Hat man ihn darauf untersucht, welche Befunde gibt es? Nein, ist ja nicht notwendig nicht wahr
wieso sollte es notwendig sein, wenn keiner den verdacht hat?! gehst du mit deinen hunden zu ta, wenn du angst hast, dass sie morgen die scheisserei haben könnten? ausserdem hat ja ein ta den hund gesehen und ich denke der versteht mehr von seinem geschäft als du es dir anmaßt, der hätte doch verdacht geschöpft wenn es der fall wäre
Noch mal, wenn cihj das nächste Mal einen kranken Pflegling dahabe lade ich Dich gerne ein, Du wirst den Unterschied zwischen einem leeren Blick und einem Hund der leben will erkennen. Es geht nicht um den schiefen Kopf allein, sondern um mehrere Ansatzpunkte die zeigen, das da was nicht stimmt. Ich würde dem Hudn unverzüglich in so einem Fall einer fachkraft vorstellen, um sicher zu gehen ob die Lähmung nicht vielleicht auch vom gehirn her stattfindet. Ist soetwas geschehen? Ist überhaupt etwas in die Richtung geschehen, NEIN, man fragt sich warum
genau, du kannst dich fragen warum, aber du weisst es nicht, es wird sicher gründe haben, wie oben geschrieben, ein ta würde sicher bemerken, dass milo einen gehirnschaden hat, wenn es so wäre
Fragen stellen ist für Dich Angriff, interessant.
nein, aber du behauptest, weil du das über sieben ecken gehört hast, dass sie milo schlecht behandeln, wenn das kein angriff ist weiss ich nicht. einfach nur lächerlich wenn ein erwachsener mensch so viel auf irgendein gerede gibt *kopfschüttel*
Sie wird ihre Gründe haben, welch simple Ausrede. Sei mir nicht böse, aber wenn Tierschutz betreibt dann mit allen Konsequenzen udn nicht da ein bisserl herumdoktorn udn dort ein bisserl. Was wenn in 5 Monaten die Fachärzte feststellen wenn sie 8 Monate früher gekommen wären hätte es ne Möglichkeit gegeben, nun nicht mehr. Was dann? dann hat sie halt ihre Gründe gehabt nicht wahr? Sorry, aber ich sehe das etwas realer, hier wird einem Hudn wichtige Hilfe verwehrt, warum auch immer, das kann udn will ich nicht beurteilen.
ach, hier greifst du auch nicht an, gell?ich meine mit hilfe verwehren, ich kann wieder nur meinen kopf über dich schütteln, einfach nur traurig. weisst du ganz sicher, dass sie bei keinem facharzt war? vielleicht wollte sie es nicht publik machen, weil es ein ernüchterndes ergebnis war? weisst du es? ich weiss es auch nicht. wie gesagt ohne grund wird sie es nicht machen, da ich sie nicht kenne und deswegen nicht mehr als von der hp weiss, kann ich dir ihre gründe nicht nennen
Wer sprechen weiter wenn Du weißt was für ein lauftier wie den Husky soetwas bedeutet. Dazu musst Du das Wesen und das Leben dieser Hunde begereifen.
achja und du weisst es, weil milo ja schon einmal persönlich bei dir vorgesprochen hat und er dir erklärt hat, wie schlimm das ganze für ihn ist.
jeder hund ist anders im wesen und genauso werden sie sich mit ihrem schicksal abfinden und anfreunden. was ist mit dem skifahrer der nun im rollstuhl sitz, soll er sich umbringen weil er seinen leben nicht mehr so weiter leben kann?
Ne, aber Husky kennt den "irrglauben" den Strahleblaueaugen hervorrufen können. Im gegensatz zu manch anderen hier, hatte si enämlcih schon schwer kranke Huskys mit Strahleaugen.
mfg uschi & Rudel
natürlich, du weisst alles, kannst ferndiagnosen stellen und was weiss ich noch für zauberrein. ich sag dir einmal was, die eltern meines exs hatten auch einen golden, der hund hat sowas von blöd drein geschaut, dass ich sagte ich würde mir nie einen golden nehmen. mein jetztiger freund wollte aber umbednigt, so habe ich halt nachgegeben. aber der hund hatte absolut keinen ausdruck in den augen und konnte einfach nur so drein schauen, als ob er nicht allein wäre. er war aber kerngesund, aber wahrscheinlich erklärst du mir nun, dass das anders ist, weil golden braune augen haben oder dass er wahrscheinlich auch einen hirnschaden hatte