Nisi
Liebe Husky,
was genau verstehst du denn an meinem Posting nicht?
Lass es und mach dich nicht wieder lächerlich.
Ist das chinesisch oder happerts sonst irgendwie am Verständnis??
Schreib ich vielleicht undeutlich?:
Nette rVersuch abzulenken, aber wer keine Argumente hat,außer einer festgefahrenen Meinung. Wie gesagt in über 20 Jahren habe ich im Tierschutz viel solcher Extremfamatiker erlebt. Es gab immer zwei Varianten entweder sie verschwanden frühe roder später von der Bildfläche oder sie haben gelernt umzudenken und toleranter zu werden. Aber wir sprechen uns dann in ein paar Jährchen wieder.
GEIL
- bisher hatten wir zwei - zu keiner Zeit (!) - eine Diskussion. Und das wird auch so bleiben...
Ja, ja
Gut wobei du hast recht, diskussionsfähig bist DU nicht, denn wo keine wirklichen Argumente gibts keine Diskussion.
Im übrigen mag ich es nicht, wenn man mir Argumentationslosigkeit vorwirft,
ich halt emich gerne an Fakten. Un din deinen Beiträgen habe ich außer dem einheitlichen Blabla und alle Tierschutzhund die kastriert wurden sind ok nichts gelesen. und dies entspricht eben NICHT der Realität. Hier wäre entweder Realitätsnähe wünschenswert oder Ehrlichkeit, woran e sbei dir hapert darfst du dir nun selbst aussuchen. Wie gesgat ich halte nichts von Extremvertetern in beide Richtungen die denken Menschen alles vorschreiben zu müssen und sich selbst für Gutmenschen halten. Die Realität ist nämlich meist eine ganz andere.
wenn du noch nie das "Vergnügen" hattest dich mit mir "messen" zu können und das überhaupt nicht beurteilen kannst.
ich habe e snicht notwenidig mich mit irgendjemandem zu "messen" wenn du dies brauchst musst du noch erwachsen werden, sorry wenn ich dass direkt sage, denn gerade im Tierschutzbereich hat ein "messen" absolut nichts zu suchen.
Aber wenns dich besser schlafen lässt: DU weisst alles, grosser Buana. DU bist DIE Diskussionssiegerin schlecht hin, DU hast die besten und stichhaltigsten Argumente die man sich nur vorstellen kann, DU bist perfekt, einfach ein TRAUM ... (ich krieg noch Augenkrebs vom dem Stuss)
Du bewegst dich gerade auf Kindergartenniveau? Denkst du deshalb wirst du glaubwürdiger? Und du fragst enrsthaft ein paar Postings vorher warum deine Aussagen keiner ernstnimmt. N alies noch ein Mal in Ruhe vieleicht verstehst du. Aber bergiss dabei das "messen" denn das ist fehl am Platze.
Kindergarten lässt grüßen...
Stimmt bei deinen Ausagen sicherlich.
Und... damit du das nicht vergißt, oder damit man zumindest sicher gehen kann, dass du es auch verstehst:
Meine Liebe wie schon erwähnt ich stehe zu dem wa sich tue, ich hab ekeien Doppelmoral. Und vor allem ich mus smich mit niemandem "messen"
Ich kann bei dir einfach nicht sachlich bleiben -
Nun dann solltest du in dich gehen. Denn nicht jeder Gesprächspartne rist einem im Leben angenehm, nur dann ausfällig zu werden und sich um Antworten zu drücken und sich mit jemandem "messen" zu wollen zeigt nicht unbedingt von Reufe.
du bist mir so dermaßen ein Dorn im Auge (was ich wirklich davon halte kann ich nicht schreiben, sonst würde man mich auf Lebenszeit sperren),
Nun dies ist dein Problem. Aber wi egesagt Extremisten wie du, sehen nur schwarz und weiß. da sist allerdings dein Problem und nicht meines.
dass ich mich nicht zurück halten kann. Ganz einfach und von daher lass ich das gleich bleiben.
Nun dann solltest du Selbstbeherrschung lernen, es sollte da ganz tolle kurse geben und es kommt auch den tieren meist zugute. denn jeman ddr sich nicht unter Kontrolle hat, ist unberechnebar nicht wahr
Leb dein Leben, mach dein Ding, tu was du tun willst - aber machs leise und lass mich in Ruh...
ich denke nicht dass du mir vorzuschreiben hast wa sich tue ode rnicht. Aber da du offensichtlich zu keiner Diskussion fähig bist und dich "messen" willst /musst. soll es so sein
Und damits nochmal ganz klar und deutlich ist: Auf jedes weitere Posting von dir werde ich nicht mehr eingehen - also bemüh dich gar nicht.
ich bemühe mich nicht, ich sag lediglich meine Meinung.
War das jetzt verständlich?
Ja danke es ist nun klar ersichtlich dass du dich messen musst, dass du nicht diskussionfähig bist un ddu Dinge einbringst die absolut nichts mit dem Thema zutun haben. Die szeigt deien Gesinnung, danke dass du alle User aufgeklärt hast
Aber wundere dich nicht warum man dich dann nicht ernst nimmt, so gehst du lediglich in die Schublade Extremtierschützer, das war es auch schon.