Kaninchennachwuchs

Der Bande geht es soweit ausgezeichnet. Am Montag gibt es neue Fotos. Immerhin - sie wachsen wie Unkraut. Schnell und unauffällig. Bulgogi besteht nun täglich auf seine Kuscheleinheiten und wehe ich bin nicht schnell genug - schon springt er in der Ecke auf und ab bis ich ihn rausnehme auf eine Kuschelrunde. :D

Gestern habe ich wieder einmal ein paar Fotos geschossen. Nun sind die Fellnasen 4 1/2 Wochen alt und stehts am Neuerkunden ihrer Umgebung. Hier hatte ich sie für einige Zeit aus dem Gehege genommen damit Mama Cookie etwas Ruhe findet und die Kleinen ihre Lungen und Muskeln trainieren können.

ak6txajomi8q0qqyw.jpg

ak6txtgi88drcjq4o.jpg

ak6tyjx18uo5amrk8.jpg

ak6tz0y7c4ul37pc8.jpg

Irgendwie waren sie nicht aus dem Topf zu bringen. Letztendlich packte sie dann doch die Abenteuerlust. :D

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo geschrieben wurde, aber sind die Kleinen jetzt schon geimpft?

Süß sind sie...sie sehen alle irgendwie gleich aus. :D

Meine Lieben ich bin schockiert :eek: :eek: :mad: Ich habe soeben erfahren, dass jene "Tierfreundin" die 2 meiner Ninibabies nehmen wollte vorhatte die Kleinen in die Pfanne zu hau'n :mad: :mad: . Mir brennt der Hut so wütend bin ich. Gott sei Dank sind sie noch nicht in dem Alter dass sie hergegeben werden können. Mit dieser Person bin ich fertig - ein für alle Mal. :mad:

das kann doch wohl nicht ihr ernst sein?! spinnt die denn??? :mad:
gott sei dank hast dus noch früh genug erfahren, leut gibts *kopfschüttel*

Ich habe soeben erfahren, dass jene "Tierfreundin" die 2 meiner Ninibabies nehmen wollte vorhatte die Kleinen in die Pfanne zu hau'n . Mit dieser Person bin ich fertig - ein für alle Mal.

:eek: :mad:

sowas kann doch echt nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!
gottseidank hast du es früh genug erfahren, sonst wären sie womöglich wirklich in der Pfanne gelandet :eek:

Ich verstehe solche leute nicht :mad:
Aber du findest bestimmt ein besseres zuhause für die ninibabys, mit saftigen wiesen und viele kuschelstunden ;)

Solche Idioten gibt es immer wieder...

Musst auch schauen, dass sie nicht als Futtertiere genutzt werden sollen.

Ich versteh es irgendwie nicht. Es gibt doch extra Schlachtkaninchen und Futterkaninchen, warum muss es dann ein Kaninchen von Privat sein...

Nicht ärgern, nur wundern... ;)

Wünsche dir weiterhin viel Glück mit deinen Süßen. :)

Solche Idioten gibt es immer wieder...

Musst auch schauen, dass sie nicht als Futtertiere genutzt werden sollen.

Ich versteh es irgendwie nicht. Es gibt doch extra Schlachtkaninchen und Futterkaninchen, warum muss es dann ein Kaninchen von Privat sein...

Nicht ärgern, nur wundern... ;)

Wünsche dir weiterhin viel Glück mit deinen Süßen. :)

es gibt keine Schlacht oder Hauskaninchen, es gibt höchstens nur Kaninchen. Bei sowas dreht sich mein Magen um.

Heute habe ich meine Babies mit im Büro - wir gehen heute nach dem Dienst zur Tante Doktor Geschlecht bestimmen und erster richtiger Check-up. Die Kleinen sind schon zu Stars avanciert. Um den großen Auslaufkarton drängt sich die Kollegenschar :D . Ich muss nur aufpassen, dass ich am Nachmittag noch alle drei haben werde. Manche von uns sind richtige Kaninchenliebhaber. :D

Die Kaninchen sind arm wenn sie geschlachtet werden und die Kühe, Schweindl Pferde und Hühner nicht weil man sie nicht als Haustier hält ?? :rolleyes:

Lg, Bettina

Oben