht? Schwanzwedeln hab eich keines auf einem Foto gesehen, man kann auch viel erzählen. Ich frage mich einfach wenn es schon genügend Spender gint udn wenn ein Verein schon den Hund holt dann muss man bitte auhc dafür sorgen das er die beste und gründlichste Behandlung bekommt, das ist bisher nicht geschehen. Ich frag emich warum? Der Hund wurde als er ankam nicht einem Tierarzt vorgestellt, sondern es wurde abgewartet, ich frage mich warum usw.

das mit der zunge kam meines erachtens von der fistel die er im kiefer hatte und es ist ja oft so, auch wenns dann weg ist die fistel, dann hat sich das tier das mit der zunge einfach angwöhnt.

Sei mir nicht öse, cih habe oft Pflegling ein katasrophalen Zusatnd da, und hatte auch schon welche mit Fiesteln usw. aber nach Beendigung des Problems, blieb nie etwas zurück, gerade Huskys sind da sehr robust, alleine das sit ein weiterer Hinweis.

bei meiner katze kommt auch immer noch die zunge raus wenn er komplett entspannt ist.

Wir reden von Nordischen, wenn du einige Zeit mit ihnen zusammenlebst erkennst Du den Unterschied zu fast allen anderen rassen*die gibt es wird Dir jeder der was davon versteht bestätigen*

Aber sei es wie es sei, man wird sehen ob der hund hoffentlich bald wirklichen Fachktäften vorgestellt wird und welches Ergebnis dies bringt.

mfg Uschi & Rudel
 
naja ob wirs sehen werden weiß ich nicht, da die HP ja down ist.

aber die letzten infos waren, daß er von irgendeiner speziellen uniklinik angeschaut werden soll und auch zu speziellen therapeuten soll.

das schwimmen für den muskelaufbau ging ja bisher nicht, wegen der wundstellen.

alsom ich weiß nicht ob er klar im kopf ist oder nicht, ich denke das kann man auch nicht wirklich beurteilen nur anhand der bilder. aber eigentlich glaube ich fest daran, daß er wieder laufen wird :)
 
ich hätte die Härte nicht, ihn im jetzigen Zustand einschläfern zu lassen.

Hätte es aber sehrwohl im Tierheim machen lassen, in dem man ihn gefunden hatte, denn ich hätte ihn keine sekunde länger leiden lassen. :(
 
hm ich muss aber auch sagen das ich es schlecht finde das sie die homepage geschlossen hat denn damit zeigt sie ja auch irgendwie das sie aus irgendeinen grund nicht über den anschuldigungen steht

hm warum wohl wenns ihm eh gut geht und sie das für richtig empfindet. :confused:

vielleicht hat husky garnicht unrecht mit dem !!!!

ich würd mir ja gern nochmal die bilder anschaun jetzt wo sies erwähnt hat aber leider geht das ja nimmer, nur interesse halber !

ich mein kann durchaus sein das der einen schaden hat wär ja auch nicht auszuschliessen bei der langen zeit die er dort auch nur am boden lag

aber sagt mal warum ist es eigentlich so weit gekommen das er nichtmehr gehen konnte und nur merh gelegen ist dort hatte er einen unfall oder so

irgendwie sehr komisch
 
Hi!

Also erstmal möcht ich sagen ich versteh Kerstin schon, dass sie die HP gesperrt/gelöscht hat - schließlich ist Milo ihr Hund und bei den ganzen, teilweise echt krassen Anschuldigungen (nicht aus unserem Forum) würde ich die Seite auch löschen - das sie von Tierquäler bis Selbstverherrlicher beschimpt wird - das Milo als dahinvegetierendes etwas dargestellt wird - das muss doch wirklich nicht sein.

Wie es mit dem kleinen Kerl wirklich ausschaut weiß ich nicht - denn ich hab ihn noch nie persönlich gesehen ausser auf Fotos - also trau ich mich auch nicht ein Urteil zu fällen.

Ich wünsche dem Süssen dass er es schafft und wieder ein richtiges Hundeleben leben darf - inwieweit das möglich ist, kann ich nicht beurteilen.

Und ich wünsche Kerstin, dass wenn ein Tierarzt, der auf diese Dinge spezialisiert ist, nach den nötigen Untersuchungen zu dem Ergebnis kommt, das es für Milo immer ein Lebenskampf bleiben wird, dass sie dann so stark sein wird und ihn über die Regenbogenbrücke schickt, damit er mit den anderen, die schon dort sind herumtoben kann.

Ich hoffe einfach, dass für Milo alles getan wird, dass Untersuchungen angestellt werden, das er Spezialisten vorgestellt wird und das er nicht unnötig leiden muss.

Diese ganzen Streitereien, Beschuldigungen und Beschimpfungen die um das Thema Milo kreisen finde ich eine Frechheit - denn die ändern an der Situation auch nichts - viele urteilen über Kerstin und Milo ohne sie zu kennen - und das finde ich, ist das schlimmste.

Ich wünsche beiden alles gute und hoffe, das Milo nicht, so wie schon öfters dargestellt, als Werbe- und Spendengeldsammler benutzt wird.
 
hallo

also, es gab bilder auf der hp wo man sah, das milo mit den schwanz gewedelt hat. das war im tagebuch 17 bevor sie in den urlaub gefahren sind.

weiters, die besagte person die schrieb wie arm milo war und wie grob kerstin zu ihm war, führt einen persönlichen krieg. das ist mein anschein, zuerst kräftig in den popsch kriechen und kaum ist kerstin ohne internet, legt sie los!!! also mir kommt das komisch vor, euch nicht!?

nochmal weiters, weiß ich das es milo gut geht, und ich habe auch neue bilder von ihm gesehen. milo hat schön zugenommen, 25kg wiegt er jetzt.
das fell ist schön dicht und glänzend, zumindest dort wo er nicht rasiert ist ;-), und die letzten 2 wunden heilen zu.

demnächst stehen die ganzen untersuchungen an und mit einer therapie will kerstin auch bald anfangen.

ich finde, bevor man zuviele mutmassungen anstellt, man sollte auf die ganzen befunde abwarten. ob milo ne chance hat jemals wieder zu gehen. kerstin wird ihm sicher nicht sein leben lang am polster liegen lassen, wenn es sein muss, wird sie ihm sicher erlösen.

die hp ist dicht, soviel ist klar, aber es gibt noch immer das forum!! den link habe ich schon mal weiter oben rein gestellt.
seit es die hp gibt, hatte kerstin probleme. immer wieder gab es vorwürfe, wegen bettelei, dann, sobald sie ihm urlaub war, wurde gezofft was das zeug hielt. es gab husserei und streitereien.
kerstin und auch andere mitglieder bekamen drohungen und wurden belästigt.

ich sehe es ein, dass man dann irgendwann genug davon hat und einfach ruhe haben will. mir wäre auch kein anderer weg eingefallen, somit hat sie endlich ruhe.

jetzt kann ihr eigentlich nichts mehr vorgeworfen werden, dachte ich zumindest. nun ist es so, dass einige glauben das mit milo was nicht stimmt. aber ich kann euch nur sagen, so ist es nicht. ich habe am mittwoch neue bilder von ihm gesehen, aber ich kann und will euch nicht sagen wo.

das einzige was ich euch anbieten kann ist, dass ich euch am laufenden halte. falls es euch interessiert.

lg pam
 
hallo sockemaus

milo wurde angefahren gefunden, und anstatt ihm zu behandeln, wurde er in einem tierheim in der türkei von einer ecke zur anderen geschoben.

er lag fast ein jahr nur rum bis ihm kerstin nach deutschland holte. da ist er jetzt, wenn ich mich nicht irre, seit märz!!

lg pam
 
na ich würde mich schon freuen wenn du mir ab zu mal schreiben könntest was bei ärzten und so raus gekommen ist und wies ihm geht wär lieb
 
hallo

ich habe gerade mit kerstin geschrieben, eben wegen neuigkeiten weiter geben, ob ich das darf. war mal wieder zu voreilig ;-)))

hier mal ihre antwort

von den wirklich Interessierten, und netten kannst Du mir gern die Email Adressen besorgen für den Newsletter. Im Fressnapfforum hat auch jemand gesammelt und mir dann geschickt. Ich möchte keinesfalls, das in irgendwelchen Foren Bilder auftauchen oder weiter über Milo diskutiert wird.
Ich hoffe nur, dass nach dem ersten Newsletter keine Bilder auftauchen, denn dann müsste ich auch den sofort wieder abschaffen. Bin schon sehr gespannt.
LG Kerstin


also, wenn wer interesse an news über milo hat, bitte per pn eine mail addy angeben. ich leite das zu 100% an kerstin weiter.

lg pam
 
Oben