Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, meine liebe husky. mir reichts jetzt. ich wollte eigentlich deinen letzten beitrag negativ bewerten - der text wär aber zu lang geworden. also schreib ich es hier.
ich glaube, mittlerweile haben alle begriffen, daß du bei milo einen hirnschaden ferndiagnostiziert hast. wir brauchen das nicht noch 10mal erwähnen.
ich will dir deine erfahrung mit hunden und vor allem mit huskys gar nicht absprechen. das glaub ich dir schon. aber du bist, soweit ich weiß, keine tierärztin. also bitte, laß mal diejenigen eine diagnose stellen, die erstens was davon verstehen, weil sie es erlernt haben und zweitens den hund auch PERSÖNLICH gesehen haben.
außerdem finde ich den kleinkrieg, den du hier inzwischen mit babsi&sammy führst auch nicht angebracht.
sorry, aber das nervt mittlerweile.
außerdem finde ich den kleinkrieg, den du hier inzwischen mit babsi&sammy führst auch nicht angebracht.
babsi&sammy schrieb:sie sollte nur anerkennung bekommen, aber manchen leuten ist anscheinend fad im kopf und deswegen greifen sie einfach leute an, vielleicht auch weil sie nie so viel anerkennung und bewunderung
zugesprochen bekommen, was weiss ich.
Flummi schrieb:liebe babsi - nimm die rosarote brille ab.
NUR anerkennung? wo gibt es das? nirgendwo..kann ja auch gar nicht sein weil NIE und wegen NIX alle menschen EINER meinung sind oder sein werden - daher wird auch niemand NUR anerkennung für etwas bekommen egal wie toll das was er tut zu sein scheint....andere sehen es anders - nur anerkennung das spielts einfach nicht.
LG
Nicole
Danke für die Info!pampam schrieb:seit märz 2004 ist milo in deutschland, nicht 17 monate, solange ist ca. der unfall her.
Sockemaus schrieb:also ich finde das das ganze schon mehr als aus der bahn geraten ist denn die husky schreibt in jedem beitrag das selbe und die andern gehn gemeinsam auf sie los.
ich glaub das keiner von uns wissen kann wie es ihm geht man kann es weder von den fotos beurteil, denn fotos schaun oft schlecht aus noch kann man sagen das eh alles mit ihm okay ist
deshalb wäre es ja so wichtig gewesen das die homepage weiter exestiert und wir uns dann unser bild machen können denn wenn er dann wieder gehn kann in 4 monaten dann hatte es sinn kann ers nicht dann werden sie sicher die richtige entscheidung treffen ich glaube nämlich nicht das sich jemand so einen hund annimmt und seine ganze zeit für ihn opfert nur damit ihr dort herumliegt und nicht anwesend ist.
sie hätte es doch schon mitbekommen wenn er nicht ganz dich wäre oder ich mein sie ist den ganzen tag bei diesem hund und das er vielleicht irgendwelche nervenleiden von dem liegen oder den entzündungen bekommen hat kann gut sein aber das muss ja kein hirnschaden sein.
ich finde es schade das ihr alles so zerredet wo eh nichts dabei raus kommen kann zum jetzigen zeitpunkt
karo008 schrieb:bin ganz deiner meinung - vorallem dass es wichtig gewesen wäre die hp weiter zu führen![]()
dogged schrieb:Wieso soll Kerstin ihre sicherlich sinnvoll nutzbarere Zeit damit verbringen, etwas ins web zu stellen, nur damit es dann von anderen in der Luft zerfetzt wird?
Flummi schrieb:nö ernsthaft...mußte sie nicht damit rechnen, das es in so einem fall nicht nur befürworter geben wird??
dogged schrieb:Hallo!
Wieso soll Kerstin ihre sicherlich sinnvoll nutzbarere Zeit damit verbringen, etwas ins web zu stellen, nur damit es dann von anderen in der Luft zerfetzt wird?
Ich hätt da schon längst die HP offline genommen.
LG Nina