Also das mit den Namen find ich nicht so tragisch. Nach langen Jahren in diversen Foren hör ich auch schon auf "Capri".
Denise, nachdem ich Cousteau irgendwann als persönlichen Shopping-Guide entführen will und mal annehme, daß deine Nerven es NICHT aushalten, wenn ich das VORHER mach, werd ich euch einfach am Ring heimsuchen und dich mit Baldrian und Notfallstropfen zudröhnen. Oder ist dir ein Schnapserl lieber? *ggg*
Ist doch alles halb so wild, du wirst deinen Hund genauso lieben, wenn er NICHT die Show gewinnt, oder? Also was solls! Letztendlich ist das für uns alle ein Hobby (Claudia vielleicht ein bissl ausgenommen), ein Hobby soll SPASS machen, also stress dich nicht. Wobei ich weiß, daß das leichter gesagt ist, als getan!
Und an alle Schüchternen: ich bin die Quasseltante, die um MEHR den Mund offen hat, je nervöser sie ist. Nur identifiziert das dann keiner als Nervösität. Auch nicht immer einfach, weil es auch viele Leute gibt, die es NICHT mögen,
wenn man dauerquasselt. Nur kann ich das leider in etwa so schwer abstellen, wie wenn man euch sagt, ihr sollts viel reden....
Kathi (die es deswegen auch nicht immer leicht hat)