"Impfsarkom"?

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
ma, schaut des gierig aus :D :D :D
scheint überhaupt nicht zu stören...

aber wegen wiederkommen: hatte mal ein meerschweinchen, das altersgeschwüre bekommen hat, wo der ta gemeint hat, er operiert ihn zwar, aber er kann net garantieren, ob's ned wiederkommen und ob die dann ned bösartig sind. und es ist nix mehr nachgekommen - wird bei deinen vielleicht auch so gut ausgehen :)

däumeline schrieb:
... Was ist denn so ein "Rezidiv" (oder wie auch immer es hieß)? ...
Rezidiv = Rückkehr einer Krankheit oder, wie in diesem Fall, eines Tumors. :)
Wir hoffen, hoffen, hoffen ... :o :)

Aber die Malka im Body ist schon süß, gell? Wenn man nicht weiß, wie's drunter ausschaut (net gar so berauschend :o ). Heut am Abend werden wir eine Käsepappeltee-Orgie veranstalten und dann fein einstauben mit Baneocin Puder.
Heile, heile Segen ... :)

Hallo Salinoa
habe erst jetzt die Beiträge gelesen.

Wie schon in meinen PN`s geschrieben hatte Alt-hexi am Oberschenkel ein Fibrosarkom und ca. 2 Jahre später ein kleines zwischen den Schulterblättern - erfolgreich operiert.

Die histologischen Befunde lauteten - geringfügig maligne - und Du weisst was das heisst.

Die letzte OP ist jetzt ca. 1 1/2 bis 2 Jahre her, untersuche meine alte Hexi mehrmals in der Woche nach neuen Dübeln - bis jetzt gott sei Dank nicht fündig geworden.

Also "Kopf hoch" und frister Kraft voran, die OP`s Deiner Katzen waren erfolgreich, die Nachsorge ist ok und was die Pflege anbetrifft - na ja die ist SPITZE.

Liebe Grüsse und alles Gute für Dich und Deine Tiere
Amanda
PS: Die Photos sind wirklich "ein Hammer"

Danke für deine aufmunternden Worte, Amanda! Können wir gut gebrauchen! :o :)
Halt'ma einander die Daumen! :)

Süüüüüß in dem Strampler...

Ah, danke für die Erklärung, hätte ich auch selbst drauf kommen können :o

Na wenn so viele Leute mit euch hoffen, kann es doch gar nicht schief gehen ;) Ich hoffe mit natürlich...

was steht denn jetzt noch an in nächster Zeit? Ich kenne mich da ja nicht wirklich aus, "nur noch" das Ziehen der Nähte bei Jofi?

däumeline schrieb:
... was steht denn jetzt noch an in nächster Zeit? Ich kenne mich da ja nicht wirklich aus, "nur noch" das Ziehen der Nähte bei Jofi?
Ja, nächste Woche (Donnerstag wahrscheinlich) steht "Nähte ziehen bei Jofi" auf dem Programm. :)

Hallo ihr Lieben!
Heute wurden bei Jofi endlich die Nähte entfernt. Ein paar Krusten sind noch drauf, die werden wir aber auch noch loswerden. ;)
Sonst geht's den beiden Süßen blendend, beide haben wieder ihr altes Kampfgewicht (was besonders bei Jofi höchst erfreulich ist). :)
Jetzt lassen wir halt die Haare drüberwachsen und hoffen, dass so schnell nichts nachkommt an bösartigen Dippeln und Beulen ... :o

fein dass ihr's überstanden habt :) :)

wie lang trägt malka denn noch den sexy dress?

camilla schrieb:
... wie lang trägt malka denn noch den sexy dress?
Heute geb ich ihn mal weg und schau, was passiert. :cool:
Ich glaub, sie wird sich ganz schön nackt vorkommen ohne ihre Garderobe! :eek: :D

super daß das ganze vorbei ist, die haare wachsen eh von alleine *gsd* :)

freu mich auch, daß es ihnen so gut geht und vor allem, daß das gewicht wieder am alten stand ist :)

ET01 schrieb:
super daß das ganze vorbei ist, die haare wachsen eh von alleine *gsd* :)

freu mich auch, daß es ihnen so gut geht und vor allem, daß das gewicht wieder am alten stand ist :)
Najaaaaa ... vorbei ... hoffen wir's halt einmal ... :o :o :)
Bin eh schon ganz hysterisch (passt eigentlich gar net zu mir :rolleyes: ), wenn ich irgendwo an ihrem Körper einen Dippel zu spüren glaube.
Vorgestern ist's mir bei Malka so ergangen: Ein kleines Dipperl an der Flanke! :eek:
Mir ist vor Schreck gleich der kalte Schweiß ausgebrochen! :eek:
Dabei war's eh nur eine Kruste von einem "Kampfkratzer". :o :D

kann ich schon verstehen.....würde mir genau so ergehen :).

der dippel den der onko rechts seitlich hatte ist zur zeit auch wieder kleiner geworden. aber abtasten tu ich ihn nach wie vor oft, obwohls nix bringt, weil narkotisieren könnt ich ihn sowieso net lassen.....

Welche Sorgen hättma denn schon, wenn ma unsere Viechis net hätten! :o :)

ich muß ehrlich sagen...mir wär saufad ohne meine tiere....ich könnt nimma leben ohne :D.

aber wirst sehen heidi...da kommt bestimmt nix mehr nach....mußt nur ganz fest dran glauben :)

Ich glaub eh fest dran ... :o

Malka geht übrigens seit ein paar Tagen schon "unbekleidet" durch die Gegend! Narbe schaut recht gut aus.
Auch bei Jofi, bei der ja eine Woche später die Nähte entfernt wurden, sieht's recht schön aus.
Fell wächst bei beiden auch schon wieder ... :)

Nach längerer Pause:

Malka hat sich letzte Nacht den obersten Teil ihrer Narbe am Nacken wundgekratzt (oder bei einer kleinen Keilerei :eek: ;) verletzt) - etwa so groß wie ein 1-Cent-Stück.
Jedenfalls tragen Madame seit heute eine selbst verfertigte Halskrause. :p
Trichter funzt nicht, weil zu weit vorne, Babybody funzt nicht, weil zu weit hinten ... blöde Stelle ...
Ich hoffe, es reichen 2 - 3 Tage zum Verheilen. :o ;) :)

Bei Jofi verläuft alles unspektakulär, 2 kleine Krusten sind noch zu spüren.
Bei beiden wächst das Fell schon schön nach. :cool:

....da wirst zum heimwerker....;)

selbstgefertigte halskrause.....na denn....es möge gut heilen....hat wohl zuviel gejuckt, dass sie irgendwie gekratzt hat.....

oder...wie du sagst: keilerei.....:rolleyes:

Eher Keilerei ... bei der kleinen Zicke! :cool: Meine gar dustere Vermutung! :eek: :eek: :D

Schaut aber toll aus! Ist nur so ein Selbstklebe-Verband (Wettex :p ) von den Hundsis, den ich ihr schal-artig um den Hals drapiert und zurecht geschnipselt hab. In Blau. Sehr edel! :D
(Hätt noch eins mit "Autsch!" drauf gehabt, aber das war zu breit. :p )

Oben