"Impfsarkom"?

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Wieder ein Bericht:

Jofi geht's supersupergut, Malka supergut - man beachte den kleinen Unterschied! :)
Beide legen sich schon auf den Rücken, was bedeutet, dass das böse Aua fort ist ...
Appetit: unverändert gut
Laune: wie vor OP, d.h., wir spielen schon wieder (Malka noch a bissi schaumgebremst)

Motek hat gestern eine erste "Attacke" auf Jofi gestartet mit Buckel-Beißen - mir ist fast das Herz stehen geblieben! :eek: - Jofi hat ihn in ihrer gewohnt souveränen Art abgewehrt und sich abgerollt. :cool:
Malka kam letzte Nacht zum 1.Mal wieder ins Bett und unter die Decke zum Einschlafen, die tägliche/nächtliche Routine kehrt also langsam zurück. :)

gratuliere dem pflegeteam.....;) ...jetzt könnma uns ja schon (fast) beruhigt zurücklehnen.......:)

c014.gif

Super Nachrichten Heidi ,freu mich für dich und deinen Miezen
lg Doris

berta schrieb:
nuuuuuun???? nix neues vom getier?????;)
Was willst denn wissen? :)
Die zwei Hübschen aalen sich grad in der Sonne, und mich frisst der Neid ... und ich kann noch immer keine Fotos auf den PC laden ... :o

oje....pc noch immer unfertig?

den beiden gez gut? na, wer in der sonne liegt, ist offenbar am besten wege zur gesundung....:) ...wie schaut die naht aus? alles zu? appetit wohl gut?

Nähte schauen wunderschön aus - hab s' eh fotografiert ... PC will nicht wie ich :( ...
Appetit glänzend! Gestern wieder rohe Hühnerflügerl mit allem Drum und Dran! :)

na guat, des freut mi.....jetzt is nur noch besagter tag abzuwarten....dann kannst di völlig zurücklehnen und dich auf neue aufgaben (;) ) konzentrahiern.....:D

Meine beiden Patientinnen feiern heute - zwar mit nacktem Buckel und fetten Nähten, aber mit ungebrochener Lebensfreude - ihren

13.Geburtstag! :) :) :)

0312jofimalka06detailg3cd.jpg
Jofi (schwarz) & Malka (Tiger) :)

c065.gif
zum 13. geburtstag die besten wünsche, gesundheit und ein langes leben !
....und....machts dem frauerl keine sorgen.....;)

Oben