"Impfsarkom"?

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
salinoa2000 schrieb:
Eher Keilerei ... bei der kleinen Zicke! :cool: Meine gar dustere Vermutung! :eek: :eek: :D

Schaut aber toll aus! Ist nur so ein Selbstklebe-Verband (Wettex :p ) von den Hundsis, den ich ihr schal-artig um den Hals drapiert und zurecht geschnipselt hab. In Blau. Sehr edel! :D
(Hätt noch eins mit "Autsch!" drauf gehabt, aber das war zu breit. :p )

War doch eh klar, dass die Krause blau wird, das wärst ja nicht du:D :D

Trotzdem gute Besserung!

LG
Susi

c009.gif

Auch von mir gute Besserung weiterhin :)

Bin auf die Fotos gespannt :D

Das "Autsch!" wär auch blau gewesen ... die Schrift, mein ich ... :o :D
Alles blau bei der Blausocke! Jaja, mei Kindheit lastet blau auf mir ... :p :D

Madame Malka bedanken sich gnädig für die Besserungswünsche und werden zum gegebenen Zeitpunkt *hüstel* für einen Fototermin zur Verfügung stehen. :cool:

camilla schrieb:
... die sorgt halt dafür, dass dir ned fad wird
Das kannst laut sagen! :cool:

Hier die versprochenen Fotos:

0509malkakragen02detail5ob.jpg

Was soll ich sagen? Jetzt hat sie mir schon wieder ...

0509malkakragen03detail7kv.jpg

... so ein blaues Ding umgehängt!

0509malkakragen04narbedetail0w.jpg

Malka-Rücken von oben: Schön verheilt! :) (Naja, bis auf ...:rolleyes: )

Und Jofi:

0509jofinarbe01detail3qr.jpg

Bissi unscharf, aber ganz schön zu sehen: Ein paar kleine Krusten sind noch da.

0509jofinarbe02putzdetail0nt.jpg

Putz, putz! Soooo ein langer Schlecker! :eek: :D

...wusste gar nicht, dass ein wettex eine solche eleganz verbreiten kann...:D

ansonsten schauts eh schon gut aus......;) :)

Guten Morgen Heidi,
Das Photo sagt eigentlich alles - Malka ist wahrscheinlich "nicht so gut auf Dich zu sprechen", wo Du ihr ständig das "Blaue" verpasst.

Wunde vom Schwarzen ist, wie man auf dem Photo sieht, ganz gut verheilt. Ich hoffe für Euch und auch für mich (Alt-Hexi), dass keine Fibrosarkome mehr nachkommen.

Schönen Tag
Amanda

Madame hat ihr "Wettex" nachts natürlich abgelegt! :eek: Keine Ahnung, wo - hab's noch nicht einmal gefunden! :eek: :eek: Wunde war wieder offen! :eek: :eek: :eek:
Also hamma heute nach Wundbehandlung eine Achterschleife gelegt:
Zuerst eine elastische Mullbinde gewickelt und dann das berühmte "Wettex" drüber (an der Mullbinde könnte sie mit den Krallen hängen bleiben). Ich geb's ja nicht auf!
Fotos sind auch schon gemacht und folgen am Abend/in der Nacht ... :D

@Amanda
Die Malka ist (wie die anderen 3 auch) gottseidank keine, die übel nimmt. Auf den Fotos schaut sie nur sehr "konzentriert", weil sie grade gefressen hatte und im Begriff war, sich ausgiebig zu putzen. :)

....vielleicht ist die haut an der stelle auch besonders unter spannung.....

wird wohl noch ein weilchen dauern, bis es zu ist......alles gute.....:)

So schaut's aus:

0510malkakragenneudetail8ii.jpg

Sie entkommt mir nicht! :eek: :D
Und den "alten Wettex-Schal" hab ich unterm PC gefunden ... :p :cool:

schaut patent aus....vielleicht solltests dir patentieren lassen.....;)

berta schrieb:
schaut patent aus....vielleicht solltests dir patentieren lassen.....;)
Patent war nix! :o Die Süße hat sich das Teil innerhalb von zwei Tagen total runtergeschleckt!
Aaaaalso ... hab ich meine grauen Zellen weiter bemüht und bin jetzt auf die ideale Lösung gekommen: Eine alte Fleece-Socke! :p
Fußteil abgeschnitten, den verbliebenen Schlauch auf einer Seite bis zum Saum aufgeschnitten - geht schon! :cool:
Normale Socke wär net gegangen, weil sie ev. mit den Krallen Fäden gezogen und sich damit verletzt hätte.
Aber jetzt schaut her:

0515malkasocke01detail0sr.jpg

Die Socke :p hält! Und die Wunde ist schon fast verheilt!
Ich lass ihr das Zeug vorsichtshalber noch ein paar Tage drauf. Es stört sie absolut nicht, und ich kann sicher sein, dass in der Zwischenzeit genügend Gras - pardon: Fell über die Sache gewachsen sein wird ... :)

Muss wieder mal kurz berichten:
Den beiden Damen geht es ausgezeichnet! :)

Bei Jofi sieht man kaum noch etwas, das Fell ist schon fast zur Gänze nachgewachsen (a bissi schütter noch - denke, das könnte am Cortison liegen, das sie regelmäßig nehmen muss - aber das wird schon).

Malka trägt vorsichtshalber noch immer ihre Socke, weil ich Angst habe, dass sie sich diese blöde Stelle nochmal aufkratzt. Aber sonst geht's ihr gut, einzige Nachwirkung der OP bei ihr:
Da ja ein ordentiches Muskelstück am Rücken entfernt wurde, setzt sie beim Runterspringen von höheren Möbeln ;) mit den Hinterbeinen härter auf als früher, macht also quasi einen leisen "Plumps". Ich denke aber, auch das wird sich mit der Zeit vielleicht legen, wenn sie wieder etwas Muskelmasse aufgebaut hat. :)

Brav gepflegt Schwester Heidi!

Was den Muskelaufbau betrifft würd ich dringenst schwimmen empfehlen:D !

LG
Susi

Zuletzt bearbeitet:
Oben