"Impfsarkom"?

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am

@Dani
Der TA kann es natürlich auch nicht vorhersagen. Aber die Erfahrung lehrt, dass bei einem Großteil der Patienten das Fibrosarkom wieder kommt.
Deshalb ist es gerade bei Malka umso erstaunlicher, dass bisher nichts nachgekommen ist, obwohl sie den weitaus schlechteren Befund hatte. :)

Jedenfalls genießt die Süße ihren Geburtstag und feiert ihn kulinarisch mit leckeren Hühnerflügeln ... ;) [/quote]

Ich wünsche dir und der Maus jedenfalls alles Gute und drück euch die
Daumen ganz fest dass der Spuk nun doch ein Ende hat. :)
Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
Halt uns jedenfalls auf dem Laufenden.

Ganz liebe Grüsse, Dani.

Dani1983 schrieb:
Ich wünsche dir und der Maus jedenfalls alles Gute und drück euch die
Daumen ganz fest dass der Spuk nun doch ein Ende hat. :)
Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
Halt uns jedenfalls auf dem Laufenden.

Ganz liebe Grüsse, Dani.
Dank dir! Und: Mach ich! ;) :)

(Nicht sehr lustige) News:

1. Neubildung im Nacken ist da. Es ist noch ein kleiner Dippel, der lange Zeit nicht gewachsen ist, jetzt aber langsam zu wachsen beginnt.
Operiert wird nix mehr, das mag ich der kleinen Gurken nicht mehr antun.

2. Außerdem vertreten Madame anscheinend die Meinung, ein Fibrosarkom allein wär vielleicht doch ein bissi zu wenig an Action, also eifert sie ihrer Schwester Jofi in Sachen IBD nach, was bedeutet, dass sie ab heute Cortison bekommt.

Insgesamt ist Malka jedoch noch in einer hervorragenden körperlichen Verfassung, ihre Lebensqualität ist nicht eingeschränkt. Mal guggen, wie lange die Maus noch durchhält. :o :)

@salinoa2000

Na,des is net lustig!
Ich find gar net die richtigen Worte,ich weiss,dass Malka bei Dir i.d.besten Händen ist und Du Gsd jede kloanste Veränderung an ihr feststellst.
Na,dann werd ich mal feste Daumen drücken,damit ihre jetzige Lebensqualität stabil bleibt.Toi,toi,toi der Kloanen.:)

Ich wünsch der Malka jetzt einfach eine schöne, laaaange Zeit, die sie ohne Schmerzen mit euch verbringt :o :) !

*schluck*

Bei dir kommt`s ja auch dicke in letzter Zeit...
Das einzig beruhigende an der Sache ist wirklich, dass Malka bei dir in den besten Händen ist, ich kenne sonst kaum jemanden der so viel Ahnung von Tieren hat und sich so sehr kümmert.
Kopf hoch, die Hübsche wird noch viel wunderschöne Zeit bei dir haben, ich drück euch ganz sehr die Daumen dafür...
Fühl auch du dich mal gedrückt!

Oben