keine Milo Bilder mehr?

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
006.gif

:D :D

so, meine liebe husky. mir reichts jetzt. ich wollte eigentlich deinen letzten beitrag negativ bewerten - der text wär aber zu lang geworden. also schreib ich es hier.

*gg* na geh ich hätte so gerne eine Negativbewertung gehabt, sind ists nur eine. Weit mehr positive :)

ich glaube, mittlerweile haben alle begriffen, daß du bei milo einen hirnschaden ferndiagnostiziert hast. wir brauchen das nicht noch 10mal erwähnen.

Vorrangig ging es mir um die Lähmung.

ich will dir deine erfahrung mit hunden und vor allem mit huskys gar nicht absprechen. das glaub ich dir schon. aber du bist, soweit ich weiß, keine tierärztin. also bitte, laß mal diejenigen eine diagnose stellen, die erstens was davon verstehen, weil sie es erlernt haben und zweitens den hund auch PERSÖNLICH gesehen haben.

Gerne wenn endlich Fachleute dies übernehmen.

außerdem finde ich den kleinkrieg, den du hier inzwischen mit babsi&sammy führst auch nicht angebracht.

Welchen Kleinkrieg? Schön wenn Du etwas hineininterpretierst.

sorry, aber das nervt mittlerweile.

Logisch, kritische Fragen nerven, nicht wahr? Aber keine Angst ich schreibe in 6-7 Monaten wieder :)

mfg Uschi & Rudel

schau, was soll ich dir jetzt darauf antworten? bin ich anderer meinung, kommst du mit den selben argumenten wieder an, die ich hier schon zigmal von dir gelesen hab. das hat ja wohl keinen sinn. eine diskussion ist (für mich zumindest) da, um meinungen auszutauschen. bei dir hat es (wieder für mich) den anschein, als ob du auf teufel komm raus nur deine meinung durchsetzen willst. da ist natürlich auch dein gutes recht, nur ich steh dir nicht als diskussionspartner zur verfügung, ich kenne kerstin nicht, ich kenne milo nicht und ich für mich möchte halt wissen, wie es mit wuff weitergeht. du und deinesgleichen werdet das erfolgreich verhindern und das stinkt mir.
und hineininterpretieren tu ich sicher nichts. man braucht nur lesen können...
soviel von mir dazu - ich hol mir meine infos in milos forum und hoffe doch sehr, daß du und deinesgleichen keinen erfolg habt und daß das forum noch lange weiterbesteht.

außerdem finde ich den kleinkrieg, den du hier inzwischen mit babsi&sammy führst auch nicht angebracht.

ich möchte nur stellung nehmen warum ich hier so schreibe mit ihr, ich finde es einfach ein frechheit, was sie sich anmaßt zu schreiben und ich kann da einfach nicht anders als mir luft zu machen. ich habe in anderen foren schon sehr viel über husky gehört und gerade deswegen finde ich es eine frechheit.
natürlich wären wir da auch bei dem punkt, dass man was darauf gibt was andere leute schreiben, aber wenn man ständig von unterschiedlichen leuten nur negatives (was ihre person und auch der umgang ihrer hunde betrifft) hört, dann nehme ich an, dass was wahres dran ist.

ich habe die seite über milo durch zufall einmal im netz entdeckt und war einfach nur begeistert, was manche menschen für ein tier tun. ich finde kerstin (so heisst sie ja, oder?) ist eine grosse ausnahme, leider sind viel zu wenig menschen so wie sie, ich hätte jedenfalls nicht dir kraft. ich war jeden tag auf der seite und war immer ganz neugerieg was es neues gibt. ich verstehe auch, dass sie die seite geschlossen hat, es wird leider mehr leute wie husky geben. und das hat sie sicher nicht nötig. sie sollte nur anerkennung bekommen, aber manchen leuten ist anscheinend fad im kopf und deswegen greifen sie einfach leute an, vielleicht auch weil sie nie so viel anerkennung und bewunderung zugesprochen bekommen, was weiss ich.

@husky tu mir den gefallen und gehe in diesem thread nicht auf dieses posting ein, hier stehen schon genug unnötige beiträge und ich habe kein elust, andere foris zu belästigen. solltest du mir umbedingt etwas mitteilen wollen, kannst du dies per mail oder pn tun, aber ich kann dir schon gleich sagen, dass ich dir nicht antworten werde, da ich kein interesse an weiteren ausseinander setzungen mit dir habe, du schreibst eh immer nur das gleich und für mich ist es sowieso nur heisse luft. wir werden eh nie einer meinung sein und somit ist es sinnlos. also tue mir den gefallen und ignoriere diese posting einfach,danke

Hi

Uschi hinterfragt, und möchte gerne klare Antworten.
Klar, das das nicht gerne gesehen wird. :rolleyes:
Ich glaube auch nicht alles was ich sehe, schon gar nicht mehr im www, da zu viel Unsinn unterwegs ist und man viel zu leicht Dinge reininterpretiert wo gar nix is.
Aber ich muss schon sagen, bevor man auf jemanden losgeht, sollte man ihn persönlich kennen und erst DANN kann man ein Urteil abgeben.
Also auch an dich, liebe Uschi, schau dich um, lern die Frau kennen, und den Hund auch, und dann kannst du ein Urteil bilden, denn ein Bild sagt nichts aus.

Lg
Saphir

Was mich jetzt aber wirklich interessieren würde: ist Milo nun seit Frühjahr 2003 oder seit Frühjahr 2004 in Deutschland und bei Kerstin? Ich war nämlich auch ein paar Mal auf ihrer HP und hab mit Begeisterung das Engagement dieser Frau verfolgt und habe das Tagebuch von Anfang an gelesen und da hieß es doch, dass Milo im Frühjahr 2004, also heuer, nach Deutschland gekommen ist?

Husky sprach anfangs auch von 6 Monaten, Isegrim von 17 Monaten und nun spricht auch Husky von über einem Jahr. Weiß vielleicht jemand den richtigen Zeitpunkt, ist ja schon ein Unterschied, ob 2003 oder 2004.

Danke für die Aufklärung!

lg
Bonsai

babsi&sammy schrieb:
sie sollte nur anerkennung bekommen, aber manchen leuten ist anscheinend fad im kopf und deswegen greifen sie einfach leute an, vielleicht auch weil sie nie so viel anerkennung und bewunderung
zugesprochen bekommen, was weiss ich.

liebe babsi - nimm die rosarote brille ab.
NUR anerkennung? wo gibt es das? nirgendwo..kann ja auch gar nicht sein weil NIE und wegen NIX alle menschen EINER meinung sind oder sein werden - daher wird auch niemand NUR anerkennung für etwas bekommen egal wie toll das was er tut zu sein scheint....andere sehen es anders - nur anerkennung das spielts einfach nicht.

LG
Nicole

seit märz 2004 ist milo in deutschland, nicht 17 monate, solange ist ca. der unfall her.

Flummi schrieb:
liebe babsi - nimm die rosarote brille ab.
NUR anerkennung? wo gibt es das? nirgendwo..kann ja auch gar nicht sein weil NIE und wegen NIX alle menschen EINER meinung sind oder sein werden - daher wird auch niemand NUR anerkennung für etwas bekommen egal wie toll das was er tut zu sein scheint....andere sehen es anders - nur anerkennung das spielts einfach nicht.

LG
Nicole

das ist mir auch bekannt, deswegen meinte ich sie sollte nur anerkennung bekommen. trotzdem ist es mir unbegreiflich, wie manche schlecht finden können, was sie für milo tut, was müssen das für leute sein? tut mir leid, aber sowas kann und werde ich nie begreifen.

also ich finde das das ganze schon mehr als aus der bahn geraten ist denn die husky schreibt in jedem beitrag das selbe und die andern gehn gemeinsam auf sie los.

ich glaub das keiner von uns wissen kann wie es ihm geht man kann es weder von den fotos beurteil, denn fotos schaun oft schlecht aus noch kann man sagen das eh alles mit ihm okay ist

deshalb wäre es ja so wichtig gewesen das die homepage weiter exestiert und wir uns dann unser bild machen können denn wenn er dann wieder gehn kann in 4 monaten dann hatte es sinn kann ers nicht dann werden sie sicher die richtige entscheidung treffen ich glaube nämlich nicht das sich jemand so einen hund annimmt und seine ganze zeit für ihn opfert nur damit ihr dort herumliegt und nicht anwesend ist.
sie hätte es doch schon mitbekommen wenn er nicht ganz dich wäre oder ich mein sie ist den ganzen tag bei diesem hund und das er vielleicht irgendwelche nervenleiden von dem liegen oder den entzündungen bekommen hat kann gut sein aber das muss ja kein hirnschaden sein.

ich finde es schade das ihr alles so zerredet wo eh nichts dabei raus kommen kann zum jetzigen zeitpunkt

Sockemaus schrieb:
also ich finde das das ganze schon mehr als aus der bahn geraten ist denn die husky schreibt in jedem beitrag das selbe und die andern gehn gemeinsam auf sie los.

ich glaub das keiner von uns wissen kann wie es ihm geht man kann es weder von den fotos beurteil, denn fotos schaun oft schlecht aus noch kann man sagen das eh alles mit ihm okay ist

deshalb wäre es ja so wichtig gewesen das die homepage weiter exestiert und wir uns dann unser bild machen können denn wenn er dann wieder gehn kann in 4 monaten dann hatte es sinn kann ers nicht dann werden sie sicher die richtige entscheidung treffen ich glaube nämlich nicht das sich jemand so einen hund annimmt und seine ganze zeit für ihn opfert nur damit ihr dort herumliegt und nicht anwesend ist.
sie hätte es doch schon mitbekommen wenn er nicht ganz dich wäre oder ich mein sie ist den ganzen tag bei diesem hund und das er vielleicht irgendwelche nervenleiden von dem liegen oder den entzündungen bekommen hat kann gut sein aber das muss ja kein hirnschaden sein.

ich finde es schade das ihr alles so zerredet wo eh nichts dabei raus kommen kann zum jetzigen zeitpunkt

bin ganz deiner meinung - vorallem dass es wichtig gewesen wäre die hp weiter zu führen :o

karo008 schrieb:
bin ganz deiner meinung - vorallem dass es wichtig gewesen wäre die hp weiter zu führen :o

Hallo!

Wieso soll Kerstin ihre sicherlich sinnvoll nutzbarere Zeit damit verbringen, etwas ins web zu stellen, nur damit es dann von anderen in der Luft zerfetzt wird?

Ich hätt da schon längst die HP offline genommen.

LG Nina

ich finde das das ein bisschen übertrieben ist denn wenn man sich gleich alles zu herzen nimmt was irgendjemand sagt und deshalb die page schließt ist doch blöd oder.
aber ist eh ihre entscheidung ich finde sie hat sichs ziemlich leicht gemacht vorallem wenn ich gespendet hätte dann wäre ich echt sauer auf sie wenn sie das so gemacht hätte

dogged schrieb:
Wieso soll Kerstin ihre sicherlich sinnvoll nutzbarere Zeit damit verbringen, etwas ins web zu stellen, nur damit es dann von anderen in der Luft zerfetzt wird?

wieso? wenn sie in der luft zerfetzt wird kostet es ja nimma ihre zeit :D
nö ernsthaft...mußte sie nicht damit rechnen, das es in so einem fall nicht nur befürworter geben wird??

LG
Nicole

Flummi schrieb:
nö ernsthaft...mußte sie nicht damit rechnen, das es in so einem fall nicht nur befürworter geben wird??

sie mußte sicher damit rechnen, daß nicht jeder das befürwortet, was sie für milo tut, aber das ganze ist einfach außer kontrolle geraten - kerstin hat in milos forum geschrieben, daß ihre familie bedroht wurde und das kanns ja dann wohl auch nicht sein...

eins wollte ich noch anmerken - ich hab persönlich nichts gegen husky. ich bin nur nicht damit einverstanden, daß sie hier ferndiagnosen erstellt und irgendwelche dinge weitergibt, die sie von dritten gehört, gelesen hat... ich hab auch über husky solche dinge gelesen, vor allem bei tierfreunde gibt es sehr viele beiträge über sie und ihre "machenschaften". deswegen kann ich es nicht verstehen, daß sie genau so agiert, wie in anderen foren gegen sie agiert wird... also wie gesagt, es ist nichts persönliches, nur die art ihrer argumente aufgrund von hörensagen zu diesem thema stören mich.

dogged schrieb:
Hallo!

Ich hätt da schon längst die HP offline genommen.

LG Nina

ganz einfach, weil es bei jedem thema gegner und befürworter gibt und das weiß man ja bereits im vorhinein! und es waren bestimmt mehr leut die es wirklich interessiert hat als gegner!!
und ich denke das wäre grund genug gewesen! ;)

soviel ich weiß schon.
wies ihm geht, keine ahnung.
schon lange nichts gehört !

lg sandra ;)

hallo

es gibt da ein kleines privates forum wo ich auch bin. da war astrid, milo frauli, bis vor kurzem regestriert, aber nach streitigkeiten hat sie sich dort gelöscht, auch das milo forum selber ist nicht mehr online.

das letzte was ich weiß, ist fast 3 wochen her, ging es milo zwar gut aber gehn wird er wohl nie mehr. aus geldmangel wurde auch keine therapie mehr gemacht.

mehr kann ich euch auch nicht sagen, das ist alles was ich weiß.

Oben