Jay-Jay kämpft gerade um sein Leben.....

es tut mir sehr leid, hatte auch gehofft dass der kleine Jay-Jay es schafft.
Jay-Jay wird für immer in Deinem Herzen weiterleben.

Oh nein, das tut mir sehr leid für euch, dass es Jay-Jay nicht geschaft hat.

Unser herzliches Beileid.

Gute Reise Jay-Jay.. :(

es wurde zwar alles schon geschrieben, was man in so einem Fall schreiben kann, aber trotzdem auch von mir ein von Herzen kommendes "es tut mir so leid für euch".... einfach nur traurig... aber er hatte wohl das tollste Zuhause, das es für ihn hätte geben können...

bin auch total geschockt und möchte dir sagen,dass es mir wirklich nahe geht,obwohl ich euch nicht kenne.wünsche dir viel kraft,über den verlust hinwegzukommen und jay-jay alles gute hinter der rbb.lg doris

ach geh... :(
einen so jungen hund ziehen lassen zu müssen, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es euch jetzt gehen muss. :(:(:(

viel kraft den 2- und vierbeinigen hinterbliebenen

Das Schlimme am Tod, ist nicht nur die Tatsache, dass er uns etwas Geliebtes nimmt,
sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Ich hab für deinen Jay-Jay eine Kerze angezündet - ich hab' - wie alle hier - so gehofft, dass er es schaffen wird.

Ich wünsch dir für diese schwere Zeit ganz viel Kraft.

lg von Mariandl

mein aufrichtiges beileid!

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue nichts und niemandem gleicht.
Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben.
Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.

(unbekannter Verfasser)

auch wenn ich gestern nicht mehr online war, habe ich fest an euch gedacht und so gehofft, wenn ich wieder hier reinschaue steht was positives hier ....

es tut mir unsagbar leid :(

jay-jay machst gut hinter der rbb!

Auch ich hab das hier verfolgt und so sehr gehofft, ganz viel Kraft dir und dem Kleinen alles Gute, da wo er jetzt ist...

[FONT=&quot]Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.[/FONT]
[FONT=&quot] Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.[/FONT]
[FONT=&quot] Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.[/FONT]
[FONT=&quot] Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.[/FONT]
[FONT=&quot] Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.[/FONT]
[FONT=&quot] Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.[/FONT]
[FONT=&quot] Nimm die Sprache Deines Herzens an![/FONT]

hab selbst eine nierenkranke katze und fürchte mich schon davor wenn es ihr mal schlechter gehen wird - sie ist übrigens auch erst 10 monate - bei ihr wurde die krankheit aber schon mit 4 monaten diagnostiziert ...

es tut mir soo unendlich leid für euch - es ist immer tragisch ein tier zu verlieren aber bei so einem jungen kerlchen ist es sehr traurig :(

lg

Danke für eure Anteilnahme, es tut gut, in diesen Stunden nicht alleine zu sein. Ich war gerade mit Evita draußen und wieder liefen die Tränen, es ist so traurig nur mit einem Hund zu gehen, die Beiden waren ein so lustiges Team.

Oben