Sancho
Super Knochen
AW: Jäger erschießt Pitt Bull vor den Augen des Besitzers
Sehr traurig, was deiner Freundin passiert ist wirklich - aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Sorry für etwas OT aber dass muss mal raus...
bei dem Fall hier finde ich es auch nicht in Ordnung was der Jäger getan hat. Ich finde es nur schlimm (und das versuche ich die ganze Zeit zu vermitteln) das hier der Hund wirklich mit dem Menschen gleichgestellt wird. Ohne Rücksicht darauf wie sich andere Menschen fühlen. Hier nur mal ein Beispiel aus meinem Freundeskreis: der Sohn meiner Freundin wurde vor 3 Jahren ermordet, Täter war schnell gefasst Anwalt hat auf Nicht zurechnungsfähig weil psychisch krank daher kein Unrechtsgefühl, plädiert.
Wurde nach div. Gutachten trotzdem als zurechnungsfähig erklärt und verurteilt. Ich mag jetzt nicht dran denken, was mit ihr passiert wenn sie das liest. Für sie wird so quasi das Leben ihres Kinder mit dem Leben eines Hundes gleichgestellt. Na super, 3 Jahre hochfrequente Therapie fürn A.... und ich hol sie wahrscheinlich demnächst von der Brücke, wo sie schon vor 3 Jahren mal stand!!!!!
vielleicht kann man doch überlegen welche Wörter man wie und in Bezug zu was verwendet
Sehr traurig, was deiner Freundin passiert ist wirklich - aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?