Jay-Jay kämpft gerade um sein Leben.....

Oh nein, das tut mir so leid! Fühl dich ganz fest gedrückt!
smilie_tra_086.gif

na geh:( es tut mir wahnsinnig leid für euch! ich weiß leider, wie schrecklich es ist, seinen besten freund so plötzlich zu verlieren und dabei so furchtbar hilflos zu sein...
schick dir ganz viel kraft und dir kleiner jay-jay wünsch ich eine gute reise hinter den regenbogen:(
alles liebe jules

Mein tiefstes Beileid... Ich wünsch dir alle Kraft der Welt für die nächsten Tage und Wochen :( Es tut mir so leid, wenn auch unbekannter Weise.

wie furchtbar. hatte noch so sehr gehofft! mein tiefstes beileid. fühl dich gedrückt. machs gut süßer....

Mein tiefes und aufrichtiges Beileid.
Dir wünsche ich viel viel Kraft du hast alles versucht um ihn zurück zu holen und er hat deine Nähe immer gespürt als du bei ihm warst.

Jay Jay ... pass hinter der RBB gut auf dein Frauchen auf lass es dir gut gehen!!!

Es tut mir so leid... :(
Wie all die anderen hab ich so sehr auf Besserung gehofft... :(

Ich schicke dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
Und Jay Jay wünsche ich alles Gute hinter der RBB...

Alles Liebe,
VERA

Oh nein!..mir fehlen die Worte.....

mein herzliches Beileid.........:(

Jay-Jay mach´s gut......

traurige Grüsse

Ich hab so sehr die Daumen für das kleine Terriertier gedrückt! :( Tut mir unendlich Leid, dass der kleine Jay-Jay es nicht geschafft hat und wünsche ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Er ist dort nicht alleine, denn viele WUFF Hunde warten schon auf ihn, werden ihn trösten und Willkommen heißen. :(

Mir liefen die Tränen beim lesen eurer berührenden Worte, danke euch!! Jay-Jay war ein besonderer Hund, ein kleiner Kamerad, mein ständiger Begleiter und er hinterlässt eine Riesenlücke. Er hatte ein glückliches Leben mit viel Terrierfreuden und Spaß, durfte Hund sein und seine Macken behalten.
Evita sucht ihn und klebt an mir, hat wohl Angst, mich auch zu verlieren.
Ich hoffe, er fühlt sich nicht einsam ohne mich, aber die vielen Wuffhunde werden ihn sicher aufnehmen, er liebte es zu spielen und war ein geselliges Kerlchen. Es tut so verdammt weh, es ist so ungerecht!!!! Die Züchterin ist informiert, sein Bruder wird getestet, auch für sie ist es unfassbar und unbegreiflich. Jay-Jay machs gut, du bleibt unvergesslich!

Ich danke euch!

Oben