D
DrWyshnegradsky
Guest
Fühl Dich gedrückt, es tut mir sehr leid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Malka hat noch zwei weitere Katzen (Motek und Revi) sowie drei Hunde, an denen ihr ganzes Sein hängt.Mary82 schrieb:... Wie hat Malka den Verlust verkraftet?
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße, Mary
Ich weiß! Und ich dachte, mir würde es das Herz zerreißen, wenn ich Jofi einschläfern lassen müsste (hat es auch, zugegeben). Aber man hat wenigstens noch eine "Gnadenfrist", sich von dem Tier zu verabschieden.Mary82 schrieb:Da haben wir uns wohl fast zeitgleich geantwortet! Danke für deine ehrliche und einfühlsame Antwort! Das Gleiche hat mir der TA auch geraten. Es ist nur so schwer einfach abzuwarten und ohnmächtig zusehen zu müssen.
salinoa2000 schrieb:Unsere überlebende Malka feiert heute ihren 14.Geburtstag!![]()
![]()
![]()
Wider alle Befürchtungen geht es ihr blendend *klopfaufholz* - bisher ist keine Neubildung aufgetaucht. Socke trägt sie halt noch immer ...![]()
salinoa2000 schrieb:Unsere überlebende Malka feiert heute ihren 14.Geburtstag!![]()
![]()
![]()
Wider alle Befürchtungen geht es ihr blendend *klopfaufholz* - bisher ist keine Neubildung aufgetaucht. Socke trägt sie halt noch immer ...![]()
Jööööö! Wappne dich aber vor dem Motek!leyla schrieb:gratulation, am sonntag kriegts was extra leckeres![]()