IHA Tulln 24./25.9.2011

Hallo:eek: ich warte jetzt mal auf einen g´scheiten Frühling und einen warmen Sommer,....und plane noch keinen Herbst!:cool:


aber ob wir heuer wieder zur IHA Tulln fahren, weiß ich noch nicht, die letzten 2 Male waren doch recht enttäuschend,...aber guck ma mal, bis dahin ist noch so viel Zeit;)
 
Ich weiß auch noch nicht. Wenn wir dort sind, dann stell ich sicher auch aus. Das wiederum hängt u.a. auch davon ab, wer richtet. Schau ma mal...
 
So, bald isses soweit ;)
Freu mich schon total auf unsere vorletzte Show für dieses Jahr =)
 
Naja "bald" :p
Ist ja noch immer ein Monat.

Ich werd wahrscheinlich Sonntag da sein, auch wenn ich lieber zur IHA als zur Klubschau gehen wuerd, aber Samstag ist Kurstag.
 
Sagt mal eine "blöde" Frage :eek:
kann man sich in Tulln Jacken/Shirts oder so besticken lassen?

Bei der Pferdemesse gibt es das :D
Sorry war noch nie auf der Tullner-Hundemesse :eek::cool:
 
Ich werde wohl auch hinfahren. Aber nur als Besucher. Eigentlcih woltlen wir Enyas Ausstellungskarriere dort beenden indem wir einmal bei einer großen Ausstellung dabei sind, aber nachdem sie vor einiger Zeit wieder so heftigen Durchfall hatte, wurde sie hinten ausgeschnitten damit ned alles im Fell hängen bleibt. außerdem hat die Enya für die Ausstellung viel zu wenig Unterwolle und drad auf die wird bei den WoSpi so viel wert gelegt.

Schade... aber wir werden versuchen als Besucher hin zu fahren. Will schließlich wissen ob uns bekannte WoSpi dort ausgestellt werden und mitfiebern. :)
 
Schatz, Monster und ich fahren auch raus :)
Ob Samstag oder Sonntag ist noch unklar, kommt drauf an, wann mein Züchter Zeit hat. Der soll mal sein Mädl wiedersehen.
 
Ich bin schon ganz nervös :D
Meine erste Ausstellung überhaupt! Am Sa stell ich den Labi meiner Tante aus. (Also falls mich am Sa jemand sieht: Das schokobraune Walzentier ist nicht meins :D:D:D)
So ist dann das Buk dran, Tosca bleibt vermutlich zu Hause. Sie wird sicher uuuuuuuur schlimm sein und ich werd mich uuuuur blamieren :D

Da es vorhin jemand erwähnt hat: Es gibt also doch Clubshows in Tulln? Weil auf der ÖKV-hp steht CACA Retriever: 25.09. und die Dame vom ÖKV hat uns steif und fest erklärt, dass es in Tulln nur Bundessieger gibt und die Retriever deshalb ausschließlich samstags dran wären. (der ja der 24.09 ist)
 
Ich bin schon ganz nervös :D
Meine erste Ausstellung überhaupt! Am Sa stell ich den Labi meiner Tante aus. (Also falls mich am Sa jemand sieht: Das schokobraune Walzentier ist nicht meins :D:D:D)
So ist dann das Buk dran, Tosca bleibt vermutlich zu Hause. Sie wird sicher uuuuuuuur schlimm sein und ich werd mich uuuuur blamieren :D

Da es vorhin jemand erwähnt hat: Es gibt also doch Clubshows in Tulln? Weil auf der ÖKV-hp steht CACA Retriever: 25.09. und die Dame vom ÖKV hat uns steif und fest erklärt, dass es in Tulln nur Bundessieger gibt und die Retriever deshalb ausschließlich samstags dran wären. (der ja der 24.09 ist)

Oh dann hats wenigstens etwas gutes, dass ich nur am So kann, ich seh endlich mal das Mudi :D
 
Oben