Sticha Georg
Super Knochen
von neid zerfressener armer alter mann.
...............................zuhause alles zerstörer rambo, den beim besuch sich vor angst anpinkelnden hund usw bis hin natürlich das jagtproblem ?naja
du und da michl erkennt nicht mal etwas tolles wenn man euch mit der nase ... (ach egal) .... obwohl die realität euch schon längst überholt hat. wie man am bsp pia gröning sieht.
wir werden sehen ob sich deine "profunden kynologischen", was auch immer oder etwas anderes durchsetzt. die zeit wird es zeigen
da ansonsten zu diesen thema alles gesagt wurde ....hab echt ka zeit um die auch noch mit euch zu verschwenden.
Upss ........ hat man dich von der Leine gelassen?? Offensichtlich erfolgte dieses Posting unter dem Einfluss von emotionalen Störungen, denn normalerweise kann man hier im WUFF für Beleidigungen bestraft werden.
Nur keine Sorge ...................... ich verrate dich nicht.
Aber .......................... nachstehendes bedrückt mich schon:
Du und deine Chefin wollt uns hier eine Antijagdmethode "verkaufen", und dann muss ich hier lesen dass du das Wort Jagd..... nicht mal richtig schreiben kannst. Wie sollte dann dieses Antijagddingsbumms funktionieren???
Wie schon einmal gesagt: "Lerne zu Gehen, bevor du versuchts zu laufen. Anders (damit du es auch verstehst) ausgedrückt: "Werd erwachsen damit du den Spielplatz der grossen Jungs besuchen kannst."