Sticha Georg
Super Knochen
Ich halte Dir jetzt einfach zugute, dass Du noch nicht so lang hier schreibst. Es gibt zu dem Thema unzählige Threads (die meisten geschlossen), in denen ich ausführlichst alles beantwortet habe und ca. 100x auf solche Fragen eingegangen bin. Mir sind Diskussionen üblicherweise nicht zu mühsam, aber nach dem fünfzigsten Mal das gleiche schreiben, mag ich halt einfach nimmer.
Das Thema interessiert soviele Leute und es gibt unzählige Methoden, wie mans angehen kann. Es muss wirklich nicht "meine" sein.
Falsch - es sollte nicht deine "Methode" (sofern man dies Methode nennen kann) sein.
Ich glaube nicht, dass DIR noch jemand den Sinn erklären will. Weil wenn einfach Verständnismässig die Basis fehlt, also wenn man ein eher, sagen wir mal in seiner Denkstruktur einfacher Mensch ist, dann kann man halt nicht alles auf der Welt verstehen. Ist aber nicht tragisch, simple Menschen sind auch oft glücklich. Weißt es wäre einfach ein bißchen umsonst es dir nochmal zu erklären, so wie eine Pflanze die schon ganz vertrocknet ist, die gießt man auch nicht mehr, zwecks Wasserverschwendung.
Aber es ist ja egal, da du mit deinem Hund ja auch einen Weg gefunden hast, musst du es gar nicht verstehen.
Da ich die von dir angesprochene Person kenne, kann ich dir versichern, dass sie dir nicht nur vom IQ weit überlegen ist.
Wer nicht verstehen will wird nicht verstehen
Bereits das ansetzen an eine Wildspur ist jagen.......genauso wie beim Angeln, sobald der Haken im Wasser ist, ist es wilderei.....(wenn keine Erlaubniss vorhanden) ob mit Wurm oder ohne
Ich bewundere deine Durchhaltekraft, aber Ulli und Co. werdens nicht verstehen.