JETZT gehts los !!!! Tierschutzhaus übervoll !!!!!

Orkan

Super Knochen
Ich bitte darum, falls sich jemand einen Hund nehmen möchte, dass er bitte ins Tierschutzhaus schaut, es gibt keinen einzigen Platz mehr und die Mitarbeiter sind verzweifelt.

Es müssen täglich leute mit hunden weggeschickt werden, da alles bumm voll ist. Sollten jetzt Notfälle kommen, dann müssen die an der kette gehalten werden......und das wollen wir nicht !!!!!

WIR BITTEN UM HILFE !!!!! Holt euch einen Hund vom Tierheim und unterstützt uns bitte !!!!

DANKE !!!!
 
Und wahrscheinlich vermehrt SOKA's oder?

Ne Freundin sucht nen Hund aber darf sich vom Vermieter aus keinen SOKA nehmen :(
 
Wir haben auch viele andere Hunde........es gibt yorkis, shar pei und viele mischlinge...........
 
Und wahrscheinlich vermehrt SOKA's oder?

Ne Freundin sucht nen Hund aber darf sich vom Vermieter aus keinen SOKA nehmen :(


hei!
nein, wir haben auch noch andere hunde ;)
du könntest deiner freundin ja mal die cora schmackhaft machen - die ist echt eine sehr liebe maus! was meinst du?

lg leia.
 
Sorry 4 OT
aber ich würde gern wissen ob jemand von euch etwas zu "Stella" der Staffmixhündin von der HP weiss?
Protokollnummer 0910421
Weiss man wann und warum sie abgegeben wurde?
Die Hündin kommt mir sehr bekannt vor. War sie schon einmal im WTH und wurde dann wieder zurückgebracht (nach längerer Zeit)?
Danke L.g.
 
Sorry 4 OT
aber ich würde gern wissen ob jemand von euch etwas zu "Stella" der Staffmixhündin von der HP weiss?
Protokollnummer 0910421
Weiss man wann und warum sie abgegeben wurde?
Die Hündin kommt mir sehr bekannt vor. War sie schon einmal im WTH und wurde dann wieder zurückgebracht (nach längerer Zeit)?
Danke L.g.

Ja, ich schau dir nach, aber was ändert es für die hündin?
 
Es interessiert mich ob es diese Hündin ist.
Da die von mir gemeinte Hündin "angeblich" auf einen Gartenplatz vermittelt wurde. Die Geschichte hörte sich für mich sehr unglaubtwürdig an deswegen das interesse!
Danke
 
Hi Claudia,

Traurig das zu hören :( ... Wenn ihr Paten braucht, die mehr als einen Hund "betreuen" koennen, lass es mich wissen :)

LG
Patrick (Pate von Alfred)
 
Habe schon ordentlich Mails verschickt, hoffe es hilft was :(

Werds am Abend auch noch in Facebook posten
 
Dann frag ich mich, was bei euch wirklich schief läuft????

Da kommt eine Tierärztin zu euch, die sich einen Husky holen wollte und bekommt ihn nicht?
Da kommt einer aus Salzburg weil er gebeten wurde von euch einen Hund zu holen, lebt in einer Villa mit viel Grund in sehr gehobenem Viertel und bekommt ihn nicht?

Und jetzt bekommt JEDER einen Hund damit wieder Platz ist????:eek::eek:


Irgendwas versteh ich da nicht, sorry
 
ja das ging mir auch so .. wir wollten einen jungen familien hund bis 5 jahre der autofahren kann
für aussfahrten in die stmk .. wir wohnen in wien ...
angeboten wurde uns eine sehr alte hundedame die kaum noch gehen konnte und die autos hasst ?
hätte ich keine kinder gehabt und keine familie in der stmk hätte ich auch diese arme seele genommen... aber

da ging leider etwas in die hose ...
 
hilft zwar jetzt auch nicht, aber irgendwie ist das mit der vergabe schon eigenartig.
eine ehem. freundin von mir war ende vorigen jahres ein paar mal da.
sie in der berufsunfähigkeitspension, er arbeitslos, 2 kinder (8 und 16) und sie hätten ihnen einen jungen und ungestümen dogo gegeben :confused:
 
Also
ich habe 2 Hunde aus dem WTH, beide wurden mir ohne jegliche Probleme in die Hände gegeben aber es wurde ausdrücklich nach einer Person, Umfeld ect gefragt und das finde ich auch richtig.
Liebe Grüße
 
hilft zwar jetzt auch nicht, aber irgendwie ist das mit der vergabe schon eigenartig.
eine ehem. freundin von mir war ende vorigen jahres ein paar mal da.
sie in der berufsunfähigkeitspension, er arbeitslos, 2 kinder (8 und 16) und sie hätten ihnen einen jungen und ungestümen dogo gegeben :confused:


Und das nächste Mal regen sich genau diese Leute auf, dass sie KEINEN Hund gekriegt haben, obwohl sie schon große Kinder haben und "jede Menge Zeit für den Hund".

Also ehrlich... Suchts ned immer künstlich Dinge zum Schlechtreden..
 
Und jetzt bekommt JEDER einen Hund damit wieder Platz ist????

Das trotzdem nicht jeder dahergelaufene assi einen hund bekommt, sollte bitte selbstverständlich sein. Warum muss man das immer ausdrücklich dazusagen.
Bei dir hat ja die vergabe auch ordentlich geklapp, oder;)

Und hier beispiele zu nennen, die man nicht nachvollziehen kann ist sehr unfair. Schreiben kann man viel ;)


Es sind nicht dauernd kinderfreundliche hunde, welche rasse gerade passt da, wir bestellen die hunde nicht , wie wir sie brauchen !!!! Also kann es sein, dass wirklich nicht der passende hund dabei ist.

Es gibt oft wenige kinderfreundliche, katzenfreundliche muss alleine bleiben etc... hunde, aber nachfragen mind. 10x am tag..... dann heisst es die wollen uns keinen geben :rolleyes: die einfache hunde finden eh einen platz, da macht man sich auch keine sorgen, auch die jungen hunde.
Aber hunde mit handicap, z.b. ein 10 monate alter shar pei, der schlecht sieht etc.... der bleibt natürlich länger, weil aus dem tierheim will man ja nur den PERFEKTEN hund !!!!!

Sorry, spielt es nicht immer.................

DANKE, dass ihr wiedermal auf den rücken der hunde euren frust ablässt !!!
 
Ehrlich gesagt, bin ich es mittlerweile auch ziemlich leid:

Leute......bitte, wenn ihr Beschwerden habt, dann kontaktiert DIREKT das WTH, am Besten gleich die TH Leitung und uebermittelt ihnen eure Einwaende. Das meine ich ernst, was bringt es hier im Forum ......gar nichts.

Jeder weiss, dass vieles verbessert werden muss, nur vergessen hier auch viele, dass es kaum finanzielle Mitteln gibt und man deshalb am Limit arbeitet, dh mit zuwenig Personal.

Veraenderungen etc. in so einem grossen Haus ......dazu braucht man jedoch v.a. Geld, das nicht vorhanden ist.

Ich schreibe das hier, als Mitglied, nicht als Pate (bin NICHT dort angestellt) oder sonst was.....wenn ich "wir" schreibe.....dann nur deshalb, weil wenn man laenger dort ist, sich damit beschaeftigt hat, die Leute kennt, man sich identifiziert und ja....fuer mich ist es ein "wir".

Also....wir sind leider erst am Anfang......es kommen immer mehr Hunde rein, v.a. halb verhungerte und DAS kann kein Zufall sein, so wie sich die Faelle haeufen.

Ich frage mich echt, was ist los mit dieser Gesellschaft?

Und ein Hund, der z.B. eine simple Futtermittelallergie hat, der bleibt laenger sitzen. Anfragen, wie katzenfreundlich, hunde und kinderfreundlich, muss alleine bleiben koennen ........das sind die gaengigen.....

Ich entschuldige hiermit nichts.....ist mir mittlerweile ehrlich gesagt auch voellig egal was manch einer hier oder anderwertig denkt......

Aber egal wie man es dreht, es warten viele Hunde (KATZEN ebenso) im TH und DIE koennen fuer die Verfehlungen der Menschen (egal ob gerechtfertigt oder nicht) nichts dafuer!

Ich mag diese pathetischen Rausposauner auch nicht................aber Tatsache ist, dass es momentan wirklich arg ist.......und das geht an keinem spurlos vorbei.
 
Oben