Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pampam schrieb:forum selber ist nicht mehr online.
das letzte was ich weiß, ist fast 3 wochen her, ging es milo zwar gut aber gehn wird er wohl nie mehr. aus geldmangel wurde auch keine therapie mehr gemacht.
däumeline schrieb:Huhu,
das klingt echt hart. Kann mich vielleicht per PN aufklären um was es geht? Hab das nicht mitbekommen... glaube, das war vor meiner Forumszeit
Gruß Linchen
Schau Endlosdiskussionen bringen sowieso nichts, sollte Milo*was ich ihm wünsche in spätestens 6-7 Monate sich ohne Rollstuhl bewegen können, revidiere ich mein Urteil und entschuldige mich öffentlich, wenn nicht überdenkt ihr meine Aussagen. Ich denke ein faires Angebot, oder?
Husky schrieb:Hi Daäumleine
In Kurzform: Milo wurde bei einem Autounfall in der Türkei angefahren, liegengelassen dun vegetierte in einem Tierheim herum. Bi sihn ein Verein nach Deutschland brachte, ein Verein von dem man inzwischen weiß das er Parvokranke Hunde nach deutschland bringt, eiskalt verscherbelt, für Hunde die garnicht bei ihnen sind um Spenden bittet, mit Vereinsgeldern der eigene Lebenunterhalt erstritten wird und vieles mehr.
Jeder hat anfänglich für Milo gehofft, er kam in einem sehr schlechten Zustand an. Nach und nach heilten die Wunden, das fell wurde dichter, der Hudn nahm zu, ABER es gab keine Besserung in der Lähmung, die Augen waren genauso tot und leer wie zu beginn als er nach Deutschland kam. In Bilder wurde hineininterpretiert was man sehen wollte.
Und es wurden erste kritische Stimmen wach, da der Hudn schon lange in Deutschland war aber keinen wirklichen Fachkräften im bezug auf seine Lähmung und im Bezug auf seinen Gehirnschaden vorgestellt wurde. Denn hätte man das getan wäre die Wahrheit ans Licht gekommen und man hätte keine Spenden mehr erhalten.
So wurde weiter von "angeblichen" Erfolgen berichtet. Ich habe es gewagt diese sachlage schon vor langer zeit darzulegen, einfach weil ich viel Umgang mit Nordischen habe udnd eren Gesichter, bewegungen natürlich ganz anders deute, als jemand der diesen Umgang nicht hat. Daraufhin meinten ein paar mich zerreißen zu müssen, doch wie habe ich so schön in meinem Abschlußposting geschrieben:
Tja, wie ich schon vorher wusste, habe ich recht behalten. Milo kann nicht laufen udn er wird es nie mehr. Milo hat auch 100% einen Gehirnschaden und da bisher nichts gemacht wurde, wohl kaum mehr reperabel. Ich denke nun sollten eineige Personen IHRE worte ordentlich überdenken.
@Claro, selten aber doch sind wir einer Meinung
mfg Uschi & Rudel
däumeline schrieb:
Danke dir für die Aufklärung
Gibt es denn irgendwo noch Bilder von dem kleinen Zwurbel?
Husky schrieb:Bütte, bütte kein Problem)
Man müsste mal bei Googler gucken, ich hab mir leider damals keine abgespeichert, speziell die Anfangsbilder haben nämlich schön gezeigt wie krank der Hund wirklich war, danach versuchte man schon geschickt zu "vertuschen" und das sage ich jetzt bewusst, da der Verein der sich um Milo kümmert, respektive die Gründerin schon öfters solche Aktionen gesetzt hat. Auch ich bin einige Zeit auf sei reingefallen.
mfg Uschi & Rudel
däumeline schrieb:Ich schaue mal bei google, was ist er denn für eine Rasse? Damit ich weiß, wonach ich suchen muss![]()
PS: Hast übrigens eine PN![]()
Ich habe zwar in mehreren Foren den Link zu der ehemaligen Seite gefunden, aber keine BilderHusky schrieb:Guck gerade bei google nach, derweil aber nix gefunden. Pn schon beantwortet.
lg uschi & Rudel
däumeline schrieb:
Ich habe zwar in mehreren Foren den Link zu der ehemaligen Seite gefunden, aber keine Bilder![]()
pampam schrieb:tierhilfe grenzenlos macht da schon lange nichts mehr, da kerstin auch mit denen streit hatte.
wobei ich sagen muss, das ich von grenzenlos bis jetzt nichts gutes gehört habe. nur will ich mir da kein urteil bilden, da ich persönlich nichts mit ihnen zu tun hatte.
uschi, das du da die wände hoch gehst kann ich verstehn. du kennst husky`s sehr gut, aber mit "gut" meinte ich das es nicht schlechter aber auch nicht besser geworden ist. ich wäre sehr froh, wenn irgendeine therapie was gebracht hätte, damit milo leben kann wie er es verdient hätte.
warum er trotz lähmungen nicht erlöst wird kann ich dir auch nicht sagen. leider haben wir darüber keine macht.
für mich wäre so eine entscheidung am anfang auch schwer gewesen. nur mittlerweile, wenn es mein hund wäre, hätt ich was getan, da ja schon sehr viel zeit vergangen ist. es auch keine aussicht auf besserung gibt, er niemals mehr in seinem leben laufen wird, könnt ich ihm nicht mehr so sehn und würde ihm in frieden gehen lassen.
Nur mal zur info ................
Milo leider im August 2006 über die Regenbogenbrücke
http://www.balu-der-beagle.de/html/in_memoriam.html
http://www.beepworld.de/members76/miloderkaempfer/
auf einer hp las ich er solle schwer gestürzt sein ! Wie schwer muß ein hund stürzen um irreparabel geschädigt zu sein und wenn tatsächlich dann warum ?? aber das wird wohl niemand mehr aufklähren !
grüßle
Es ist das beste für ihn