"Impfsarkom"?

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Neufi schrieb:
Brav gepflegt Schwerster Heidi!

Was den Muskelaufbau betrifft würd ich dringenst schwimmen empfehlen:D !

LG
Susi
Herst, hau des R aus der Schwester! Kumm ma so schwer vor damit! :D

Wär eh am besten ... schwimmen - ganz ohne Scherzal! Aba wie krieg ich die Katz in die Donau? Hirschstettner Badeteich? Badewannderl? :D

salinoa2000 schrieb:
Herst, hau des R aus der Schwester! Kumm ma so schwer vor damit! :D

Wär eh am besten ... schwimmen - ganz ohne Scherzal! Aba wie krieg ich die Katz in die Donau? Hirschstettner Badeteich? Badewannderl? :D

R ist schon erledigt!

Kommst zu Susi´s Teich!:D Trinkst an Kaffee und da Katz kann die ganze Zeit auf und ab schwimmen:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
R ist schon erledigt!

Kommst zu Susi´s Teich!:D Trinkst an Kaffee und da Katz kann die ganze Zeit auf und ab schwimmen:D

LG
Susi
Hängmas an a Schnürl, damits die Richtung net verliert ... ;)
Kaffee is immer guuuut! :cool:

salinoa2000 schrieb:
Hängmas an a Schnürl, damits die Richtung net verliert ... ;)
Kaffee is immer guuuut! :cool:

Ja des wollten wir mit dem Hr. Pold schon machen! Quer übern Teich ein Seil und den Pold mit Brustgschirr in die Mitte bis er müde ist:D :D :D ( Leute!!!! Hier gibts Tierquäler!!!)
Und mit da Katz machns ma auch so:p

LG
Susi

Tuma den Herrn Pold mit der Katz gemeinsam zsamm? Ans Schnürl? Jetzt, wo er a Pudel is ... isser nimmer so gfährlich ... :p :D
Jössas, wann mi die Berta erwischt! :eek: :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Tuma den Herrn Pold mit der Katz gemeinsam zsamm? Ans Schnürl? Jetzt, wo er a Pudel is ... isser nimmer so gfährlich ... :p :D
Jössas, wann mi die Berta erwischt! :eek: :eek: :D

Dann ham ma beide an Wickel:D !!!

LG
Susi

heidi super dass es den beiden wieder so gut geht :)

darf ich bei den schwimmübungen :eek: dabei sein? :D :D

camilla schrieb:
heidi super dass es den beiden wieder so gut geht :)

darf ich bei den schwimmübungen :eek: dabei sein? :D :D
Ja, ich bin auch ganz erleichtert, dass die Sache bisher relativ problemlos abgelaufen ist! :)

Schwimmübungen ... wennst dich mit ans Schnürl hängst ... :p :D

ich habs gsehn....ihr wollts den pudel an ein schnürl hängen.....:eek:

na warrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtet.....:mad: ;) :D

Noch immer Socke! :o
Aber patriotisch samma neuerdings:

0613malkapatriotdetail3er.jpg

noch immer geschmückt unterwegs :eek:

ob's katzerl net lieber doch a goldketterl hätt? à la türkisch-cat?

Meinst? Soll i ihr ans umhängen? :p Aber dann müsst ich ihr auch andere Farben um den Bauch binden, oder? Nana, momentan bleibma bei rot-weiß-rot ... :D

Ja, das kleine Luder kratzt sich sofort wieder, so bald ich ihr die blöde Socke runtergeb! Hamma gestern versucht - kratz! Socke wieder drauf! :o
Fell ist zwar schon drüber gewachsen (ganz schwarz übrigens an der Narbe!), aber die Haut ist trotzdem noch zu empfindlich dort ... :(

arme mieze :o kann's sein, dass das fell dort irgendwie struppiger/härter oder sowas ist? oder einfach nur noch so kurz, dass es juckt?

Könnte auch sein. Oder die oberflächlichen Haut-Nerven brauchen an dieser Stelle ein bissel, bis sie sich wieder beruhigt haben ... wer weiß?
Aber das Teil stört sie gsd nicht. :o :)

hallo heidi,

hab den charlie jetzt doch gegen katzenseuche und -schnupfen impfen lassen, da meine ta's sagen, dass ihnen bislang erst 2x ein sarkom untergekommen ist, und diese zu 99% von der leukoseimpfung kamen (angeblich auch durch diverse studien belegt).

weisst du was drüber?

Oben