Jay-Jay kämpft gerade um sein Leben.....

Bin wieder zurück aus der Klinik, das Röntgen zeigte nichts auffälliges, aber seine Werte sind jetzt innerhalb weniger Stunden um das Doppelte gestiegen. Jay-Jay ist in einer Art Wachkoma, reagiert nicht mehr auf meine Stimme und es sieht so aus, als hätten seine Nieren die Funktion eingestellt. Kein Entzündungszeichen im Blut oder Harn, rosa Schleimhäute wegen der Infusionen, aber er ist im Koma. Ich habe ihn in der Klinik gelassen, er bekommt auch nachts weitere Infusionen, seine Blase musste manuell ausgedrückt werden. Die Ärzte fragen sich, ob er angeborene Schrumpfnieren hat, das zeigt uns morgen die Ultraschalluntersuchung.

Ich danke euch fürs Daumen drücken, einen Tag hat er noch eine Chance, noch geben wir ihn nicht auf. Es ist sehr rätselhaft, das ein junger Hund plötzlich in so einen Zustand gerät.

Bitte weiterhin Daumen halten, Jay-Jay muss es schaffen!!!
 
ach nein, das tut mir sehr leid für euch....
wer rechnet bei einem so jungen mit sowas, das ist furchtbar, ich kann mir vorstellen, was für ein schrecken das für euch sein muss.
ich wünsche euch das allerbeste und dass man ihm noch helfen kann.
und ich wünsche euch viel kraft und vertrauen.....
 
Ich schick Jay Jay alle positive Energie die wir geben können. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Wir hoffen mit dir! Alles Gute!

LG Sylvia
 
:( - auch von uns sind alle Pfoten und Daumen gedrückt! - Wie schrecklich!
 
Bin wieder zurück aus der Klinik, das Röntgen zeigte nichts auffälliges, aber seine Werte sind jetzt innerhalb weniger Stunden um das Doppelte gestiegen. Jay-Jay ist in einer Art Wachkoma, reagiert nicht mehr auf meine Stimme und es sieht so aus, als hätten seine Nieren die Funktion eingestellt. Kein Entzündungszeichen im Blut oder Harn, rosa Schleimhäute wegen der Infusionen, aber er ist im Koma. Ich habe ihn in der Klinik gelassen, er bekommt auch nachts weitere Infusionen, seine Blase musste manuell ausgedrückt werden. Die Ärzte fragen sich, ob er angeborene Schrumpfnieren hat, das zeigt uns morgen die Ultraschalluntersuchung.

Ich danke euch fürs Daumen drücken, einen Tag hat er noch eine Chance, noch geben wir ihn nicht auf. Es ist sehr rätselhaft, das ein junger Hund plötzlich in so einen Zustand gerät.

Bitte weiterhin Daumen halten, Jay-Jay muss es schaffen!!!


Meine Gedanken sind bei euch. Fuehl dich unbekannterweise gedrueckt:eek::)
 
Wünsch euch alles Gute und viel Kraft - gibt es vielleicht irgendwelche Erbkrankheiten bei seinen Vorfahren, die so etwas auslösen könnten?

lg Nina
 
Auch hier werden alle Daumen gedrückt.
Wir hatten bei unserem Welpen im zarten alter von 10 Wochen die Parvovirose..mit Ach und Krach durchgebracht....
jetzt liegt der Brummer - grad ein Jahr alt geworden - hinter mir auf der Couch, ganz propper, und inzwischen fast komplett gesund mit seinem Darm;)

Es kann auch gut ausgehen - nur nicht die Hoffnung aufgeben!

Alles gute..
 
drück auch gleich nochmal die daumen! das sind wohl auch meine größten ängste. hätte meine erste hündin fast verloren. man wußte nicht, obs wirklich rattengift war, wollte aber nicht warten und sie kam sofort am tropf. passierte beim gassigang im 9. bezirk. dann fuhr ich mit der u-bahn nach hause. in der u-bahn wurde sie plötzlich wackelig, begann zu zittern , zu hecheln, war binnen sekunden nicht mehr ansprechbar. die schleimhäute ganz blass, die augen drehten sich. ich stieg sofort aus, rief einen ta in der nähe an, bei dem ich erst einmal war. glück gehabt, der war zwar grad am heimweg, fuhr sofort in die praxis zurück. die öffis waren da die schnellste verbindung wieder retour. ausgestiegen, hundchen getragen, gelaufen was die beine hielten. kaum in der praxis war sie bereits kollabiert. da hatte ich sie grad mal ein paar wochen...!
musste sie auch dort lassen über nacht. zum glück, was es auch immer war, rechtzeitig erwischt. alerdings kämpften wir 3 wochen lang und fast 1 jahr lang hatte sie immer wieder probleme mit magen, darm, immunsystem.
phuu, der reinste horror, aber sie hatte es geschafft.
seither bin ich hysterisch, wenn hundchen irgendwas aufklaubt und kyliefratz ist da ein wahrer staubsauger. auch sie frisst eis und schnee und hatte zum glück nur durchfall, verm. vom salz.
was mir sehr auffällt, nicht nur, dass seit letztem jahr praktisch alle hunde unter dem salz leiden, gibts heuer auch zusätzlich sowas wie vergiftungserscheinungen. gut möglich also, dass es am agressiven salzgemisch liegt und kein "echtes" gift gefressen wurde.
wünsch euch alles gute, dass es "nur" das salz war.
und möchte gleichzeitig eindringlich bitten, dass man auf hundchen aufpasst, dass ja kein schnee oder eis gefressen wird, schon gar net vom gehweg. und gut die pfötchen sofort beim nachhausekommen waschen, damit ja nicht rumgeleckt wird. danach hatte meine nämlich durchfall (weil schnee und eis hatte sie immer gefressen, wenn ichs net verhindern konnte, aber nie probleme gehabt).
nun hab ich sogar schon ein tüchlein mit, weil wir fahren ja u-bahn, nicht damit ich net schmutzig werde (liegt auf meinem schoß während der fahrt), sondern damit sie nicht die salzigen pfoten leckt.
alles liebe,
lg heidi
 
Ich schicke Jay Jay viel Kraft und Energie um diese schlimme Zeit gut zu überstehen.
Auch dir viel Kraft um durchzuhalten, ich kann mir denken wie du dich jetzt fühlen musst.
 
Ich habe es erst jetzt gelesen. Furchtbar . Wir drücken den kleinen Jay-Jay alle Daumen und Pfoten . Dem Frauchen viel Kraft in der schweren Zeit
lg Sigrid
 
ich hab auch gleich geschaut ob es was neues gibt......:(

hoffentlich geht´s ihm so halbwegs gut! *hoff*
 
Oben