IHA Graz

*lol* ..naja, mal sehen wie es diesmal wird.
lieder kann ich ja net selber mit ihm in den ring :(
aber gut, einandermal wieder ...

@clau

nö, da bin ich recht offen..
was ich net mag, aber sich kaum vermeiden lässt in der hundewelt..
da kommen menschen auf dich zu : aaaah du bist jamie und das ist
nsoah , oder? ...:eek:
oft erkennst ja erst den hund, bevor man weiss wer am
ende der leine steht..

das mag ich überhaupt nicht, weil ich die menschen so
auch niergends dann hinzu ordnen kann

DAS is urpeinlich...
Vor allem, einen BM sieht man ja nicht sooft...

"Bist Du die Cicero?" :D

Och schade! Ist deiner kein Fan von Rüden?

Ich fänds oberpeinlich, wenn ich jemanden glauben würde zu erkennen und im Endeffekt stellt sich raus, dass es die falsche Person ist:o Drum trau ich mich nicht mal wen anzureden, ich feiges Huhn *g*

Nöööö, leider :o
Er ignoriert sie, bis zu einer Distanz von 50cm.
Alles andere wird gefressen :o

Leute, ich bin die DENISE.
Falls ihr uns findet :D

@Clau04: Ah super!! Bei uns würd ein Ball reichen, die liebt meiner abgöttisch.

@Cicero: Au weia :( hat er schlechte Erfahrungen gemacht?
Na ich schau eh ohne Hund mal durch die Ringe, vielleicht seh ich euch :)

Also ich bin die Claudia, bitte sprechts mich ruhig an..ich selber mach das nie, weil ich da zu unsicher bin *hihi*
Aber manche kennen mich eh schon ;p

@Clau04: Ah super!! Bei uns würd ein Ball reichen, die liebt meiner abgöttisch.

@Cicero: Au weia :( hat er schlechte Erfahrungen gemacht?
Na ich schau eh ohne Hund mal durch die Ringe, vielleicht seh ich euch :)

Jop...
Grossteils meine Schuld, hab mir eingebildet er muss jeden Hund mögen :rolleyes:
Dem is leider nicht so.. Bis auf homosexuelle Hunde (is kein Scherz):o

Also ich bin die Claudia, bitte sprechts mich ruhig an..ich selber mach das nie, weil ich da zu unsicher bin *hihi*
Aber manche kennen mich eh schon ;p

Claudia, wennst zu uns kommst, wir sind 3 Rüden..
Davon wird eine kleinere Frau draussen Blut schwitzen und eine kleinere Frau drinnen mim Cici rennen :D

@Cicero: Klappt das dann im Ring mit den anderen Rüden?

@Clau04: Wir kommen dich bestimmt nerven :D

Ach ja und ich bin die Sabina ohne r und mit a am Schluss *g*

Also das mit den Namen find ich nicht so tragisch. Nach langen Jahren in diversen Foren hör ich auch schon auf "Capri". :)

Denise, nachdem ich Cousteau irgendwann als persönlichen Shopping-Guide entführen will und mal annehme, daß deine Nerven es NICHT aushalten, wenn ich das VORHER mach, werd ich euch einfach am Ring heimsuchen und dich mit Baldrian und Notfallstropfen zudröhnen. Oder ist dir ein Schnapserl lieber? *ggg*

Ist doch alles halb so wild, du wirst deinen Hund genauso lieben, wenn er NICHT die Show gewinnt, oder? Also was solls! Letztendlich ist das für uns alle ein Hobby (Claudia vielleicht ein bissl ausgenommen), ein Hobby soll SPASS machen, also stress dich nicht. Wobei ich weiß, daß das leichter gesagt ist, als getan!

Und an alle Schüchternen: ich bin die Quasseltante, die um MEHR den Mund offen hat, je nervöser sie ist. Nur identifiziert das dann keiner als Nervösität. Auch nicht immer einfach, weil es auch viele Leute gibt, die es NICHT mögen, wenn man dauerquasselt. Nur kann ich das leider in etwa so schwer abstellen, wie wenn man euch sagt, ihr sollts viel reden....

Kathi (die es deswegen auch nicht immer leicht hat)

Also das mit den Namen find ich nicht so tragisch. Nach langen Jahren in diversen Foren hör ich auch schon auf "Capri". :)

Denise, nachdem ich Cousteau irgendwann als persönlichen Shopping-Guide entführen will und mal annehme, daß deine Nerven es NICHT aushalten, wenn ich das VORHER mach, werd ich euch einfach am Ring heimsuchen und dich mit Baldrian und Notfallstropfen zudröhnen. Oder ist dir ein Schnapserl lieber? *ggg*

Ist doch alles halb so wild, du wirst deinen Hund genauso lieben, wenn er NICHT die Show gewinnt, oder? Also was solls! Letztendlich ist das für uns alle ein Hobby (Claudia vielleicht ein bissl ausgenommen), ein Hobby soll SPASS machen, also stress dich nicht. Wobei ich weiß, daß das leichter gesagt ist, als getan!

Und an alle Schüchternen: ich bin die Quasseltante, die um MEHR den Mund offen hat, je nervöser sie ist. Nur identifiziert das dann keiner als Nervösität. Auch nicht immer einfach, weil es auch viele Leute gibt, die es NICHT mögen,
wenn man dauerquasselt. Nur kann ich das leider in etwa so schwer abstellen, wie wenn man euch sagt, ihr sollts viel reden....

Kathi (die es deswegen auch nicht immer leicht hat)

Hmm... Du kannst sie gern vorher entführen.
Den Sinn dahinter seh ich zwar nicht, da sie ja für mich mitkommt um mir das zu "lernen" aber ok...

Hmm... Du kannst sie gern vorher entführen.
Den Sinn dahinter seh ich zwar nicht, da sie ja für mich mitkommt um mir das zu "lernen" aber ok...

Du, ich will sie dir nicht abspenstig machen!

Ich hab in meiner Naivität halt angenommen, daß die Ausstellerei maximal so 1-2h dauert und "rundherum" noch genug Zeit ist, daß wir gemeinsam (vielleicht auch zu dritt?) ein bissl Zeugs für mein Welpi einkaufen gehen können. Ich hätt halt gern wen dabei, damit mir die Verkäufer nicht jeden Sch.... einreden können.

Aber es ist auch ok, wenn ich allein rumrenn shoppen. Ich will nur deinen Hund sowieso sehen, denn ich find die Fotos von ihm recht nett und ein bissl Daumen drücken wird ja hoffentlich nicht schaden, oder?

Ich hab ja noch absolut keinen Schimmer, wie das ganze abrennt, darum will ich mir das ja auch so gern mal ansehen. Vielleicht komm ich ja auf den Geschmack? Oder ich weiß nachher, was ich sicher NICHT machen will (und kann mir dann auch einen Grautiger nehmen *ggg*).

Kathi (die ja am liebsten eine Zimmerkuh, also eine gefleckte Dogge, hätte)

Hab grad die Info bekommen, dass man in der Messehalle Graz das Gebäude mit Ausstellungshund nicht verlassen darf. Und wo bitte soll sich dann mein Hund lösen? Stimmt das???

Woher kommt die Info?
man soll das Ausstellungsgelände mit Hund nicht verlassen - also als Aussteller- sondern eben erst wenn die Veranstaltung zu Ende ist, damit die Besucher die um 14 uhr noch kommen, auch noch was sehen für ihr Geld.
Aber daran hält sich kaum einer ;)

Oben