Kaninchennachwuchs

Ich bin auch ganz stolz auf die Ninis. Selbst Mama Cookie leistet ihren Teil zur vollen Zufriedenheit aller. Nun - seit die Kleinen flügge geworden sind versuche sie auch schon mal in Cookie's Hängematte hinein zu jumpen. Aus ist's mit der Ruhe und Cookie hat alle Pfoten voll zu tun die Miniflummis wieder ins Nest zu stampern. :D

echt süß, jetzt brauchen sie ja nur mehr wachsen.
Freu mich schon auf die nächsten Bilder und hoffe sehr, dass du wirklich gute Plätze findest für die Drei.

*loool* Seit gestern haben alle drei beschlossen aus dem Nest auszuziehen um Cookie das Leben schwer zu machen. Aus ists mit der Ruhe. Als ich gestern nach Hause kam war helles Treiben im Gehege zu beobachten. Die drei eintwickeln sich zusehendst zu kleinen Rennhasen. Da gings vielleicht zu.:D

Damit die Kleinen auf jeden Fall noch ihr Nest zum nächtlichen Schlummervergnügen benützen können - habe ich ihnen über das Nest einen Pappkarton gestellt bei dem ich die Vorderfront entfernt hatte. Jeden Abend lege ich die Schlafmützen in ihr Nest und lege eine Lage Heu darüber. Am nächsten Morgen wuseln sie schon quietschvergnügt im Gehege umher und haben mittlerweile Cookie's Häuschen in Beschlag genommen. :D Nächste Woche gibt es wieder Nachschub an Fotos.

*ggg* Ich mache die Fotos immer am Wochenende um die Kleinen nicht allzu sehr zu stressen. Boomer passt mittlerweile nur noch schwer in meine Handfläche. :D :D

Ja gibt es schon. Habe sie erst vor 2 Stunden geschossen. Leider habe ich die Docking-Station in der Arbeit. Das heisst also erst am Montag gibt es wieder was zu güxeln.

Die versprochenen Fotos vom Weekend:

Das ist mein Kleinster Bulgogi:
ajzqgfqn8ldi5s1e0.jpg

ajzqh5s1ux2hijtoo.jpg

ajzqhmczfwjwhipl4.jpg

Kimchi:
ajzqi52iknwgf8sug.jpg

ajzqitfid70jyhers.jpg

Boomer:
ajzqj9613bwdw3i88.jpg

ajzqjo92kywvtqtxk.jpg

ajzqllv1ogycavqq0.jpg

Typisch Kaninchen: Kaum gibt es etwas zu mampfen sind sie auch schon da:
ajzqmcuoa55dx2vwo.jpg

Die kleinen sind wie Kleinformate vom Michael Schuhmacher unterwegs. Die haben vielleicht einen Speed drauf. *lol* unglaublich - wie Mini Pfitschipfeile.:D

Bei Bulgogi kommt immer mehr eine interessante Augenumrandung zum Vorschein. Irgendwie erinnert sie an die altägyptische Augenzeichnung bei den Herrschern wo der Lidstrich weit rausgezogen wurde. Genauso sieht Bulgogi nun aus. Um die Augen ist ein haarloser Ring mit "Lidstrich" zu den Öhrchen zu sehen. Richtig fesch. Jetzt muss es nur noch ein Mäderl sein und ich nenne es um zu Cleopatra. :D :D

Oben