Kaninchennachwuchs

*lol* ich habe nur ein Mädi (Cleopatra). Die beiden Jungs ziehen dieses Wochenende nach Graz zu einer super Familie. Cleopatra wäre noch zu haben.

schaaaade! Meine Freundin braucht natürlich 2, denn sie hat noch keine.

Ich muss schnell was passendes finden, denn sie hat mir geschrieben, dass sie am Wochenende zu einem Kleintiermarkt fahren in Horn und das möcht ich ihr auf jeden Fall ausreden, denn dort sind meistens volle Betrüger. :mad:

Aber um Himmels Willen lass sie bloß nicht auf diesen Markt gehen - die Kaninchen sind hundert prozentig zu jung und wurden von ihrer Mama vorzeitig entrissen. Das kann böse ausgehen. :eek:

Aber um Himmels Willen lass sie bloß nicht auf diesen Markt gehen - die Kaninchen sind hundert prozentig zu jung und wurden von ihrer Mama vorzeitig entrissen. Das kann böse ausgehen. :eek:

ja ich werd es ihr auf jeden Fall ausreden. vorallem schauen "Händler" ja nicht auf Gesundheit, oder es ist schon sehr oft passiert, dass man ein Zwergkaninchen gekauft hat und es wurde dann ein Riesenkaninchen. :mad:

Ich bin ja sooooooo aufgeregt. Morgen ziehen meine beiden Mümmelboys in die grüne Steiermark. :D Das Aufstehen um halb sechs in der Früh wird etwas mühsam aber ich kann ja den entgangenen Schlaf im Bus nachholen. :D Ich bin schon ganz hibbelig und am Zusammenpacken ihrer sieben Sachen. :D

Ich bin ja sooooooo aufgeregt. Morgen ziehen meine beiden Mümmelboys in die grüne Steiermark. :D Das Aufstehen um halb sechs in der Früh wird etwas mühsam aber ich kann ja den entgangenen Schlaf im Bus nachholen. :D Ich bin schon ganz hibbelig und am Zusammenpacken ihrer sieben Sachen. :D

Uii, süß...jaja, pack brav ihr reiseköfferchen ;-)

Jaaaaaaaaaaa und zwar zu uns. Wir freuen uns schon riesig auf unseren Nachwuchs. Bin schon am herrichten was die beiden so alles brauchen *g*. Das mit den Händlern, ja das ist so eine Sache. Wir hätten denächst andere babys bekommen sollen aber die sind alle von einem Wiesel abgebissen worden. Die hatten ein super großes Gehege für mama und die Babys und wie der da rein kam wissen sie nicht. Ich hab gegoogelt wie ein weltmeister und eben Superschnuffi gefunden weil ich sie auf keinen fall vom Händler wollte :cool: .

:D Ich bin soweit fertig mit den Vorbereitungen. Den Schutzvertrag habe ich soeben fertig aufgesetzt. Die kleinen wissen bereits dass morgen ihr großer Tag ist. Heute morgen haben sie sich dicht um meine Hand gedrängt und wollten innigst gekrault und verwöhnt werden. Typisch meine Babies. Ein Guten-Morgen-Krauler ist immer wichtig bevor es Frühstück gibt. Da sind sie immer besonders verschmust und es wird um die Wette gebusselt. :D

Grüß euch.

Soeben komme ich von meiner Reise aus Graz zurück. Kimchi und Boomer zogen zu der Familie von unserem Wuff-User "Häschen". Ich muss sagen ich war und bin total überwältigt. Das Innengehege ist eine umfunktionierte Unteretage eines Stockbetts. Darin lässt es sich super toll herumtollen, buddeln und viel Blödsinn treiben. Im Sommer ziehen die zwei auf einen riesigen geschützen Balkon. Ich habe mich riesig über Häschens Familie und Gastfreundschaft gefreut und bin noch immer ganz gerührt. Nicht mehr lange und wir sehen uns wieder - spätestens vor Sommerbeginn. Wir werden gemeinsam den Balkon für die kleinen Abenteurer einrichten. :D

Hallo :D . Also die beiden rennen den ganzen Tag um uns rum :D . Sie haben sich schon super gut eingelebt und sind einfach nur knutschig. Das bett konnten wir noch nicht umzäunen da der zaun doch zu grobmaschig ist und das ist eindeutig zu gefährlich, aber sie durften ja bei uns sein *g*. Das einzige was sie boykottieren ist das Klo :( . Aber sonst sind sie total brav knabbern nix an.

Ja ja die beiden Klobesetzer. Ich habe euch ja gewarnt :D . Entweder bleibt es ein Klo oder es wird als Kuschel-Schlafplatz auserkoren. :D :D Ich freue mich dass es den Kleinen so gut geht.

Hi du!
Hab das Klo in die andere Ecke gestellt und siehe da einer war auf alle fälle drinnen *g*. Jetzt hoppeln sie fröhlich hier bei mir rum, ich glaub das Kisterl das ich aufgestellt habe wird benutzt. Hab zumindestens das wo einmal reingemacht wurde dazu gegeben das sie wissen da dürfen sie rein machen *g*. Aber ich muss sagen die beiden haben echt ihre eigenheiten *lol*. Boomer ist sofort da wenn ich ihn rufe aber Kimchi pflanzt mich bis aufs letzte aber wir lieben sie unendlich. Sogar Timmi hat Boomer gestern von Kopf bis Fuß abgesabbert *ggg*. Katerle hat angst vor den beiden :D . Mein Göttergatte hat bereits einen Balkonplan gezeichnet und eines kann ich dir sagen der wird ein traum für die beiden *ggg*.

FOOOOOTTTOOOOO! Bitte den abgeschlabberten Boomer würde ich gerne sehen :D :D . Ja ja Kimchi ist ein kleiner Dickkopf. Aber sobald er seine Grenzen kennt kommt er aufs Wort. Das Kisterlproblem habt ihr auch super hinbekommen. EInmal Klo - immer Klo. Aber ich mache mir da keine Gedanken. Die beiden wurden von Anfang an an ihr Kisterl gewöhnt. Brave Banditen. :D

Ich muss nun mal oben schnell saugen, ich denke da war ein Schweinchen dabei *lol*. Foto bekommst du noch aber Boomer ist ja wieder trocken und pickfein *fg*. Übrigens GG wurde von Kimchi schon 2 mal angepieselt :D .

*loooooooooooool*. Also Klo gehen haben sie kapiert :D . Ich hab zu Gerry gesagt das hat er nun davon weil er so blöd geredet hat uns gegenüber *ggg*. :p
Danke nochmals für die beiden süßen :cool:

Nichts zu danken. Ich habe euch zu danken, dass ihr so viel Liebe uns Zeit in die beiden investiert um ihnen einen supertollen Mümmelplatz zu bieten. So viel Engagement sieht man selten. Ich feue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen . Auf dein Angebot ein Wochenende bei euch zu verbringen komme ich auf jeden Fall zurück. :D

Oben