• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"Impfsarkom"?

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Neufi schrieb:
Brav gepflegt Schwerster Heidi!

Was den Muskelaufbau betrifft würd ich dringenst schwimmen empfehlen:D !

LG
Susi
Herst, hau des R aus der Schwester! Kumm ma so schwer vor damit! :D

Wär eh am besten ... schwimmen - ganz ohne Scherzal! Aba wie krieg ich die Katz in die Donau? Hirschstettner Badeteich? Badewannderl? :D

salinoa2000 schrieb:
Herst, hau des R aus der Schwester! Kumm ma so schwer vor damit! :D

Wär eh am besten ... schwimmen - ganz ohne Scherzal! Aba wie krieg ich die Katz in die Donau? Hirschstettner Badeteich? Badewannderl? :D

R ist schon erledigt!

Kommst zu Susi´s Teich!:D Trinkst an Kaffee und da Katz kann die ganze Zeit auf und ab schwimmen:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
R ist schon erledigt!

Kommst zu Susi´s Teich!:D Trinkst an Kaffee und da Katz kann die ganze Zeit auf und ab schwimmen:D

LG
Susi
Hängmas an a Schnürl, damits die Richtung net verliert ... ;)
Kaffee is immer guuuut! :cool:

salinoa2000 schrieb:
Hängmas an a Schnürl, damits die Richtung net verliert ... ;)
Kaffee is immer guuuut! :cool:

Ja des wollten wir mit dem Hr. Pold schon machen! Quer übern Teich ein Seil und den Pold mit Brustgschirr in die Mitte bis er müde ist:D :D :D ( Leute!!!! Hier gibts Tierquäler!!!)
Und mit da Katz machns ma auch so:p

LG
Susi

Tuma den Herrn Pold mit der Katz gemeinsam zsamm? Ans Schnürl? Jetzt, wo er a Pudel is ... isser nimmer so gfährlich ... :p :D
Jössas, wann mi die Berta erwischt! :eek: :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Tuma den Herrn Pold mit der Katz gemeinsam zsamm? Ans Schnürl? Jetzt, wo er a Pudel is ... isser nimmer so gfährlich ... :p :D
Jössas, wann mi die Berta erwischt! :eek: :eek: :D

Dann ham ma beide an Wickel:D !!!

LG
Susi

heidi super dass es den beiden wieder so gut geht :)

darf ich bei den schwimmübungen :eek: dabei sein? :D :D

camilla schrieb:
heidi super dass es den beiden wieder so gut geht :)

darf ich bei den schwimmübungen :eek: dabei sein? :D :D
Ja, ich bin auch ganz erleichtert, dass die Sache bisher relativ problemlos abgelaufen ist! :)

Schwimmübungen ... wennst dich mit ans Schnürl hängst ... :p :D

ich habs gsehn....ihr wollts den pudel an ein schnürl hängen.....:eek:

na warrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtet.....:mad: ;) :D

Noch immer Socke! :o
Aber patriotisch samma neuerdings:

0613malkapatriotdetail3er.jpg

noch immer geschmückt unterwegs :eek:

ob's katzerl net lieber doch a goldketterl hätt? à la türkisch-cat?

Meinst? Soll i ihr ans umhängen? :p Aber dann müsst ich ihr auch andere Farben um den Bauch binden, oder? Nana, momentan bleibma bei rot-weiß-rot ... :D

Ja, das kleine Luder kratzt sich sofort wieder, so bald ich ihr die blöde Socke runtergeb! Hamma gestern versucht - kratz! Socke wieder drauf! :o
Fell ist zwar schon drüber gewachsen (ganz schwarz übrigens an der Narbe!), aber die Haut ist trotzdem noch zu empfindlich dort ... :(

arme mieze :o kann's sein, dass das fell dort irgendwie struppiger/härter oder sowas ist? oder einfach nur noch so kurz, dass es juckt?

Könnte auch sein. Oder die oberflächlichen Haut-Nerven brauchen an dieser Stelle ein bissel, bis sie sich wieder beruhigt haben ... wer weiß?
Aber das Teil stört sie gsd nicht. :o :)

hallo heidi,

hab den charlie jetzt doch gegen katzenseuche und -schnupfen impfen lassen, da meine ta's sagen, dass ihnen bislang erst 2x ein sarkom untergekommen ist, und diese zu 99% von der leukoseimpfung kamen (angeblich auch durch diverse studien belegt).

weisst du was drüber?

Oben