Kaninchennachwuchs

Ich bin ja so neugierig. Gibt es schon Neuigkeiten von den beiden? Was tut sich in Sachen Pieselfreude bei Kimchi? Hat er schon bemerkt, dass es weitaus gemütlicher ist sich am Klo zu erleichtern, anstatt auf deinem GG. :D :D

*lach* ja sie haben es gemerkt das es am Klo doch klasse ist zu pieseln *lol*. Aber mein Mann kam gestern recht spät von der arbeit heim somit hat er Kimchi nicht mehr gekrault *ggg*, Nadine schlief ja. Aber sie haben sich total gut eingelebt düsen durch die Zimmer, vorallem Kimchi. Boomer ist eher ruhiger, zutraulicher. Wie gehts dir seit der trennung der beiden? :confused:

Mir geht es sehr gut - auch wenn ich schon mal ein paar Tränen abdrücken muss. Ich freue mich zu hören dass es den kleinen Rennhasen so gut geht. Mama Cookie kommt schon langsam über die Trennung hinweg. Sie ist zur Zeit absolut schmusebedürftig. Aber das schaffen wir schon. Die kleine Cleopatra wird sicherlich auch bald einen guten Platz finden. Hoffe ich zumindest.

Das ist schön das die Mama langsam aber sicher hinweg kommt. Ich kann denjenigen nur beglückwünschen der Cleopatra nimmt, wenn sie so endzückend ist wie die Jungs *g*.

Och sie steht ihren beiden Brüdern um nichts nach. Ihr einziges "handicap" ist leider nur, dass sie an beiden Augen diese kahlen Stellen hat. Aber sonst eine Schmusemaus durch und durch.

also ich hätt sie auch noch genommen :D . Ich freu mich schon wenn die beiden auf den Balkon können der übrigens 6 qm² hat :D .

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm...klingt verlockend.Vielleicht bietet sich ja diese Möglichkeit nach der Kastration der beiden Buben. So lange wird Madame noch bei mir sein. :D

Lass es mich nur wissen.

Die ersten Fotos sind gestern bei mir eingetrudelt. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. :D

Boomer übt sich als Kampfalienkaninchen. Wer ihn am Kisterl stört erntet diesen Blick :D
alnkbc66v3wmlkkqw.jpg

Kimchi in wichtiger Sitzung :rolleyes:
alnkde3yi1t4akrns.jpg

Auf Entdeckungstour:
alnkdyvl019826brc.jpg

Man sieht dass sie ihr neues zu Hause genießen. Wenn die Öhrchen angestrengt in die Luft gestreckt werden fühlen wir uns schwer wohl.

Soeben habe ich von Häschen erfahren, dass Boomer und Kimchi ihre Frühkastration sehr gut überstanden haben. Sie befinden sich gerade auf dem Heimweg und werden sich bald erholen. Ich bin froh, dass es ihnen so gut geht. Nicht mehr lang und sie können wieder durch's Leben tollen. :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wir sind eben nachhause gekommen hab dich am telefon leider fast gar nicht verstanden aber ich wollte nur das du bescheid weißt das die beiden es super gut überstanden haben. Sie würdigen mir zwar keinen Blick aber das war eh klar :D .

Lass sie nur schmollen - das dürfen sie ja auch. Mein Ninipapa hat mich lange ignoriert bzw galant die Kehrseite zugewand. Sie werden dir aber bald verzeihen und zum Kuscheln antreten. :D

Ich hoffe bis spätestens morgen denn von mir bekommen sie morgens das Futter *lol*. Im übrigen muss ich feststellen nen bessern Platz hättest du gar net finden können für die beiden *neinichbinnichteingebildet* :D :p :D :cool: :D

na üüüüberhaupt nicht. Behandle sie gut - sonst komme ich sie wieder klauen. Ich denke sie verdienen ein gutes zu Hause so wie bei euch. :D

Soll er nur schmusen - ich schmuse zurück. Dann beschmusen wir uns gegenseitig bis Timmy umfällt vor Müdigkeit einschläft - und voila - da bin ich. Wenn das Wetter weiter so anhält haben wir bald das erste frühlingshafte Wetter und die Kleinen können bei konstanter Temperatur umziehen.

Der Balkon ist ja wie geschaffen dafür. *schmacht*

Oben