IHA Tulln 24./25.9.2011

Bonny hätte mit Sicherheit auch nicht viel Freude auf der Ausstellung, da ist es zu Hause viel lustiger für sie.

Und hast Recht mit der Impfung geht es sich so od. so nicht aus. Aber wenn sie dann geimpft ist, hält es 3 Jahre.

Aber ich will mit der Impfung noch etwas warten. Wobei in der Jüngstenklasse gar niemand :p angemeldet ist bei den Neufis.

Aber so lange sie noch wie ein kleiner Flummy ist, ist die Ausstellung mit ihr wohl auch nicht so optimal. Schauen wir mal, wie es bis zur Ausstellung in Wels wird.

Ich finde in Tulln sicher wieder 100 Sachen, die ich gebrauchen kann. *lol

Bonny hätte mit Sicherheit auch nicht viel Freude auf der Ausstellung, da ist es zu Hause viel lustiger für sie.

Und hast Recht mit der Impfung geht es sich so od. so nicht aus. Aber wenn sie dann geimpft ist, hält es 3 Jahre.

Aber ich will mit der Impfung noch etwas warten. Wobei in der Jüngstenklasse gar niemand :p angemeldet ist bei den Neufis.

Aber so lange sie noch wie ein kleiner Flummy ist, ist die Ausstellung mit ihr wohl auch nicht so optimal. Schauen wir mal, wie es bis zur Ausstellung in Wels wird.

Ich finde in Tulln sicher wieder 100 Sachen, die ich gebrauchen kann. *lol

tulln würd ich mir in der jüngstenklasse auch nicht antun.. aber gibts von eurem rassehundeverein keine clubschauen die nicht bei intern. ausstellungen stattfinden? bei uns ist das cshon immer von vorteil, da gibts im jahr etliche clubschauen im kleinen rahmen meist auf irgendwelchen hundeschulplätzen. da kann man die kleinen flummies eben auch mal an solche situationen gewöhnen kann - denn wenn sie in der jüngsten/babyklasse noch rumhüpfen, sich am boden rollen, quer durch den ring rasen, macht das noch garnichts aus - da gehts ja nur drum die kleinen langsam darauf vorzubereiten was sie später mal erwartet ;)

tulln würd ich mir in der jüngstenklasse auch nicht antun.. aber gibts von eurem rassehundeverein keine clubschauen die nicht bei intern. ausstellungen stattfinden? bei uns ist das cshon immer von vorteil, da gibts im jahr etliche clubschauen im kleinen rahmen meist auf irgendwelchen hundeschulplätzen. da kann man die kleinen flummies eben auch mal an solche situationen gewöhnen kann - denn wenn sie in der jüngsten/babyklasse noch rumhüpfen, sich am boden rollen, quer durch den ring rasen, macht das noch garnichts aus - da gehts ja nur drum die kleinen langsam darauf vorzubereiten was sie später mal erwartet ;)

wir haben jetzt im Sept. in Deutschland eine Spezial Zuchtschau. Aber dadurch dass ich sie eben noch nicht so früh gegen Tollwut impfen lassen wollte, nehmen wir nicht teil. Wird sich sicher noch etwas ergeben in Zukunft.

In Deutschland gibt es wenigstens noch die Babyklasse von 4-6 Monaten.

Dauert es immer so lange bis das Geld verbucht ist? Ich hab am 09.08 eingezahlt!

am besten am tag der ausstellung die überweisungsbestätigung mitnehmen...mir ists nicht nur einmal passiert das der ökv behauptet hat ich hätte nicht gezahlt.

da lob ich mir ungar. ausstellungen die vermerken am meldeschein ob sie die zahlung erhalten haben u. wenn dann was nicht stimmt reicht eine kurze mail um alles noch richtig zu stellen.

Ne, bei mir dauert das eigentlich nie so lang - aber ich zahl auch immer erst 2 Wochen vor der Show *gg*

Ich hab nun etwas Geld zur Seite gelegt...vl. find ich ja doch was für die Welpies oder so :D

Bei mir hatte es auch mal eeeeewig gedauert .... musste sogar einen Beleg mitbringen von der Bank, seit dem zahl ich nur noch mit Kreditkarte.

ich bin damals auch auf kreditkarte umgestiegen.... ging vielleicht 5-6 ausstellungen gut u. dann wieder ärger :rolleyes: keine ahnung was für ein chaos die da immer beinander haben?

jetzt wo ich fast garnimmer in österr. ausstell klappt es dafür mit der normalen überweisung lol

Íhr zahlts alle zu früh *hihi*

ich hab ja nun auch schon paar mal ausgestellt :D
Zahle immer ca. 2 Wochen vorher und hatte da noch nie Probleme ;p

Dauert es immer so lange bis das Geld verbucht ist? Ich hab am 09.08 eingezahlt!

Yes. Ich nehm an, die Eintrittskarte hast auch noch nicht gemailt bekommen, oder? Und nimm dir UNBEDINGT (!!!) eine Zahlungsbestätigung mit! Ich hab schon 2x Probleme gehabt; einmal musste ich vor Ort nachzahlen (sind dann gleich 60€ oder so), weil ich die Zahlungsbestätigung vergessen hatte und mir anschließend den Betrag rücküberweisen lassen.

Ich bin Sonntag dort; diesmal aber nur zum gucken. Nanook & Chinua bleiben vermutlich daheim; wobei ev. könnte das Chinchen ja ihre kleine Mudifreundin anfeuern... *überleg* :cool:

Kann mir wer sagen wie viel Eintritt das man da zahlt ich war noch nie und würde gerne mal hin fahrten mit meiner Tochter ..

lg Petra

Oben