IHA Tulln 24./25.9.2011

Daina dürfte ich doppelt gemoppelt mitnehmen! Sie hat schon die Tollwutimpfung (einmalige Grundimmunisierung, das ist ein neuer Impfstoff) und unter 6 Monaten ist sie da auch noch. Zwar nur 3 Tage, aber trotzdem.

Aber ich hab vor, daß sie zuhause bleibt, außer mein Mann will unbedingt mit. Mal sehen. Zur Not kann sie inzwischen auch schon ein paar Stunden allein bleiben. Das haben wir jetzt leider auf die "harte Tour" lernen müssen, weil ich im Spital war und mein Mann mich erstens dorthin gebracht hat und dann natürlich jeden Tag besucht. Aber sie war SOOOOOO brav! Kein Lacki, nichts zerstört, gar nix! Nur gewinselt am Beginn und beim Heimkommen ausgeflippt, eh klar.

Sind eigentlich alle Rassen an beiden Tagen? Bei den Collies weiß ich inzwischen, daß an einem Tag die Clubschau und am anderen die internationale ist. Nur ist das bei allen so?

Kathi (die grad einen etwas verzweifelten Hund hat, der nicht versteht, warum sie schon wieder im Bett liegt und der Rest der Familie unten ist)
 
Sind eigentlich alle Rassen an beiden Tagen? Bei den Collies weiß ich inzwischen, daß an einem Tag die Clubschau und am anderen die internationale ist. Nur ist das bei allen so?


Nein, alle rassen sind nicht an beiden Tagen! Aber die meisten Klubs machen eine Klubschau, so wie beiden Britischen Hütehunden.

Rechts steht, welche Klubschauen stattfinden: http://www.oekv.at/ausstellungen/informationen-zu-den-einzelnen-ausstellungen/tulln.html
 
ich fahre vielleicht vielleicht auch dorthin mit einer freundin :)
je nach "suizid-empfinden" des tages bring ich fuji mit rein, dabei sein werden wohl alle hunde, wobei ich mich da eher draussen bei den wuffis aufhalten werde (yuki und fuji dürfen ja mit rein - feli ähm würde sich da eher nicht so freuen :eek::D)

ist aber noch nicht gaaanz sicher ob wir fahren :) bin schon gespannt

lg
julia
 
So wer ist denn jetzt Sonntags dort? Mein Mann und ich sowie die 4-Beiner werden hauptsächlich am Bordercollie sowie am Herderring anzutreffen sein ausserdem auch beim Shoppen! Also wenn mich jemand erkennt (an den Hunden eh nicht schwer) bitte einfach anquatschen, ich würd mich riesig freuen und beissen tu ich echt nicht und das 3-Mäderlhaus auch ned. ;) Nicht das ich wieder wie letztes Jahr lesen muss, ich hab dich gesehen aber ich hab mich nix sagen getraut! *g*

LG Jacks die sich wirklich immer freut neue Leute und im besonderen Hundehalter kennen zu lernen! ;)
 
Ich bin am Samstag bei der Clubschau dort. Ich stelle meine Maus bei den Langhaar Collies aus. Bin schon total gespannt :)
 
Oben