Liebe Foris,
Ich muss mit einer schrecklichen Nachricht aufwarten.Gestern wurde Chance von Cookie unvorhersehbar attakiert und gegen die Käfigwand geschleudert. Das kleine hat darauf schwere Gleichgewichtsstörungen aufgewiesen. Wir waren heute in der Notfallklinik Breitensee. Das Rötgenbild glich einer Katastrophe. Diagnose : Schädelbruch im Sinne von Fontanellenüberschiebung. Da der Lebenswille von Chance groß ist und es stark ist wurde Kortison in Verbindung mit Vit. B injiziiert. Jetzt heisst es warten und schauen was passiert. Wir hoffen damit den Hirndruck zu reduzieren. Gelingt es uns nicht so werden wir Chance sehr bald gehen lassen müssen. Ich wünsche es mir dass es Chance schafft.Wir haben die infizierte Wunde überstanden, so sollten wir verflucht noch einmal diese Sache auch zusammen überstehen können. Sorry für meinen emotionalen Ausbruch aber ich mache mir ernste Sorgen und heule nur noch an einem Stück. Cookie war gestern aus heiterem Himmel hitzig geworden - Chance hat deswegen für ihren Frust herhalten müssen. Ich mache mir Vorwürfe wenn das Kleine nicht durchkommen sollte. Ich traue mich nicht einmal morgen in das Nest zu schauen. Ich habe einfach nur Angst. Angst davor die Kleine bald zu verlieren. Angst davor ihr Leben beenden zu müssen wo es erst angefangen hat.