Jay-Jay kämpft gerade um sein Leben.....

Meine Güte :(
Ich hab hier mitgelesen und so für euch gehofft und euch die Daumen gedrückt.
So ein junger Bub noch :(:(:(Ich wünsch ihm alles Gute hinter der Regenbogenbrücke....
 
Jay-Jay hat es nicht geschafft, er ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sein Herz schlug immer schwächer, seine Werte wurden immer höher und die Krämpfe nahmen zu.
Die Ultraschalluntersuchung zeigte weißes Nierengewebe statt dunkles und kleiner als normal, mit Gefäßverengungen, vermutlich angeboren.
Die Ärztin sprach noch mit der Züchterin, die ich angerufen habe, um sie zu informieren, es bestand keine Möglichkeit, seine Nieren wieder in Gang zu bringen, vermutlich hatte er schon immer zu hohe Werte und es wurde nicht bemerkt.

Es ist unfassbar und unbegreiflich, wir sind untröstlich, der Kleine hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben.

Danke euch für eure Anteilnahme!


Oh nein:(:( Es tut mir so leid, wir alle haben so gehofft!

Mein aufrichtiges Beileid:(

Traurige Gruesse,

Daniela
 
Ich bin auch fassungslos! So ein junges Wauzi noch!
Mir geht das so nahe, da ich ja auch so ein "Terriermonster" in Kuschelausgabe habe, liegt gerade hinter mir. Aaron ist zwar schon etwas älter (2 Jahre alt), aber ich weiß, wie es mir geht, wenn es ihm schlecht geht.
Ich wünsch dem kleinen Jay-Jay jetzt das Allerbeste, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, ganz, ganz gut geht!
Und euch wünsch ich mein Beileid!
 
Es tut mir sehr leid.. ich kann nachfühlen, wie es Dir geht, es ist noch nicht solang her, dass ich meinen besten Freund verloren hab :(

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit..
 
Ich sitz grad hier und lese das mit Tränen in den Augen. Ich kenne euch zwar nicht persönlich, aber irgendwie kennt man die Leute die sich hier so tummeln und ihre Hunde doch mit der Zeit, auch wenns nur über den Bildschirm ist!
Ich fühle wirklich mit dir und ich wünsche dir und deiner Evita dass ihr diesen Schicksalsschlag so gut es geht verkraftet!

Jay-Jay ist jetzt hinter der Regenbogenbrücke und hat mit Sicherheit ein Auge auf euch! Ohne Infusionen und Krämpfe...herumtollend mit allen anderen Hunden die diesen Weg schon gegangen sind!
 
Das tut mir so leid für euch! :( Es is schlimm, wenn ein Tier so plötzlich und unerwartet gehen muss...auch ich musste vor kurzem den plötzlichen Tod einer lieben Hündin miterleben... Obwohl ich euch nicht persönlich kenne, wünsche ich dir und Evita viel Kraft für die nächste Zeit! Jay-Jay hatte bestimmt ein schönes Leben bei Euch und wird im Herzen immer bei Euch sein!
Mein aufrichtiges Beileid!
 
es tut mir sehr leid für euch und für jay-jay....

ich weiss, wie schlimm es ist, wenn einen so ein schicksalsschlag so unerwartet trifft.
wer rechnet bei so einem jungen hund mit sowas....
ich hoffe, dass der züchter hier verantwortungsvoll ist und nicht mehr weiterzüchtet.
und jay-jay hatte wahrscheinlich geschwister, ich hoffe, man informiert deren besitzer....
 
auch wenn ich es jetz erst lese,
fühl dich auch von mir gedrückt.

ich hab auch erst vor kurzem (es fühlt sich wenigstens so an, eigentlich war es ende september) meine geliebte cora verloren, ich weiß, wie du dich fühlen musst.
ich wünsche dir die stärke, diesen verlust zu verkraften.

und jay-jay wünsche ich alles gute hinter der RBB, grüß mir bitte meine maus...
 
Oh mein Gott.Ich habe es jetzt erst gelesen. Es tut mir furchtbar leid, meine Augen sind voll Tränen. Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt. Ich weiss wie du dich jetzt fühlst. Kleiner Jay-Jay alles Liebe hinter der RBB. Keine Angst du bist nicht alleine, soviele sindjetzt an deiner Seite .
Es tut so furchtbar weh wenn sie gehen müssen...........
traurige Grüsse Giacomo 12
 
Ich hab´s jetzt erst gelesen und von Posting zu Posting so auf die Entwarnung gehofft.. es tut mir wahnsinnig leid..
 
bgd445dc1bxvo5ndq.jpg
für Jay-Jay einen guten Weg über die Regenbogenbrücke.

bgd45btbgyix2oyam.gif
Es tut mir so leid
 
Ach gott...:(:(:(
Es tut mir so unheimlich leid - ich hab so gehofft, dass der Racker es schafft...
Jay-Jay hatte aber das Glück, bei einer liebevollen Hundemami aufzuwachsen - wenn auch nur kurz.. aber du hast ihn bis zuletzt begleitet und er wird es dir gedankt haben..

gute Reise, kleiner Mann:(
Und euch viel Kraft für die nächste Zeit
 
Alles Gute kleiner jay jay hinter der Regenbogenbrücke, grüß meinen Spikey- und viel Kraft und Hoffnung für euch
LG
 
Oben