"Impfsarkom"?

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, ihr Lieben! Und haltets der Malka die Daumen, dass wenigstens sie es noch ein bissi länger schafft! :o
Hab sie heute grad wieder umgezogen: gebürstet und frisch "besockt" ... derweil noch nichts zu sehen von einem neuen Tumor. :)

Mein Beileid:(

Mussten auch erst vor kurzem unseren "alten" (11 jahre) kater einschläfern lassen.... also weiß ich wies dir jetzt wahrscheinlich geht :o :(

alles liebe

Es tut mir leid um Jofi. Ich weiss, wie du dich fühlst. Leider musste ich auch schon zwei von meinen geliebten Katzen mit 13 und 15 jahren erlösen lassen. Sei gedrückt von mir.
h020.gif

Und ich krieg diese Geschichte hier erst jetzt mit. :o

Tut mir sehr leid um Jofi. :( Fühl dich gedrückt.
Und der Malka wünsche noch ein langes Leben.

Vielen Dank für euer Verständnis und Mitgefühl! Das tut gut! :)
Jofi war ein ganz besonderes Katzi: unsere Plaudertasche, die ständig etwas zu "sagen" hatte. ;)
Die anderen Tiere haben sich gsd auch schon etwas beruhigt, und Malka ist trotz Socke sehr gut beisammen. Hoffen wir, dass das noch eine lange Zeit so bleibt!

Hallo!

Auf der Suche nach Hilfe für meinen Carlo, bei dem sich auch ein lokal maligner Tumor im Nacken gebildet hat, der schon 2 Mal entfernt wurde und nun wieder wuchert, habe ich deine Geschichte gefunden und musste heulen. Tut mir so leid für deine Jofi! Hoffentlich bleibt Malka jetzt gesund. was ich mit Carlo machen soll weiß ich nicht. Er wird im April 10 Jahre und es geht ihm körperlich noch super. Nur wenn der Tumor weiter wächst, kann er platzen und dann müsste ich ihn einschläfern lassen. von einer weiteren OP hat mir der TA abgeraten, da sich der Tumor innerhalb eines Jahres jetzt zum dritten Mal gebildet hat. Ich bin total verzweifelt, zumal ich auch daran denke, wie es Marco ohne seinen Bruder gehen würde. Wie hat Malka den Verlust verkraftet?

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße, Mary

Da haben wir uns wohl fast zeitgleich geantwortet! Danke für deine ehrliche und einfühlsame Antwort! Das Gleiche hat mir der TA auch geraten. Es ist nur so schwer einfach abzuwarten und ohnmächtig zusehen zu müssen.

AW: Hallo!

Mary82 schrieb:
... Wie hat Malka den Verlust verkraftet?

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße, Mary
Malka hat noch zwei weitere Katzen (Motek und Revi) sowie drei Hunde, an denen ihr ganzes Sein hängt. ;)
Alle Tiere haben Jofi ein paar Tage lang gesucht, waren unruhig etc.
Dann haben sie sich damit abgefunden - wie wir Menschen auch. Was blieb uns anderes übrig? :o
Ich wünsche dir, dass du noch lange Zeit mit deinem Carlo verbringen kannst! Hab ihn einfach lieb, so lange er noch da ist! Verwöhn ihn, so viel ihm gut tut, und wenn er nimmer kann, lass ihn bitte gehen! :)

Mary82 schrieb:
Da haben wir uns wohl fast zeitgleich geantwortet! Danke für deine ehrliche und einfühlsame Antwort! Das Gleiche hat mir der TA auch geraten. Es ist nur so schwer einfach abzuwarten und ohnmächtig zusehen zu müssen.
Ich weiß! Und ich dachte, mir würde es das Herz zerreißen, wenn ich Jofi einschläfern lassen müsste (hat es auch, zugegeben). Aber man hat wenigstens noch eine "Gnadenfrist", sich von dem Tier zu verabschieden. :o
Ich nehm mir immer ein Beispiel an den Tieren, wie die sich mit ihrem Schicksal abfinden ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Unsere überlebende Malka feiert heute ihren 14.Geburtstag! :) :) :)
Wider alle Befürchtungen geht es ihr blendend *klopfaufholz* - bisher ist keine Neubildung aufgetaucht. Socke trägt sie halt noch immer ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Wider alle Befürchtungen geht es ihr blendend *klopfaufholz* - bisher ist keine Neubildung aufgetaucht. Socke trägt sie halt noch immer ... ;)

gratulation, am sonntag kriegts was extra leckeres :)

salinoa2000 schrieb:

Hallo!

Ich wünsch deiner süssen Maus alles Liebe zum Purzeltag! :)

Was sagt der TA, es muss doch nicht zwangsweise darauf hinaus
laufen dass Sie wíeder Neubildungen bekommt, oder???

Liebe Grüsse, Dani.

leyla schrieb:
gratulation, am sonntag kriegts was extra leckeres :)
Jööööö! Wappne dich aber vor dem Motek! :rolleyes: :D

@Dani
Der TA kann es natürlich auch nicht vorhersagen. Aber die Erfahrung lehrt, dass bei einem Großteil der Patienten das Fibrosarkom wieder kommt.
Deshalb ist es gerade bei Malka umso erstaunlicher, dass bisher nichts nachgekommen ist, obwohl sie den weitaus schlechteren Befund hatte. :)

Jedenfalls genießt die Süße ihren Geburtstag und feiert ihn kulinarisch mit leckeren Hühnerflügeln ... ;)

Oben