Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Besucher dabei, aber ohne Hunde - ansonsten hätte jeder Mensch dort ein kleinkariertes Zebramonster auf dem Schoß sitzen und in seinem Gesicht rum schlecken...
Oh dann hats wenigstens etwas gutes, dass ich nur am So kann, ich seh endlich mal das Mudi
Ich war letztes Jahr fast die ganze Zeit bei den Doggen dann war ich auch lang bei den Pinschern und dann bei den Pudeln.
Ich werd wahrscheinlich auch am Sonntag dort sein.Warst du letztes Jahr auch dort? (Bei den Molossern war ich auch)
Sagt mal eine "blöde" Frage
kann man sich in Tulln Jacken/Shirts oder so besticken lassen?
Bei der Pferdemesse gibt es das
Sorry war noch nie auf der Tullner-Hundemesse
Klar gerne.Welchen Hund stellst du aus?
Ich hab in Wels mal eine Jacke gekauft mit Mastiff Bild drauf.. Ich denk dass die bestimmt auch in Tulln sind, vielleicht machen die ja auch Stickereien!
Das Mud kann gerne besichtigt werden!
Aber jeder sollte sich vorher guuuuut überlegen, ob er das auch will!!!
Das Mud ist nämlich schlimm, laut und vom Teufel besessen! Aber sein Gesicht ist einfach zu knuddlig, die dunklen Knopfaugis haben schon so manchen glauben lassen es sei süß
Weiß wer kommt man dort auch ohne Auto hin also öffentlich würd gern hinschauen aber hab kein Auto.
Das Mud ist nämlich schlimm, laut und vom Teufel besessen! Aber sein Gesicht ist einfach zu knuddlig, die dunklen Knopfaugis haben schon so manchen glauben lassen es sei süß
Juhuuu!Jaja, der teufel per se!
Ich komm nur zur mentalen teufelsmudi und rabenmudi unterstützung
Wer hat Lust und trippt sich mit mir???
Kathi (die zwar auch allein shoppen kann, aber zu zweit oder mehr machts sicher auch mehr Spaß)