IHA Tulln 24./25.9.2011

Als Besucher dabei, aber ohne Hunde - ansonsten hätte jeder Mensch dort ein kleinkariertes Zebramonster auf dem Schoß sitzen und in seinem Gesicht rum schlecken...
 
Oh dann hats wenigstens etwas gutes, dass ich nur am So kann, ich seh endlich mal das Mudi :D

Das Mud kann gerne besichtigt werden!
Aber jeder sollte sich vorher guuuuut überlegen, ob er das auch will!!!

Das Mud ist nämlich schlimm, laut und vom Teufel besessen! Aber sein Gesicht ist einfach zu knuddlig, die dunklen Knopfaugis haben schon so manchen glauben lassen es sei süß :D
 
Ich war letztes Jahr fast die ganze Zeit bei den Doggen dann war ich auch lang bei den Pinschern und dann bei den Pudeln:D.


Ich werd wahrscheinlich auch am Sonntag dort sein.Warst du letztes Jahr auch dort?:) (Bei den Molossern war ich auch):)


Vielleicht magst dieses Jahr ja auch mal beim Juniorhandling vorbeischaun ;)
Ich bin übrigens am Samstag da! (Fürs JH und Molosserklubschau) : )
 
Das Mud kann gerne besichtigt werden!
Aber jeder sollte sich vorher guuuuut überlegen, ob er das auch will!!!

Das Mud ist nämlich schlimm, laut und vom Teufel besessen! Aber sein Gesicht ist einfach zu knuddlig, die dunklen Knopfaugis haben schon so manchen glauben lassen es sei süß :D

Es ist sicher ganz entzueckend und immerhin muss ichs nicht mit nach Hause nehmen :D:p
 
Wir wollten Carla am Samstag ausstellen, haben uns aber wieder abgemeldet.
Sonntag bin ich wahrscheinlich dort zum Mopserl schauen :) Aber ohne Hunde
 
Weiß wer kommt man dort auch ohne Auto hin also öffentlich würd gern hinschauen aber hab kein Auto.

Klar von Wien (Franz-Josefs-Bahnhof) kommst du direkt mit einem Zug nach Tulln und ich hab gehört, dass es auch einen Shuttle-Bus geben soll am Tullner Bahnhof :)

Wir sind auch immer noch an beiden Tagen da und stellen aus.
 
wir werden Sonntag mit unseren 12 Pfötchen dort sein zum Zusehen, shoppen und Daumen und Pfoten Drücken. Flame wird jetzt doch nicht ausgestellt hab mich ned getraut in der Offenen Klasse. :eek:

LG Jacqueline
 
Jaja, der teufel per se! :p
Ich komm nur zur mentalen teufelsmudi und rabenmudi unterstützung ;)
Juhuuu!
Ich übe schon ur viel daheim und sie trippelt schon brav an der Ausstellungsleine neben mir her und steht auch brav....in der Wohnung!

Ich wette wenn wir dann dort sind wird sie sich losreißen, wild durch die Gegend rennen und Feuer speien und mich fürchterlich blamieren :D
Oder zumindest am Richter hochspringen und den anderen Hunden ins Ohr keifen! (Oder mir ins Ohr keifen, weil sie es unnötig findet dort langweilig rumzustehen)
 
ich werde auch nach Tulln fahren. Aber nur als Besucher und zum shoppen :D
ich werde mit ziemlicher Sicherheit bei den Cavalieren rum stehen und Däumchen drücken;)
 
Wir werden auch dort sein, mit Reem, mal schauen wie sie reagiert, wenn es ihr zu heftig wird, werd ich auf Ausstellungen verzichten.
 
Ich will auch hinschauen, vielleicht ein bissl Doggen zusehen. Sind die an beiden Tagen oder weiß jemand, wann die sind?

Daina hab ich nicht genannt, da hätt ich noch eine österreichische Zuchtbuchnummer gebraucht (was ich pervers finde, weil Deutsche ihre deutschen Hunde ja auch ohne ausstellen dürfen, Papiere hat sie ja!) und außerdem ist sie eigentlich 3 Tage zu jung. Da wollt ich nicht riskieren, daß der Aufwand für die Katz ist. Abgesehen davon ist mir Tulln zu groß und zu stressig fürs erste Mal, da geh ich lieber shoppen.

Wer hat Lust und trippt sich mit mir???

Kathi (die zwar auch allein shoppen kann, aber zu zweit oder mehr machts sicher auch mehr Spaß)
 
Oben